Kleinigkeiten - Sprüche und Zitate über die kleinen Dinge

Kleinigkeiten - Sprüche und Zitate über die kleinen Dinge

Wahre Staatskunst heißt, sich den kleinen Dingen ebenso sorgfältig zu widmen, wie den großen.
Even the smallest of us are capable of great things.
Meisterin Chow in Minions - 2: Auf der Suche nach dem Mini-Boss
Wer kleine Dinge tut, als wäre es etwas Großes, dem schenkt Gott die Gnade, große Dinge zu tun, als wäre es etwas Kleines.
Selbst der Kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern.
25
Jedes Staubkorn ist wichtig, sonst würde es nicht existieren.
Im Grunde kehrt alles Große in der Welt auch im Kleinen wieder, wenn man es nur erkennen will.
Wie retten wir die Welt? Mit vielen kleinen guten Taten.
Ein sehr kleiner Mann kann einen sehr großen Schatten werfen.
Lord Varys in Game of Thrones - Staffel 2 Episode 3
So ist es oft mit Taten, die die Räder der Welt in Bewegung setzen: kleine Hände vollbringen sie, weil sie müssen, während die Augen der Großen anderswo sind.
1
Hundert kleine Freuden sind tausendmal mehr wert als eine große.
Eine Mücke kann dem Löwen mehr zu schaffen machen als der Löwe einer Mücke.
Der Tag an dem man aufhört, sich um kleine Dinge zu kümmern, ist der Tag an dem du denkst, dass du besser als andere bist.
Ich finde es sind die kleinen Dinge, alltägliche Taten von gewöhnlichen Leuten, die die Dunkelheit auf Abstand halten.
Gandalf in Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
6
Small things can grow into big problems.
Duke of Oxford in Kingsman - The King's Man
1
Die Liebe lebt von liebenswürdigen Kleinigkeiten, und wer sich eines Frauenherzens dauernd versichern will, der muss immer neu darum werben.
2
Manchmal sind es die kleinsten Entscheidungen, die das Leben für immer verändern können.
1
Der größte Fehler ist es, nichts zu tun, weil man nicht viel tun kann - tu was du kannst!
2
Kleine Dinge unterhalten kleine Geister.
Ein Fluss entsteht Tropfen für Tropfen.
Pete Buttigieg - Shortest Way Home
Egal wie klein etwas ist, kann es doch riesige Wellen erzeugen.
Ich aber habe gelernt, dass man niemals zu klein ist, um einen großen Unterschied machen zu können.
Greta Thunberg (Klimaaktivistin)
Die kleinen Dinge im Leben machen mich glücklich. Ich kann über die dümmsten Witze lachen.
Das Leben besteht aus kleinen Freuden. Glück besteht aus winzigen Erfolgen. Die Großen passieren zu selten. Und wenn man nicht auch die kleinen Erfolge sammelt, bedeuten die großen überhaupt nichts.
Um etwas Besonderes zu erschaffen, musst du pausenlos auf jedes kleine Detail achten.
Kleine gute Taten zu machen ist besser als große gute Taten zu planen.
Wenn du glaubst du wärst zu klein um etwas zu bewirken, leg dich mal ins Bett während eine Mücke in der Nähe ist.
Ich bin ein großer Unterstützer von guten Taten, egal wie klein sie sind.
Die glücklichsten Menschen sind die, die keinen bestimmten Grund brauchen um glücklich zu sein.
1
Es war immer mein Grundsatz, dass die kleinen Dinge im Leben die wichtigsten sind.
1
Es ist wichtig die kleinen Dinge im alltäglichen Leben zu finden, die einen glücklich machen.
Wenn Größe das entscheidende Kriterium wäre, müssten die Dinosaurier noch leben.
Etwas so zartes wie der Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Taifun am anderen Ende der Welt auslösen.
3
Die kleinen Details sind entscheidend. Durch viele kleine Dinge kann Großes entstehen.
1
Jeder Tropfen im Ozean zählt.
In dem Kleinsten der Schöpfung zeigt sich das Schöpfers Macht und Huld am größten.
Große Dinge entstehen durch eine Reihe kleiner Dinge die zusammen kommen.
Der Unterschied zwischen etwas Gutem und etwas Großartigem liegt im Augenmerk für das Detail.
Die Kunst glücklich zu sein liegt in der Fähigkeit, Glück aus gewöhnlichen Dingen zu ziehen.
Willst du dich am Ganzen erquicken, so musst du das Ganze im Kleinsten erblicken.
1
Kleine Veränderungen können große Unterschiede in der Welt hervorrufen.
Die meisten Menschen verstehen nicht, wie viel gerade so kleine Details zum Gesamteindruck beitragen.
Francis Underwood in House of Cards - Staffel 5 Episode 5
1
War es nicht sonderbar, dass so wenig so glücklich machen konnte?
5
Manchmal sind es die kleinsten Dinge, welche den meisten Platz in deinem Herzen einnehmen.
14
The little things... there's nothing bigger, is there?
David Aames in Vanilla Sky
Man muss die kleinen Dinge des Lebens lieben lernen, wie zum Beispiel ein heißes Bad.
Man muss die kleinen Dinge schätzen, wenn man sonst nichts hat.
3
Spiritualität lässt sich als die Haltung beschreiben, den Sinn des Lebens in den alltäglichen Erfahrungen zu suchen.
David Schnarch - Die Psychologie sexueller Leidenschaft
5
Worte sind Luft. Aber die Luft wird zu Wind, und der Wind macht die Schiffe segeln.
Wir werden alle sterben, jeder von uns, was für ein Zirkus! Das alleine sollte uns dazu bringen, uns zu lieben, aber das tut es nicht. Wir werden terrorisiert von Kleinigkeiten, zerfressen von gar nichts.
18
Wenn etwas eine Rolle spielt, dann spielt alles eine Rolle. Weil du wichtig bist, ist alles, was du tust, wichtig. Jedes Mal wenn du vergibst, verändert sich das Universum. Jedes Mal wenn du anderen Menschen die Hand reichst und dich ihnen öffnest, verändert sich die Welt. Durch jede liebevolle und mitfühlende Handlung werden meine Absichten erfüllt, und nichts wird mehr sein wie vorher
7
Life goes by in the blink of an eye. Appreciate the moments.
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wenn du Großes im Leben erreichen willst, musst du bereit sein, Opfer zu erbringen.
Manchmal im Leben, wenn du bekommst, was du willst, fehlt dir am Ende das, was du hinter dir gelassen hast.
18
Alles ist möglich, wenn du nur genug Mut dazu hast.
16
Ab und an brauchen wir Wunder um zu verhindern, dass die Realität uns lähmt.
22
Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben. Und so wähle ich ein sterbliches Leben.
30

Verwandte Seiten zu Kleinigkeiten

Zitate und Sprüche über große Werke und TatenGroße WerkeZitate und Sprüche über ZufriedenheitZufriedenheitMotivationssprüche und Zitate über MotivationMotivationAlltags-Zitate - Die besten Sprüche über den AlltagAlltagZitate aus Herr der Ringe: Die GefährtenDer Herr der Ringe: Die GefährtenZitate und Sprüche über MückenMückenDie schönsten Zitate und Sprüche über KinderKinder & KindheitZitate und Sprüche über Glück & Glücklich seinGlückZitate und Sprüche von Ar-PharazônAr-PharazônZitate und Sprüche aus Die Ringe der MachtDer Herr der Ringe: Die Ringe der Macht
Englische Übersetzungen zeigen?