Die besten Zitate und Sprüche über Karriere

Sprichwörter
Zitat von Bernd Stromberg aus Stromberg in Staffel 4 Episode 7

Karriere ist kein Nonnen-Hockey, da musst du mit allen Tricks arbeiten.

Karriere
0
0
Zitat von Bernd Stromberg aus Stromberg in Staffel 2 Episode 3

Karriere ist kein Wattepusten. Wenn dir einer oder eine blöde kommt, dann musst du denen noch blöder kommen. Weil sonst hängst du ja da wie Jesus am Karfreitag.

Karriere
0
0
Zitat von David Beckham

In meiner Karriere habe ich vieles gewonnen und vieles erreicht. Aber der größte Erfolg sind für mich meine Kinder und meine Familie. Es geht darum ein guter Vater und ein guter Ehemann zu sein und mit seiner Familie so verbunden wie möglich zu sein.

In my career, there's many things I've won and many things I've achieved, but for me, my greatest achievement is my children and my family. It's about being a good father, a good husband, just being connected to family as much as possible.

Familie, Karriere
0
0
Zitat von Jérôme Boateng

Ich würde gern sieben, acht Wochen eine Weltreise machen. Doch das wird wohl erst nach meiner Fußball-Karriere klappen.

Fußball, Karriere
0
0
Zitat von Gary Cole

Es gibt kein Handbuch darüber, wie eine Karriere zu laufen hat.

There is no handbook about how a career is going to go.

Karriere
1
0
Zitat von Bjorn Ulvaeus

Der Anstoß für meine Karriere war immer, einen weiteren Schritt zu gehen und etwas neues zu versuchen.

In my career the push has always been to take another step, to try something new.

Erfolg, Karriere, Motivation
0
0
Zitat von Paul Walker

Während man sich für seine Karriere aufreibt, kann man leicht den Blick auf die eigenen Träume verlieren.

As you go through the grind and the distraction of a career, it's easy to lose sight of your dreams.

Träumen, Arbeit, Karriere
1
0
Songtext-Zitat von Prinz Pi - Kompass Ohne Norden, Album: Kompass Ohne Norden

Und ich schrei, was hast du schon erreicht?
Du bist nur der größte Hai in deinem kleinen Teich
Doch es kommt stets ein größerer, besserer, stärkerer, cleverer Hai
Sei ein Mensch und kein Hai, Mensch!
Zwischen den Beinen von den Sekräterinnen
Findest du kein Lebenssinn, verlierst nur deinen Ehering

Gier, Geld, Karriere
17
0
Zitat von Werner Schneyder

Wenn Karrieren schwindelnde Höhen erreichen, ist der Schwindel häufig nicht mehr nachzuweisen.

Karriere, Chefs & Anführer
0
0
Zitat von Jean de La Bruyére

Am sichersten macht man Karriere, wenn man anderen den Eindruck vermittelt, es sei für sie von Nutzen, einem zu helfen.

Karriere
1
0
Zitat von Johannes Gross

Unentbehrlich für den Karrieremann: sich den richtigen Vorgänger zu suchen.

Karriere
0
0
Zitat von Bernd Stromberg aus Stromberg in Staffel 5 Episode 10

Karriere ist wie Skifahren. Erst geht es mühsamst hoch, oft dann aber wieder rasant bergab.

Karriere
1
0
Zitat von Marilyn Monroe

Ich erhole mich wenn ich alleine bin. Karrieren entstehen in der Öffentlichkeit - Talente entstehen in Privatsphäre.

I restore myself when I'm alone. A career is born in public - talent in privacy.

Einsamkeit & Alleinsein, Karriere
2
0
Zitat von Marilyn Monroe

Karriere ist etwas Herrliches, aber man kann sich nicht in einer kalten Nacht an ihr wärmen.

A career is wonderful, but you can't curl up with it on a cold night.

Geld, Karriere
0
0
Zitat von Bernd Stromberg aus Stromberg in Staffel 5 Episode 2

Karriere ist kein Plattenbau, Karriere ist 'ne Pyramide. Da wird der Platz oben knapp! Deswegen haben die alten Ägypter auch zigtausende Jahre durchgehalten, aber die Ossis eben nur 40.

Karriere
1
0
Zitat von Ted Mosby aus How I Met Your Mother in Staffel 5 Episode 24

Die Karriere ist der Liebe schon seit Jahren überlegen. So wie die Globetrotters den Generals: Deine Karriere wirft Körbe von der Mittellinie aus, deine Liebe ist ein Haufen langsamer Weißer, nicht mal in Italien würden die siegen.

Career has been trouncing romance for years. It's like the Globetrotters versus the Generals: Career's sinking hook shots from half court, romance is just a bunch of slow white guys, who couldn't make it in the Italian league.

Karriere
0
0
Zitat von Danny Kaye

Es gibt zwei Möglichkeiten Karriere zu machen: Entweder leistet man wirklich etwas, oder man behauptet, etwas zu leisten. Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz bei weitem nicht so groß.

Arbeit, Karriere
0
0

Über Karriere