Zitate und Sprüche über Lachen und Lächeln

Zitate und Sprüche über Lachen und Lächeln

Lachen - eine wunderbare Melodie, die die Dunkelheit vertreibt und unsere Seele zum Lächeln bringt. Es ist wie der Sonnenschein eines Regentages, der unsere Herzen erwärmt. In Momenten des Lachens vergessen wir die Sorgen des Alltags und spüren, wie unser Herz leichter wird. Lachen verbindet uns mit anderen und schenkt uns Momente des Glücks. Es ist ein Geschenk, das wir mit anderen teilen und das uns innerlich strahlen lässt. Möge das Lachen uns immer begleiten und uns daran erinnern, dass es die kleinen Freuden im Leben sind, die uns zum Lächeln bringen.

Wenn dem Menschen am Ende seines Lebens ein Lächeln übrigbleibt, so ist das ein sehr anständiger Reingewinn.
Das Lachen verlangt Arglosigkeit, die meisten Menschen lachen aber am häufigsten boshaft.
Mein Sohn Jack hat mich mal gefragt, "Dad, glaubst du die Leute lachen mit dir, oder über dich?"
Ich habe gesagt, "Das ist mir egal, so lange sie lachen."
Lachen ist für die Seele dasselbe wie Sauerstoff für die Lungen.
2
I know not all that may be coming, but be it what it will, I'll go to it laughing.
Ein Lächeln ist die kürzeste Entfernung zwischen zwei Menschen.
3
Ein Lächeln ist das schönste Makeup, das ein Mädchen tragen kann.
Ich glaube nichts, das man mit einem ehrlichen Lächeln auf den Lippen macht, kann falsch oder gar dumm sein. Es ist der richtige Weg, egal, wohin es uns bringt.
1
Lachen kann einem in den dunkelsten Zeiten helfen und einem sogar einen Weg heraus aufzeigen.
Ich habe gesehen, wie die härtesten Herzen durch ein einfaches Lächeln weich wurden.
Lachen heilt alle Wunden, so geht es uns allen. Man vergisst seine Probleme, egal was man gerade durchmacht. Die Welt sollte mehr lachen.
Wenn man Dinge erlebt hatte wie sie, dann war es das gemeinsame Lachen, das einem die Kraft zum Weitermachen gab.
1
Jeder will lachen - ganz klar. Menschen müssen lachen.
1
Solange Menschen lachen, bringen sie sich um Normalfall nicht gegenseitig um.
Das Schöne am Lachen ist, dass es alle Strukturen auflöst, die Menschen voneinander trennen.
1
Wer am meisten lacht, lernt am besten.
1
Wenn du eine Frau zum Lachen bringen kannst, kannst du sie zu allem bringen.
1
Ein zartes Wort, ein gütiger Blick, ein freundliches Lächeln kann Wunder bewirken.
Wir werden niemals erfahren, wie viel Gutes ein einfaches Lächeln bewirken kann.
1
Auch wenn sie deine Ziele für unmöglich halten
Mittelfinger hoch, Leben schön gestalten
Wenn dich Zweifel prägen, was ist dein Weg
Egal, hauptsache man kann dich lächeln sehn
GReeeN - Abseits der Norm, Album: Hippie 2.0
1
Ich habe gesehen, was Lachen bewirken kann. Es kann bittere Tränen in etwas erträgliches, sogar hoffnungsvolles, verwandeln.
Lächle, das ist wie kostenlose Therapie.
Ich glaube, wenn man ein Lächeln in die Welt schickt, bekommt man es immer zurück.
Lächle. Nicht, um zu vergessen, was war, sondern um zu ehren, was ist.
3
Menschen sehen so viel besser aus wenn sie lächeln.
2
Die meisten Menschen kann man danach beurteilen, worüber sie lachen.
Ich habe Lachfalten, na und? Ich liebe es zu lachen.
Ich musste mein ganzes Leben lang kämpfen - musste lernen weiter zu lächeln. Solange man nicht vergisst zu lächeln, wird am Ende alles gut.
1
Ein Lächeln ist eine Kurve, die alles gerade biegen kann.
1
Wenn du es nicht besser machen kannst, dann lach zumindest darüber.
2
Das schönste MakeUp, das du tragen kannst, ist dein eigenes Lächeln.
"Papa", flüsterte Liesel, "ich hab ja keine Augen."
Er streichelte dem Mädchen übers Haar. Sie war ihm in die Falle gegangen. "Mit einem Lächeln wie dem deinen", sagte Hans Hubermann, "brauchst du keine Augen."
2
Schönheit ist Macht; ein Lächeln ist ihr Schwert.
1
Ein Grund für eine erfolgreiche Ehe ist gemeinsam zu lachen. Ich glaube Lachen hilft einem durch die schweren Momente einer Ehe.
Lachen gibt uns Distanz. Das Lachen erlaubt es uns, einen Schritt zurück zu gehen, Dinge zu verarbeiten und weiter zu machen.
Lachen ist ein Beruhigungsmittel ohne Nebenwirkungen.
Wenn man nicht lachen kann, wenn etwas schiefgeht - lachen oder ein bisschen ausgelassen sein -, ist man entweder tot oder wünscht sich, man wäre es.
8
Und in ihrem Lächeln sah ich etwas, dass schöner war als die Sterne.
8
Teile dein Lächeln mit der Welt. Es ist ein Symbol der Freundschaft und des Friedens.
1
Das wichtigste woran du auf dieser Reise denken musst ist, dass du nett zu jedem bist und immer lächelst.
1
Das Lachen ist die Sonne die den Winter aus dem Gesicht des Menschen vertreibt.
Wenn du nur noch ein Lächeln übrig hast, dann gib es den Menschen die du liebst.
3
Manche Menschen merken gar nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach nur da sind und mit einem lachen.
Gemeinsam zu lachen ist das Nächste zu einer Umarmung ohne sich zu berühren.
Lächle in den Spiegel. Tu das jeden Morgen und du wirst einen großen Unterschied im Leben bemerken.
Früher habe ich auf Bildern immer gelächelt. Erst als ich in's Modebusiness kam, habe ich mit dem Lächeln aufgehört. Das Modebusiness hat mir mein Lächeln gestohlen.
Kinder lernen das Lächeln von ihren Eltern.
Herzhaftes Lachen ist ein guter Weg sich fit zu halten ohne das Haus zu verlassen.
Ich bin keine Optimistin. Ich bin bloß eine Realistin, die zu viel lächelt.
4
Lächeln ist der Schlüssel zu den Herzen aller Menschen.
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Denke positiv und wenn Du den Eindruck hast, dass dieses Leben ein Theater ist, dann such Dir eine Rolle aus, die Dir wirklich Spaß macht.
18
Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
6
Man muss Spaß im Leben haben. Ansonsten, wow - stell dir mal ein Leben ohne Spaß vor.
Das hier ist kein Make-up, sondern Kunst
Baby, diese Nacht gehört uns
Shirin David - Atemlos durch die Nacht (10 Year Anniversary Edition)
Wenn Gott nicht wollte, dass wir Tiere essen, wieso hat er sie dann aus Fleisch gemacht?

Verwandte Seiten zu Lachen & Lächeln

Positive Sprüche - Zitate und Sprüche zum Positiv DenkenPositive SprücheZitate und Sprüche über HumorHumorZitate und Sprüche über SpaßSpaßZitate und Sprüche über MakeupMakeupZitate und Sprüche von John CleeseJohn CleeseZitate und Sprüche von Bob NewhartBob NewhartZitate und Sprüche von Horst Wolfram GeißlerHorst Wolfram GeißlerZitate und Sprüche von Fjodor M. DostojewskiFjodor M. DostojewskiZitate und Sprüche aus Der JünglingDer JünglingZitate und Songtexte von Ozzy OsbourneOzzy Osbourne
Englische Übersetzungen zeigen?