Zitate und Sprüche von John Wanamaker

Zitate und Sprüche von John Wanamaker

John Wanamaker (* 11. Juli 1838 in Philadelphia, Pennsylvania; † 12. Dezember 1922 ebenda) war ein US-amerikanischer Kaufmann.

Wer sich keine Zeit für Erholung nimmt, wird sich früher oder später Zeit für Krankheit nehmen müssen.
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Philadelphia ist eine Arbeiterstadt und das zeigt sich auch in unserem Team. Wir haben toughe Typen. Typen, die jederzeit füreinander einstehen.
Nick Sirianni - Januar 2023, zum NFC Titel der Eagles
Philadelphia, Baby. Wird dir gefallen. Wir haben die besten Sportfans der Welt. Eigentlich die schlimmsten, aber das macht sie zu den besten.
Stanley Sugerman in Hustle
In Boston fragen sie, wie viel weiß er? In New York, wie viel hat er? In Philadelphia, wer sind seine Eltern?
You can leave Philadelphia, but it will never leave you.
In England, they drive on the left side of the road.
In Pennsylvania we drive on what's left of the road.
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Pennsylvania - und das ist quasi das selbe.
Ich habe mich immer in die Bücher verliebt, die ich gelesen habe, während ich krank im Bett lag.
Wenn du krank bist, kann sich keiner so um dich kümmern wie Mama.
Krankheiten sind der größte Defekt der Menschheit.
Ohne Angst und Krankheit wäre ich wie ein Boot ohne Ruder.
Der Mensch ist nicht zur Ruhe bestimmt.
1
Der beste Intelligenztest ist, was wir mit unserer Freizeit anfangen.
1
Sie sprechen von der Erhabenheit der Arbeit. Doch die Erhabenheit liegt in der Erholung.
Wer nach Erholung sucht, findet Langeweile. Wer Arbeit sucht, findet Erholung.
Wenn du nachts schlafen gehst, legst du deinen Kopf aufs Kissen und schläfst ein. Wo bist du selbst bloß während dieser Zeit? Trotzdem öffnest du deine Augen wieder.
9
Ich liebe Schlaf. Mein Leben hat die Angewohnheit auseinander zu fallen wenn ich wach bin, weißt du?
7
Der beste Trick um einzuschlafen ist zu versuchen, sich wachzuhalten.
6
Beim Aufwachen ist die Welt verschwommen. Was im Traum noch deutlich war, macht plötzlich keinen Sinn. Keine surreale Rettung. Kein magischer Fluchtweg. Aber du bist wach.
5
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.

Verwandte Seiten zu John Wanamaker

Zitate und Sprüche über PhiladelphiaPhiladelphiaZitate und Sprüche über PennsylvaniaPennsylvaniaZitate und Sprüche über KrankheitKrankheitFreizeit-Sprüche - Zitate über Erholung und AusruhenErholung & FreizeitDie besten Zitate und Sprüche über's SchlafenSchlafenDie schönsten Zitate und SprüchePersonen