Buchzitate von Joey Goebel

Joey Goebel, eigentlich Adam Joseph Goebel III., ist ein US-amerikanischer Autor. Seine Werke behandeln auf satirische Art die Eigenheiten der Popkultur im Mittleren Westen der USA. Dabei kritisiert er die seiner Wahrnehmung nach fade Mittelmäßigkeit des Kleinstadtlebens aus der Perspektive entfremdeter Einwohner.

Die schönsten Buchzitate
Buchzitat von Joey Goebel aus Vincent

Ich möchte behaupten, dass die Unterhaltung die Kunst getötet hat. Die Akteure im Entertainment sind eher Sexsymbole als wahre Künstler. Das ist das Grundproblem. Statt Kunst haben wir Unterhaltung, statt Künstlern schöne Gesichter, die geil sind auf Ruhm, Spaß und Reichtum.

Kunst, Medien
1
0
Buchzitat von Joey Goebel aus Vincent

Ich weiß nicht, ob die verdummte Unterhaltung nach und nach dem kollektiven Intellekt unserer Nation geschadet hat oder ob die geistige Faulheit des Publikums zuerst da war und wir sie nur bedient haben.

Dummheit, Medien
2
0