Zitate und Sprüche aus Jimmy Kimmel Live!

Zitate und Sprüche aus Jimmy Kimmel Live!

Jimmy Kimmel Live! ist eine US-amerikanische Late-Night-Show, die von Jimmy Kimmel erfunden wurde und die er auch moderiert. Sie wird seit 2003 von ABC ausgestrahlt.

Für jeden Dollar, den wir sammeln, wird ein Pfund Plastik aus dem Ozean entfernt. Wir versuchen bis zum Ende des Jahres 30 Millionen Dollar zu sammeln.
Mark Rober - November 2021
Ich habe eine sehr gute Zeit. Das Kostüm ist ein wenig anders, als die meisten erwarten würden. Aber zurück in der Rolle [des Obi-Wan] zu sein ist toll.
Ewan McGregor - Mai 2021, zum Dreh der Obi-Wan Serie
Der Zirkus ist wieder in der Stadt. In Washington startet das zweite Impeachment Verfahren von Donald OJ. Trump.
Jimmy Kimmel - Februar 2021
Es war schön, eine Amtseinführung zu erleben, ohne dabei ein schreckliches Gefühl zu haben.
John Oliver - Januar 2021, zur Amtseinführung von Joe Biden
Trump's leaving office with his lowest approval rating yet. It's down to 29%. Which, for someone who recently incited a insurrection to overthrow the government isn't bad. Honestly, what would he have to do to get below 20%, Eat the constitution? Trump has the lowest average approval rating of any president in the modern era. The only one to leave office with a lower rating than that was Kevin Spacey.
Jimmy Kimmel - Januar 2021
Wenn Martin Luther King heute noch leben würde, würde er sich vermutlich die Nachrichten ansehen und sagen, "lasst mich euch das mit meinem Traum nochmal erklären."
Jimmy Kimmel - Januar 2021
Ich wünschte, wir hätten eine Führungsposition im Weißen Haus, die die Menschen vereinen kann.
Shaquille O'Neal - Juni 2020
Ich wäre in jeder anderen Sportart auch das, was ich heute bin. Aber ich habe Fußball ausgewählt. Für die Fans von anderen Sportarten tut es mir leid. Es wäre mit mir nicht dasselbe.
Zlatan Ibrahimović - vom 17.04.2018
Die Leute haben zu mir gesagt: "Keine Sorge, wenn du nach Los Angeles kommst, kannst du dich auf der Straße frei bewegen." Aber seit dem ersten Tag ist das unmöglich. Aber daran bin ich selbst schuld. Wenn du so spielst wie ich, lässt sich das nicht verhindern.
Zlatan Ibrahimović - vom 17.04.2018
Ich wollte Los Angeles ein Geschenk machen. Ich habe lange Zeit überlegt. An einem Tag kam dann der Gedanke: Ich schenke ihnen mich selbst.
Zlatan Ibrahimović - vom 17.04.2018
Wenn jemand mit Bart uns angreift, hören wir Telefone ab, verhängen Einreiseverbote, bauen Mauern, wir versuchen alles, damit das nicht wieder passiert. Aber wenn ein Amerikaner eine Waffe kauft und andere Amerikaner töten, können wir daran nichts ändern? Zweiter Verfassungszusatz, schätze ich. Unsere Vorväter wollten, dass wir AK-47s besitzen - das ist das Argument, schätze ich.
Jimmy Kimmel - vom 03.10.2017
"Is Kumail Nanjiani's d*ck multiple colors?"
"Yes. Every shade of your mom's lipstick. And her b*tthole."
Kumail Nanjiani - Celebrities Read Mean Tweets #11
I've been waiting for this moment for a long, long time. This is like when I lost my virginity, except this is gonna last way longer than one second.
Apple is believed to be partnering with American Express on a new mobile payment system, that would replace carrying credit cards around. That way, you can lose your naked pictures and all your money in one easy step.
They have a new high-end iPhone called the iPhone 5S. The 'S' stands for 'shut up and give us your money'.
This is about as close as America gets to having a royal baby; Apple unveiling a new iPhone.
So langsam habe ich das Gefühl, dass Apple nur noch Produkte auf den Markt bringt, um zu sehen, ob wir irgendetwas nicht kaufen.
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

I've known Jeff for fifteen years. Terrific guy. He's a lot of fun to be with. It is even said that he likes beautiful women as much as I do, and many of them are on the younger side. No doubt about it - Jeffrey enjoys his social life.
Um Amerika wieder groß zu machen, verkünde ich hiermit meine Kandidatur zur Präsidentschaft der Vereinigten Staaten.
Donald Trump - November 2022
Ich kann es in diesem Moment nicht sagen. Aber ihr werdet alle, das verspreche ich, in ganz ganz ganz kurzer Zeit sehr glücklich sein.
Donald Trump - November 2022, deutet eine Rückkehr als Präsidentschaftskandidat 2024 an
Wenn ihr die Zerstörung unseres Landes aufhalten und den Amerikanischen Traum retten wollt, müsst ihr diesen Dienstag die Republikaner wählen.
Donald Trump - November 2022
Verbrecher nutzen den Fünften. Wenn man unschuldig ist, wieso sollte man sich auf den fünften Verfassungszusatz berufen?
Donald Trump - Mai 2017
Seit ich Frankreich verlassen habe, geht es dort bergab. Frankreich braucht mich, ich brauche Frankreich nicht. Selbst wenn du Mbappé, Neymar und Messi hast, hilft dir das nicht, weil du keinen Gott hast.
Zlatan Ibrahimović - Oktober 2022
Das ist für Mino Raiola. Es ist der erste Titel, den ich ohne ihn an meiner Seite gewinne. Ich war kurz davor, bei Napoli zu unterschreiben, als er mir sagte, dass ich der einzige bin, der Milan retten könnte. Deshalb widme ich ihm diesen Titel.
Broker: "I found a nice house, but has no furnitures."
Zlatan: "Then you go to IKEA and you get the furnitures."
Broker: "Rich people don't buy furnitures in IKEA."
Zlatan: "No, but intelligent people do."
Gerald Broflovski: "Jetzt reichts aber, ich geh zur Polizei!"
Stan: "Wieso?"
Gerald Broflovski: "Um rauszufinden wo Apple meinen Sohn festhält."
Stan: "Alter, wenn die Polizei rausfinden will wo jemand ist, dann fragen sie Apple!"
Stan Marsh in South Park - Staffel 15 Episode 1
2
Jacob: "Bist du der milliardenschwere Boss von Apple, sag mal?"
Cal: "Nein."
Jacob: "Oh, ok. Also in diesem Fall hast du kein Recht, New Balance Sneaker zu tragen."
Jacob Palmer in Crazy, Stupid, Love.
1
Auch du wirst entdecken, dass viele Wahrheiten, an die wir uns klammern, von unserem persönlichen Standpunkt abhängig sind.
11
Wer ist der größere Tor? Der Tor oder der Tor, der ihm folgt?
9
Glaube bedeutet den ersten Schritt zu gehen, obwohl man nicht die ganze Treppe sehen kann.
10
Lieber für das, was man ist, gehasst zu werden, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
9
Viele wissen gar nicht wie gut sie's haben
Hängen am iPhone, andere am Hungerhaken
Lucky Looks - Angefangen Aufzuhören, Album: Hallo, ich bin Lukas EP
3
Ich habe diesen YouTube Channel, auf dem ich meinen Ingenieur Hintergrund nutze, um verrückte Dinge anzustellen.
Ich war so glücklich, wieder mit Hayden zu arbeiten und hoffe, dass wir nochmal die Chance dazu bekommen.
Ewan McGregor - Januar 2023, über Staffel 1 von Kenobi
Deutschland... ein Land, das seinen Kindern Märchen erzählt, in denen zwei Kinder zum Sterben im Wald alleine gelassen, fast gekocht und gegessen werden, und dann eine alte Frau ermorden.
John Oliver (Last Week Tonight)
2
Meine Kinder sind jetzt älter. Sie sind genervt von mir, weil sie es nicht verstehen. Ich sage ihnen immer: "Wir" sind nicht reich. "Ich" bin reich.
Shaquille O'Neal - Oktober 2021
Es fühlt sich an, als hätte ich einen Deal mit den Paparazzi: "Ich mache nichts interessantes in der Öffentlichkeit, und ihr lasst mich dafür in Ruhe."
Kein Kind auf dieser Welt wird als Rassist geboren.
Jérôme Boateng - Juni 2020
Manche hängen ihre Fahnen nach dem erstbesten Wind
Doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt
Thees Uhlmann - Das hier ist Fußball
3
Why can't we us thoughts and prayers to protect the border? It's what we use to protect our schools.

Verwandte Seiten zu Jimmy Kimmel Live!

Zitate und Sprüche von Jimmy KimmelJimmy KimmelZitate und Sprüche von Donald TrumpDonald TrumpZlatan Ibrahimović - Seine besten Sprüche und ZitateZlatan IbrahimovićZitate und Sprüche über AppleAppleZitate und Sprüche über iPhonesiPhonesZitate und Sprüche von Obi-Wan KenobiObi-Wan KenobiZitate und Sprüche von Martin Luther KingMartin Luther KingZitate und Sprüche von Mark RoberMark RoberZitate und Sprüche von Ewan McGregorEwan McGregorZitate und Sprüche von John OliverJohn Oliver
Englische Übersetzungen zeigen?