Die besten Zitate und Sprüche über Langeweile

Sprichwörter
Zitat von Anthony Hopkins

Ich neige dazu mich schnell zu langweilen, ich muss wohl ziemlich langweilig sein.

I tend to get bored quickly, which means I must be boring.

Langeweile
0
0
Zitat von Arthur Schopenhauer

Der allgemeine Überblick zeigt uns, als die beiden Feinde des menschlichen Glückes, den Schmerz und die Langeweile.

The two enemies of human happiness are pain and boredom.

Schmerzen, Langeweile
0
0
Zitat von Heinrich Heine

Würde die Langeweile einen Geburtsort haben, dann wäre es Lüneburg!

Langeweile, Lüneburg
0
0
Buchzitat von E.L. James aus Fifty Shades of Grey

Meine Stimmung ist genauso grau wie das Wetter. Meine Tage reihen sich ohne großen Unterschied aneinander, ich sehne mich nach Abwechslung.

Langeweile
1
0
Zitat von Unbekannt

Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist.

Faulheit, Langeweile
3
0
Zitat von Jakob Bosshart

Menschen mit Phantasie langweilen sich nie.

Fantasie, Langeweile
1
0
Zitat von Ildikó von Kürthy

Ich kann nicht verhindern, dass ich älter werde, aber ich kann verhindern, dass ich mich dabei langweile.

Geburtstag, Alter, Langeweile
3
0
Buchzitat von Carlos Ruiz Zafón aus Der Schatten des Windes

Die Zeit verfliegt desto schneller, je leerer sie ist. Ein bedeutungsloses Leben saust vorbei wie ein Zug, der am eigenen Bahnhof nicht hält.

Time goes faster the more hollow it is. Lives with no meaning go straight past you, like trains that don’t stop at your station.

Leben, Zeit, Langeweile
7
0
Zitat von Winston Churchill

Es gibt drei Sorten von Menschen: solche, die sich zu Tode sorgen; solche, die sich zu Tode arbeiten; und solche, die sich zu Tode langweilen.

Menschen, Arbeit, Sorgen, Langeweile
1
0
Zitat von Christian Morgenstern

Glaube mir, dass eine Stunde Begeisterung mehr gilt als ein Jahr einförmig dahinziehenden Lebens.

Leben, Langeweile
0
0

Über Langeweile