Zitate und Sprüche von Lane Kim (Lane Van Gerbig)

Zitate und Sprüche von Lane Kim (Lane Van Gerbig)

Entdecke die genialen Zitate von Lane Kim, die rebellische Musikliebhaberin aus Gilmore Girls. Tauche ein in ihre Welt voller Inspiration und Humor!

Ich finde es befriedigend, anderen beim Sport zuzusehen, während man selbst Junk-Food isst.
3

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Durchgeknallte wissen nicht, dass sie durchgeknallt sind. Darum sind sie's ja.
3
Ich glaub mir platzt vor Langeweile gleich noch die Fruchtblase.
1
Rory: "Okay, unser Haus brennt und du kannst mich oder die Torte retten, was würdest du tun?"
Lorelai: "Das ist nicht fair, die Torte hat keine Beine."
2
Lorelai: "Danke, du bist meine Lieblingstochter."
Rory: "Das sagst du all deinen Töchtern."
Lorelai: "Ja, aber bei dir meine ich es Ernst."
1
Emily: "Eine solide Ausbildung ist das wichtigste auf der Welt - neben der Familie."
Lorelai: "Und Apfelkuchen."
1
Lorelai: "Ich bin eine erwachsene Frau."
Rory: "Und das sagt die Frau, die einen Hello-Kitty Wecker hat."
2
Rory: "Dean, wait!"
Dean: "Why?"
Rory: "Because... because I love you, you idiot!"
Ich denke, dass ich sie liebe, Luke. Und ich hab ihr noch nicht mal gesagt, dass ich sie liebe. Ich hab mal Buchstabenkekse gekauft und es geschrieben, aber sie war sehr hungrig. Ich denke nicht, dass sie es vorher gelesen hat.
1
Wenn du mir jetzt mit Blumen und Bienen kommst, dann zieh ich los und eröffne morgen den ersten Puff in der Stadt.
1
So verstieß ich gegen die Regeln der Gilmore Girls Überlebensstrategie.
Nummer 1: Pagenkopf ist out.
Nummer 2: Renn' nie mit 'ner Schere in der Hand.
Nummer 3: Iss niemals allein mit deiner Mutter.
1
Lip: "Hey, whoa. You really think they deserve your hard-earned money for that service?"
Frank: "Dine and dash?"
Lip: "Bite and bolt."
Frank: "Eat it and beat it?"
Shameless - Staffel 3 Episode 12

Verwandte Seiten zu Lane Kim

Zitate und Sprüche aus Gilmore GirlsGilmore GirlsZitate und Sprüche von Lorelai GilmoreLorelai GilmoreZitate und Sprüche von Rory GilmoreRory GilmoreZitate und Sprüche von Sookie St. JamesSookie St. JamesZitate und Sprüche von Jess MarianoJess MarianoZitate und Sprüche von Kirk GleasonKirk GleasonDie besten SerienzitateSerienzitate