Zitate und Sprüche von John Green (Seite 3)

Zitate und Sprüche von John Green (Seite 3)

Entdecke die inspirierenden Worte von Bestseller-Autor John Green! Sammlung seiner Zitate & Sprüche, die dich zum Nachdenken bringen. Tauche ein!

'Du kannst nichts dafür, Hazel Grace. Wir sind alle bloß Nebenwirkungen, oder?'
'Seepocken am Containerschiff des Bewusstseins.'
2
Doch ich war gerade dabei herauszufinden, dass dein Leben nicht deine Geschichte ist, sondern eine Geschichte über dich.
Natürlich tust du so, als wärst du der Erzähler. Das musst du. 'Ich beschließe in diesem Moment, zum Mittagessen zu gehen', denkst du, wenn um 12 Uhr 37 das monotone Schrillen von oben klingt. Dabei entscheidet eigentlich die Glocke. Du hälst dich für den Künstler, aber du bist die Leinwand.
2
Wir können nämlich nicht aufhören, den Schmerz zu fühlen. Wir können nicht damit aufhören, uns die Welt so vorzustellen, wie wir sie gerne hätten. Was großartig ist! Dafür bewundere ich uns Menschen am meisten!
2
Just move to the Internet, its great here. We get to live inside where the weather is always awesome.
2
We all matter - maybe less then a lot but always more than none.
1
God I love rainbows.

Verwandte Seiten zu John Green

Zitate und Sprüche von Schriftstellern & PoetenSchriftsteller & DichterDie schönsten Ztate aus Das Schicksal ist ein mieser VerräterDas Schicksal ist ein mieser VerräterZitate und Sprüche aus Schlaft gut ihr fiesen GedankenSchlaft gut ihr fiesen GedankenZitate und Sprüche aus Will & WillWill & WillDie besten Zitate und Sprüche über das InternetInternetZitate von Astrid LindgrenAstrid LindgrenZitate und Sprüche von Colleen HooverColleen HooverDie schönsten Zitate von Paulo CoelhoPaulo CoelhoDie besten Zitate von Johann Wolfgang von GoetheJohann Wolfgang von GoetheDie schönsten Zitate von J.R.R. TolkienJ.R.R. Tolkien