Die schönsten Komplimente und Sprüche über Komplimente

Die schönsten Komplimente und Sprüche über Komplimente

Entdecke die schönsten und inspirierendsten Komplimente und Sprüche über Komplimente auf unserer Seite. Lass dich verzaubern und verbreite Freude!

Wenn du einer Frau schmeicheln willst, lohnt es sich, ein wenig subtiler zu sein. Bei Männern brauchst du dir darum keine Gedanken machen - sie nehmen dir automatisch jedes Kompliment ab.
Ein Vorwurf sitzt dann am besten, wenn man ihn in ein Kompliment verpackt.
Du bist so süß. In deiner Gegenwart schmeckt Zucker glatt wie Salz.
Stuntman Mike in Death Proof
Ich halte mich selbst nicht für den Besten... und ich mag keine Komplimente... sie lenken mich ab.
2
Ein Kompliment ist die charmante Vergrößerung einer kleinen Wahrheit.
'Ich mag deine Haare.' - 'Sind Verlängerungen.' - 'Du hast hübsche Augen.' - 'Ich trag Kontaktlinsen.' - 'Hübsche Titten.' - 'Wonderbra' - 'Du hast schöne Beine.' - 'Ah, endlich ein Kompliment.'
2
Lizzy: "Mr. Collins, werden diese Komplimente aus dem Moment heraus geboren, oder sind sie das Ergebnis eingehender Studie?"
Mr. Collins: "Oh, obwohl ich mir zuweilen den kleinen Spaß gönne, die ein oder andere kleine Nettigkeit vorzubereiten, kann ich doch sagen, dass ich die meisten Komplimente vollkommen ungeprobt hervorbringe."
Lizzy: "Ooooh... niemand würde je den Verdacht hegen, Ihre Manieren seien einstudiert."
7
Eine Frau ist im Stande, zwei Tage lang von nichts anderem zu leben als von einem hübschen Kompliment.
1
Dilettanten erkennt man an der Plumpheit ihrer Komplimente. Der routinierte Verführer riskiert Kritik.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Denke positiv und wenn Du den Eindruck hast, dass dieses Leben ein Theater ist, dann such Dir eine Rolle aus, die Dir wirklich Spaß macht.
18
Es geht im Leben nicht darum, zu warten bis das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen im Regen zu tanzen.
16
Der richtige Augenblick zum Glücklichsein ist jetzt.
8
Am Ende wird alles gut. Wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
8
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
8
Nichts und niemand rettet uns das Leben. Jeder Atemzug ist ein Geschenk.
Will Newman in Drei Schritte zu dir
7
Ich glaube der richtige Weg ist es, die Fahrt zu genießen so lange sie anhält.
7
Ihr aber seht und sagt: "Warum?"
Aber ich träume und sage: "Warum nicht?"
7
Wir werden sehen, was geschieht, wenn wir 'Ja' sagen, während diese leichenstarre Welt 'Nein' schreit.
6
Das Leben ist wie ein Spiegel - wenn man hineinlächelt, lächelt es zurück.
6
Warte nicht auf den perfekten Moment, nimm den Moment und mache ihn perfekt.
4
Du musst hart an dir arbeiten und positiv bleiben. Dann hast du 'ne Chance auf den Silberstreifen.
4
Was auch immer du bist, sei es gut!
4
Wer Sonnenschein in das Leben eines Anderen bringt, kann nicht verhindern selbst angestrahlt zu werden.
4
Bejahe den Tag, wie er Dir geschenkt wird, statt Dich am Unwiederbringlichen zu stoßen.
4
Lass dir von niemandem sagen, was du schaffen kannst und was nicht. Tu, was du tun möchtest und sei, wer du sein möchtest!
3
Bleib positiv und glücklich. Arbeite hart und gib die Hoffnung nicht auf. Bleib offen für Kritik und hör nicht auf zu lernen. Umgib dich mit glücklichen, herzlichen und aufrichtigen Menschen.
3
Erfahrungen sind wie Fotos: Aus Negativen wird etwas Positives.
1
Wer den Hafen der Ehe ansteuert, tut gut daran, erst eine Hafenrundfahrt zu buchen.
Vegetarier seien harmlose Leute. Die Karotten sind da ganz anderer Ansicht.
Alkohol ist nur der Treibstoff für all die kleinen Begegnungen die eine Bar zu bieten hat.
Stuntman Mike in Death Proof
Pam: "Ist der auch sicher?"
Stuntman Mike: "Oh, der is' todsicher!"
Stuntman Mike in Death Proof
1
Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet, erst dann wird es Frieden geben.
6
Musik ist meine Religion.
Ich sehne mich danach, eine große und noble Aufgabe zu erfüllen, doch ist es meine größte Pflicht, kleine Aufgaben so zu erfüllen, als ob sie groß und nobel wären.
3
Nicht der Mensch ist glücklich, der am meisten besitzt, sondern der, welcher am wenigsten braucht. Wer mit nichts zufrieden ist, der besitzt alles.
2
Talent ist nur Übung und Übung macht den Meister.
Kontra K - Erfolg ist kein Glück
10
Arya: "Meisterschaft muss zu guter Letzt von innen kommen, nicht von außen."
Christopher Paolini in Eragon - Das Erbe der Macht
5
Man kann alles kaufen, die Liebe, die Kunst, den Planeten Erde. Sie. Und mich. Vor allem mich.
1
Die Komödie funktioniert. Sehen Sie sich die Leute an, die ins Kino gehen. Die Leute amüsieren sich im Allgemeinen ganz gern. Oder?
1
Erinnere dich an die Vergangenheit nur in soweit, als das du dich ihrer erfreust.
22
Nur den, der mein Herz berührt, will ich heiraten.
20
Du darfst einer Frau nicht glauben, der man gerade das Herz gebrochen hat. Wir neigen dazu zu lügen.
Bree Van De Kamp in Desperate Housewives - Staffel 1 Episode 12
18
Wenn eine Frau einen Mann verlässt, dann hat sie von ihm entweder genug oder nicht genug.
10
Liebe heißt leiden. Eine Seite liebt immer mehr als die andere.
2
Eine Frau muss intelligent, charment, lustig und höflich sein. Die selben Eigenschaften, die ich von einem Mann erwarte.

Verwandte Seiten zu Komplimente

Positive Sprüche - Zitate und Sprüche zum Positiv DenkenPositive SprücheZitate und Sprüche von Alan AyckbournAlan AyckbournZitate und Sprüche von Markus RonnerMarkus RonnerZitate und Sprüche aus Death ProofDeath ProofZitate und Sprüche von Jimi HendrixJimi HendrixZitate und Sprüche über Bescheidenheit & DemutBescheidenheit & DemutZitate und Sprüche über TalentTalentZitate und Sprüche von Johannes HeestersJohannes HeestersZitate und Sprüche aus 39,9039,90Die schönsten Zitate aus Stolz und VorurteilStolz und Vorurteil
Englische Übersetzungen zeigen?