Zitate und Sprüche über Lachen und Lächeln

Ein herzhaftes Lachen oder auch nur ein kleines Lächeln kann die kürzeste und einfachste Verbindung zwischen zwei Menschen sein. Hier findest du viele Zitate und Sprüche über das Lachen von vielen verschiedenen Autoren und aus verschiedenen Filmen und Songtexten.

Sprichwörter
Zitate 1 bis 25 von 871234
Zitat von Tyrion Lannister aus Game of Thrones in Staffel 5 Episode 3

Wozu braucht man Geld, wenn man eine Frau zum Lachen bringen kann?

Who needs wealth when you can make a woman laugh?

Lachen, Geld, Frauen
0
0
Buchzitat von Jessica Shirvington aus Vereint

Ich spüre, dass sie lächelt, und zwinge mich, nicht hinzuschauen, weil ich weiß, dass es mich zerreißen wird, sie einfach nur lächeln zu sehen.

Lachen
11
0
Zitat von Tina Fey

You can tell how smart people are by what they laugh at.

Lachen, Intelligenz
0
0
Zitat von Sierra Kidd

Mein Lächeln ist gebrochen, schon seit Wochen, doch ich komm' klar.

Lachen
16
0
von Chinesisches Sprichwort

Jede Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde.

Lachen
4
0
Zitat von Gronkh (Lets Player mit Herz)

Egal an welchem Tiefpunkt man ist, solange man das Lachen nicht verlernt und das sollte man nicht verlernen, vielleicht anderen Leuten auch mal ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. & wenn man das nicht verlernt, solang ist das Leben schön.

Lachen
14
0
Songtext-Zitat von Joshi Mizu - Mehr, Album: ZU!Gabe

Mehr als Chat mit echten Menschen, es gibt mehr als den Cyberspace
Ein echtes Lächeln bleibt für mich mehr wert als ein Smileyface

Lachen, Internet
3
0
Zitat von Gerald Firmberger (Student der TU Wien)

Wer am Lachen spart, bezahlt einen sehr hohen Preis dafür.

Lachen
4
0
Zitat von Gerald Firmberger

Ein Lächeln ist frei von Inflation, es ist stets wertvoll.

Lachen
4
0
Zitat von Calouste Gulbenkian

Das Leben ist wie ein Spiegel - wenn man hineinlächelt, lächelt es zurück.

Leben, Lachen
6
0
Buchzitat von David Grossman aus Wohin du mich führst

Früher weinte ich viel und war voller Hoffnung. Heute lache ich und bin verzweifelt.

Lachen, Weinen, Hoffnung, Verzweiflung
16
0
Zitat von Gronkh

Du nimmst die Tränen und machst damit den Pinsel nass, den du dann für den Tuschkasten brauchst, damit du dir ein Lächeln aufmalen kannst.

Lachen, Tränen
29
2
Zitat von Gronkh

Wenn man in dieser heutigen Zeit die Möglichkeit hat, auch nur einer Person am Tag ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Egal auf welche Art und Weise, einfach nur ein ehrlich gemeintes Lächeln, oder vielleicht sogar ein Lachen. Dann ist das genau das, was ich machen möchte.

Lachen
19
0
Zitat von George Eliot

Trage ein Lächeln und habe Freunde; sei grimmig und habe Falten.

Wear a smile and have friends; wear a scowl and have wrinkles.

Lachen, Freundlichkeit
2
0
Buchzitat von John Green aus An Abundance of Katherines

Dieses Lächeln könnte Kriege beenden und Krebs heilen.

That smile could end wars and cure cancer.

Lachen
8
0
Zitat von Johnny Depp

Lache so viel wie du atmen kannst und liebe so lange du lebst.

Laugh as much as you breathe and love as long as you live.

Liebe, Lachen
27
0
Buchzitat von Cath Crowley aus Graffiti Moon

It's harder to make someone laugh than it is to make them cry.

Lachen, Weinen
1
0
Zitat von Dr. Eckart von Hirschhausen

Lache und man lacht mit dir, schnarche und du schläfst allein.

Lachen
4
1
von Burmesisches Sprichwort

Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst, schenk ihm Deins.

Lachen
7
0
Zitat von Woody Allen

Ich bin dankbar für jedes Lachen, nur nicht wenn mir Milch aus der Nase kommt.

I am thankful for laughter, except when milk comes out of my nose.

Lachen
0
0
Zitat von Unbekannt

Jeder lächelt in der gleichen Sprache.

Everyone smiles in the same language.

Lachen
5
0
Zitat von Unbekannt

Ein Lächeln kostet nichts. Aber es ist viel wert.

Lachen
3
0
Buchzitat von William Paul Young aus Die Hütte

Wenn ein Regenbogen klingt oder das Wachsen einer Blume klingt, dann war das der Klang ihres Lachens.

If a rainbow makes a sound, or a flower as it grows, that was the sound of her laughter.

Lachen
5
0
Zitat von Rosa Luxemburg - Brief an Mathilde Wurm 28.12.1916

Dann sieh, daß Du Mensch bleibst: Mensch sein ist vor allem die Hauptsache. Und das heißt: fest und klar und heiter sein, ja heiter trotz alledem und alledem, denn das Heulen ist Geschäft der Schwäche.

Lachen, Menschen
2
0
Zitat von Rosa Luxemburg - Briefe aus dem Gefängnis

So ist das Leben und so muss man es nehmen, tapfer, unverzagt und lächelnd - trotz alledem.

Leben, Lachen
1
0
Zitate 1 bis 25 von 871234

Lachen

Unterstütze myZitate mit deinen Amazon-Käufen ** Wie funktioniert das?Wenn du über diesen Link etwas bei Amazon kaufst, erhält myZitate einen kleinen Teil deines Umsatzes. Das ändert nichts am bezahlten Preis - dir entstehen dabei keinerlei Kosten!> Jetzt loslegen!