Zitate und Sprüche über Lachen und Lächeln (Seite 2)

Zitate und Sprüche über Lachen und Lächeln (Seite 2)

Lachen - eine wunderbare Melodie, die die Dunkelheit vertreibt und unsere Seele zum Lächeln bringt. Es ist wie der Sonnenschein eines Regentages, der unsere Herzen erwärmt. In Momenten des Lachens vergessen wir die Sorgen des Alltags und spüren, wie unser Herz leichter wird. Lachen verbindet uns mit anderen und schenkt uns Momente des Glücks. Es ist ein Geschenk, das wir mit anderen teilen und das uns innerlich strahlen lässt. Möge das Lachen uns immer begleiten und uns daran erinnern, dass es die kleinen Freuden im Leben sind, die uns zum Lächeln bringen.

Falten bekommt man nur da wo man gelächelt hat.
1
Lachen und Weinen sind oft die Reaktion auf Frustration und Erschöpfung. Ich ziehe es vor zu lachen, da gibt es hinterher weniger aufzuwischen.
1
Dein Lächeln verleiht dir einen positiven Eindruck, durch den sich die Menschen um dich wohl fühlen werden.
Meine Seele soll durch mein Herz lächeln und mein Herz soll durch meine Augen lächeln, auf das ich fröhliches Lächeln in traurigen Herzen verbreite.
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln.
Frieden beginnt mit einem Lächeln.
Ein nettes Lächeln ist die Sprache der Güte.
Lache wann immer du kannst. Es ist günstige Medizin.
Lachen bringt das Kind in uns zum Vorschein.
Lasst uns uns immer mit einem Lächeln begegnen, denn ein Lächeln ist der Beginn der Liebe.
1
Wenn du etwas nicht besser machen kannst, kannst du genauso gut darüber lachen.
Warte nicht darauf, dass die Menschen dich anlächeln. Zeige ihnen wie es geht!
9
Lächle dir im Spiegel zu. Tu das jeden Tag und dein Leben wird sich verbessern.
Wozu braucht man Geld, wenn man eine Frau zum Lachen bringen kann?
Tyrion Lannister in Game of Thrones - Staffel 5 Episode 3
3
Für einen Mann, der so lange Jahre aus der Gewohnheit war, musste man es wirklich ein vortreffliches Lachen nennen, ein herrliches Lachen.
2
Sentimentale Krankenschwester verarztet 'nen sterbenskranken Patient der ihr sagt: "Immer das Lächeln bewahren!"
Fabian Römer / F.R. - Kalenderblätter, Album: Kalenderblätter
3
Ich spüre, dass sie lächelt, und zwinge mich, nicht hinzuschauen, weil ich weiß, dass es mich zerreißen wird, sie einfach nur lächeln zu sehen.
12
You can tell how smart people are by what they laugh at.
Mein Lächeln ist gebrochen, schon seit Wochen, doch ich komm' klar.
16
Jede Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde.
4
Egal an welchem Tiefpunkt man ist, solange man das Lachen nicht verlernt und das sollte man nicht verlernen, vielleicht anderen Leuten auch mal ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. & wenn man das nicht verlernt, solang ist das Leben schön.
16
Mehr als Chat mit echten Menschen, es gibt mehr als den Cyberspace
Ein echtes Lächeln bleibt für mich mehr wert als ein Smileyface
Joshi Mizu - Mehr, Album: ZU!Gabe
3
Wer am Lachen spart, bezahlt einen sehr hohen Preis dafür.
Gerald Firmberger (Student der TU Wien)
4
Ein Lächeln ist frei von Inflation, es ist stets wertvoll.
4
Das Leben ist wie ein Spiegel - wenn man hineinlächelt, lächelt es zurück.
6
Du nimmst die Tränen und machst damit den Pinsel nass, den du dann für den Tuschkasten brauchst, damit du dir ein Lächeln aufmalen kannst.
31
Wenn man in dieser heutigen Zeit die Möglichkeit hat, auch nur einer Person am Tag ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Egal auf welche Art und Weise, einfach nur ein ehrlich gemeintes Lächeln, oder vielleicht sogar ein Lachen. Dann ist das genau das, was ich machen möchte.
20
Trage ein Lächeln und habe Freunde; sei grimmig und habe Falten.
2
Dieses Lächeln könnte Kriege beenden und Krebs heilen.
9
Lache so viel wie du atmen kannst und liebe so lange du lebst.
31
It's harder to make someone laugh than it is to make them cry.
3
Lache und man lacht mit dir, schnarche und du schläfst allein.
6
Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst, schenk ihm Deins.
8
Ich bin dankbar für jedes Lachen, nur nicht wenn mir Milch aus der Nase kommt.
1
Jeder lächelt in der gleichen Sprache.
5
Ein Lächeln kostet nichts. Aber es ist viel wert.
4
Wenn ein Regenbogen klingt oder das Wachsen einer Blume klingt, dann war das der Klang ihres Lachens.
7
Dann sieh, daß Du Mensch bleibst: Mensch sein ist vor allem die Hauptsache. Und das heißt: fest und klar und heiter sein, ja heiter trotz alledem und alledem, denn das Heulen ist Geschäft der Schwäche.
Rosa Luxemburg - Brief an Mathilde Wurm 28.12.1916
2
So ist das Leben und so muss man es nehmen, tapfer, unverzagt und lächelnd - trotz alledem.
Rosa Luxemburg - Briefe aus dem Gefängnis
1
Die Albernheit ist eine Erholung von der Umwelt.
3
Humor gibt dem Leben erst Würze.
Lachen sie über Ihre Fehler, aber lernen Sie aus ihnen;
scherzen Sie über Schwierigkeiten, aber schöpfen Sie Kraft daraus;
machen Sie Späße über Probleme, aber meistern Sie sie!
5
Alles muss man selber machen, sogar das Lachen.
2
Die schönsten Momente im Leben sind die, die dir beim Nachdenken ein Lächeln schenken.
25
Wird die Begeisterung erst einmal lächerlich gemacht, so wird alles zunichte gemacht, außer dem Geld und der Macht.
Ich liebe Menschen, die mich zum Lachen bringen. Ich glaube wirklich, dass Lachen meine liebste Beschäftigung ist. Es heilt jede Menge Krankheiten. Vielleicht ist es überhaupt das Wichtigste am Menschen.
13
Lächeln ist die eleganteste Art, seinen Gegnern die Zähne zu zeigen.
4
Wenn du Menschen die Wahrheit sagen willst, bring sie zum lachen, sonst bringen sie dich um.
7
Lachen reinigt die Seele, und wenn man lacht, bekommt man ein Lachen zurück.
Lächeln, loben, lieben und loslassen sind die vier 'L-Wörter' die uns den Kontakt zu anderen leichter machen.
1
A good deed can bring a smile to any face.
4

Verwandte Seiten zu Lachen & Lächeln

Positive Sprüche - Zitate und Sprüche zum Positiv DenkenPositive SprücheZitate und Sprüche über HumorHumorZitate und Sprüche über SpaßSpaßZitate und Sprüche über Weinen & TränenWeinen & TränenLebens-Zitate - Die schönsten Sprüche über das LebenLebenGronkh - Seine schönsten Zitate und SprücheGronkhZitate und Sprüche von Mutter TeresaMutter TeresaDie schönsten Liebessprüche aller ZeitenLiebeZitate und Sprüche über SpiegelSpiegelZitate und Sprüche von Gerald FirmbergerGerald Firmberger
Englische Übersetzungen zeigen?