Zitate und Sprüche aus Jitterbug Perfume

Zitate und Sprüche aus Jitterbug Perfume

Tauche ein in die Welt von Jitterbug Perfume mit inspirierenden Zitaten und Sprüchen. Lass dich verzaubern von diesem epischen Roman über Liebe, Leidenschaft und Unsterblichkeit.

A sense of humor... is superior to any religion so far devised.
1
Geburt und Tod sind einfach. Es war das Leben das schwer war.
2

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Die Entscheidung, ein Kind zu haben ist von großer Tragweite. Denn man beschließt für alle Zeit, dass das Herz außerhalb des Körpers herumläuft.
14
Alles was ich bis zum 27. Mai 1999 getan habe, war nur eine Illusion - Existenz ohne Leben. Meine Tochter, die Geburt meiner Tochter, hat mir Leben gegeben.
7
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
Psalmen - 139,14
7
In jedem Anfang liegt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben.
4
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
3
Die beiden wichtigsten Tage unseres Lebens sind der Tag an dem wir geboren werden, und der Tag an dem wir herausfinden warum.
3
Wir können die Liebe der Eltern nicht nachvollziehen, bis wir selbst Eltern werden.
2
Es braucht schon mehr als eine Infektion um zu verhindern, dass Kinder geboren werden, um die Welt zu erobern.
Moskau in Haus des Geldes - Staffel 1 Episode 6
2
I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant; it is what you do with the gift of life.
Mewtu in Pokémon - Der Film: Mewtu gegen Mew
2
Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Kobe Bryant in Training Camp
Humans had always been better at killing than any other living thing.
"And what if there's nothing in there?"
"You die and there's nothing beyond that. Nothing. Nothing remains. Someone might remember you for a little while after but not for long."
There's only one thing that can save a man from madness and that's uncertainty.

Verwandte Seiten zu Jitterbug Perfume

Zitate und Sprüche von Tom RobbinsTom RobbinsSprüche zur Geburt und Zitate über SchwangerschaftGeburtDie schönsten BuchzitateBuchzitate
Englische Übersetzungen zeigen?