Zitate und Sprüche von Joachim "Jogi" Löw

Joachim „Jogi“ Löw ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler und heutiger Fußballtrainer. Nach einer Tätigkeit bei Austria Wien wurde er 2004 Co-Trainer der deutschen Nationalmannschaft unter Jürgen Klinsmann und 2006 dessen Nachfolger als Bundestrainer.

Zitate und Sprüche von Joachim
Zitat von Jogi Löw - 26.05.2018

Wenn Manuel Neuer dabei sein wird, dann wird er sicherlich spielen.

Fußball Weltmeisterschaft 2018
0
0
Zitat von Jogi Löw - am 01.12.2017, zur Auslosung der FIFA WM 2018

Die Mexikaner kennen wir vom Confed Cup, die Schweden natürlich aus Europa, Südkorea ist eine unbekannte Mannschaft für uns. Aber nichtsdestotrotz - wir freuen uns auf die WM und denke es wird spannend, auch in der Gruppe.

Fußball Weltmeisterschaft 2018
0
0
Zitat von Jogi Löw - nach EM-Halbfinal-Niederlage gegen Italien am 28.6.2012

Das Ausscheiden gehört zu einem normalen Entwicklungsprozess, wir können Titel nicht herbeireden.

Verlieren, Europameisterschaft 2012
1
0
Zitat von Jogi Löw - nach EM-Sieg gegen Dänemark am 17.6.2012

Ich dachte manchmal, den Dänen sei das Ergebnis egal. Die haben ja fast überhaupt nichts nach vorne gemacht.

Fußball, Europameisterschaft 2012
0
0
Zitat von Jogi Löw - nach Bayerns Halbfinalsieg gegen Real Madrid der CL 2011/2012

Für die Spieler und den deutschen Fußball ist das klasse. Manuel Neuer ist nicht nur überragend im Spiel, sondern auch, wie er bei den Elfmetern da steht: Man hat das Gefühl, dass er riesengroß ist. Das war eine Weltklasse-Leistung. Durch Bayerns Final-Teilnahme wird sich die Vorbereitung auf die Europameisterschaft etwas anders gestalten.

Fußball, 2012, Europameisterschaft 2012, FC Bayern München
0
0