Die besten Zitate und Sprüche über Krebs

Sprichwörter
Zitat von Michael Douglas

Der Krebs konnte mich nicht in die Knie zwingen, er hat mich zurück auf die Füße gebracht.

Cancer didn't bring me to my knees, it brought me to my feet.

Krebs
0
0
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

Augustus Waters starb acht Tage nach seiner Vorbeerdigung im Memorial Hospital auf der Intensivstation, als der Krebs, der ein Teil von ihm war, schließlich sein Herz anhielt, das auch ein Teil von ihm war.

Krebs
5
0
Filmzitat aus Das Schicksal ist ein mieser Verräter, von Hazel Grace

Es gibt nur eine Sache die schlimmer ist, als an Krebs zu sterben - ein Kind zu haben, das an Krebs sterben wird.

Krebs
22
0
Filmzitat aus Heute bin ich Blond, von Sophie

Du, Krebs, ich weiß, du bist immer da, aber ich habe auch ein Leben : mein Leben. du hast mir eine Menge genommen, aber eine Menge habe ich auch noch. Ich habe jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde für mich. Den Moment genießen, das habe ich durch dich gelernt. Die Tage so zu nehmen wie sie sind. Bevor du da warst, hatte ich so viele Wünsche, aber vielleicht habe ich schon alles. Ich möchte dich hinter mir lasse, Platz für neue Dinge schaffen. Aber du bist ein Teil von mir. Du bist meine Geschichte, ohne die ich nicht kann, selbst wenn ich möchte. Du, Krebs, durch dich habe ich das Jetzt schätzen gelernt. Aber nun will ich das Morgen wieder haben. Bitte gib mir das Morgen wieder zurück und lass mich gewinnen....lass mich gewinnen, ok?

Krebs
8
0
Zitat von Walter White aus Breaking Bad in Staffel 5 Episode 12

You think I came all this way, just to let something as silly as lung-cancer take me down? Not a chance!

Krebs
0
0

Über Krebs