Jesus Sprüche - Die besten Sprüche und Zitate über Jesus (Seite 2)

Jesus Sprüche - Die besten Sprüche und Zitate über Jesus
Zitate 26 bis 29 von 2912
Bibelspruch aus Römer, 8, 39

Und wären wir hoch über dem Himmel oder befänden uns in den tiefsten Tiefen des Ozeans, nichts und niemand in der ganzen Schöpfung kann uns von der Liebe Gottes trennen, die in Christus Jesus, unserem Herrn, erschienen ist.

Gott, Glaube, Liebe, Jesus
2
0
Zitat von Max Lucado

Es waren nicht die Nägel, die Jesus am Kreuz festhielten. Es war Liebe.

Glaube, Liebe, Jesus
1
0
Bibelspruch aus Matthäus, 26, 52

Hierauf sagt Jesus zu ihm: stecke dein Schwert in die Scheide; denn wer zum Schwert greift, soll durch das Schwert umkommen.

Frieden, Waffen, Jesus, Schwerter
1
0
Bibelspruch aus Römer, 8, 38-39

Denn ich bin ganz sicher: Weder Tod noch Leben, weder Engel noch Dämonen, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, noch irgendwelche Gewalten, weder Hohes noch Tiefes oder sonst irgendetwas können uns von der Liebe Gottes trennen, die er uns in Jesus Christus, unserem Herrn, schenkt.

Gott, Liebe, Jesus
2
0
Zitate 26 bis 29 von 2912

Über Jesus