Zitate von Juli

Der Juli ist der siebte Monat des Jahres im gregorianischen Kalender. Er hat 31 Tage und ist nach dem römischen Staatsmann Julius Caesar benannt, auf den die Kalenderreform des Jahres 46 v. Chr.

Die schönsten Zitate aus Liedern und Songtexten
Songtext-Zitat von Juli - 2004, Album: Insel

Auf das was wir dachten und was wir mal waren
Auf betrunkene Kids unter Autobahnbrücken
Auf den Joint vor der Schule, auf Erinnerungslücken
Auf das Haus meiner Kindheit, in einer Stadt an der Lahn

Gießen
0
0
Songtext-Zitat von Juli - Du lügst so schön

Du lügst so schön, dass ich dir nicht glauben kann.

4
0
Songtext-Zitat von Juli - Immer wenn es dunkel wird

Ich hab dich ausgelöscht, anstatt dich nur zu vergessen. Deine Zettel am Kühlschrank hab ich aufgegessen. Es war schon lange vorbei, es war schon längst Zeit zu gehn. Deine Vorstellung von Liebe tut mir nicht mehr weh.

Trennung & Liebeskummer
3
0