Zitate und Sprüche von Katherine Pierce

Serienzitate
Zitat von Katherine Pierce aus The Vampire Diaries in Staffel 04 Episode 18

Katherine: 'Warte!'
Elijah: 'Was willst du?'
Katherine: 'Dir sagen du hast recht. Ich habe so viel Zeit damit verbracht zu fliehen und zu lügen und versuchen zu überleben. Ich... ich glaube inzwischen schon meine eigenen Lügen. Ich weiß nicht mal mehr wer ich war als ich dir damals begegnet bin und das will ich raus kriegen.'
Elijah: 'Du hast das Heilmittel.'
Katherine: 'Ja und ich könnte es Klaus in den Rachen kippen und versuchen ihn umzubringen, aber selbst wenn ich es schaffen sollte, würde ich dich verlieren. Ich will nicht dass das passiert.'
Elijah: 'Woher weiß ich das du nicht wieder lügst? Katherine Pierce täuscht wieder einmal einen Mann? Nein.'
Katherine: 'Weil ich das was ich gesagt habe ernst meine, was meine Gefühle für dich angeht und ich würde sehr gerne glauben das du auch etwas für mich empfindest. Schenk mir dein Vertrauen. Ich brauche es das du mir vertraust. Wie ich dir vertraue Elijah. Du bist mir nichts schuldig. Du darfst entscheiden wie es mit uns weiter geht.'

2
Kommentieren0
Zitat von Katherine Pierce aus The Vampire Diaries

Stefan: 'We came for you! We tried to save you!'
Katherine: 'I didn't want to be saved!'
Stefan: 'So then we died for nothing! For nothing!'
Katherine: 'No Stefan, you died for Love.'

5
Kommentieren0
Zitat hinzufügenUnterstütze myZitate mit deinen Amazon-Käufen ** Wie funktioniert das?Wenn du über diesen Link etwas bei Amazon kaufst, erhält myZitate einen kleinen Teil deines Umsatzes. Das ändert nichts am bezahlten Preis - dir entstehen dabei keinerlei Kosten!> Jetzt loslegen!