Zitate von Joachim Löw

Joachim „Jogi“ Löw ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler und heutiger Fußballtrainer. Als Spieler war er für den SC Freiburg in der 2.

Zitate
Zitat von Joachim Löw - nach EM-Halbfinal-Niederlage gegen Italien am 28.6.2012

Das Ausscheiden gehört zu einem normalen Entwicklungsprozess, wir können Titel nicht herbeireden.

Verlieren, Europameisterschaft 2012
1
0
Zitat von Joachim Löw - nach EM-Sieg gegen Dänemark am 17.6.2012

Ich dachte manchmal, den Dänen sei das Ergebnis egal. Die haben ja fast überhaupt nichts nach vorne gemacht.

Fußball, Europameisterschaft 2012
0
0
Zitat von Joachim Löw - nach Bayerns Halbfinalsieg gegen Real Madrid der CL 2011/2012

Für die Spieler und den deutschen Fußball ist das klasse. Manuel Neuer ist nicht nur überragend im Spiel, sondern auch, wie er bei den Elfmetern da steht: Man hat das Gefühl, dass er riesengroß ist. Das war eine Weltklasse-Leistung. Durch Bayerns Final-Teilnahme wird sich die Vorbereitung auf die Europameisterschaft etwas anders gestalten.

Fußball, 2012, Europameisterschaft 2012, FC Bayern München
0
0
Unterstütze myZitate mit deinen Amazon-Käufen ** Wie funktioniert das?Wenn du über diesen Link etwas bei Amazon kaufst, erhält myZitate einen kleinen Teil deines Umsatzes. Das ändert nichts am bezahlten Preis - dir entstehen dabei keinerlei Kosten!> Jetzt loslegen!