Zitate und Sprüche über Lästern und Gerüchte

Zitate und Sprüche über Lästern und Gerüchte

Wer bist du, dass du mein Leben beurteilst? Ich bin nicht perfekt -und ich lebe nicht dafür- aber bevor du mit deinem Finger auf andere zeigst... sieh zu, dass deine eigenen Hände sauber sind!
37
Was andere Menschen von dir denken ist nicht dein Problem.
24
Der wahre Freund weist uns auf unsere Fehler hin, der falsche weist die anderen darauf hin.
16
Heutzutage braucht man nichts mehr von sich zu erzählen, dass übernehmen schon die anderen, sobald man den Raum verlässt.
15
Sie dringen in deinen Kopf ein. Leute erzählen Lügen über dich und andere Leute glauben das. Und es geht so weit, dass die Lügen genauso gut die Wahrheit sein könnten.
Tyler Down in Tote Mädchen Lügen nicht - Staffel 2 Episode 1
12
Große Geister diskutieren Visionen;
Normale Geister diskutieren Geschehnisse;
Kleine Geister diskutieren Menschen.
10
Ich habe so viele Geschichten über mich gehört, dass ich gar nicht weiß, welche die beliebteste ist. Aber ich kenne die Unbeliebteste: die Wahrheit.
Hannah Baker in Tote Mädchen Lügen nicht - Staffel 1 Episode 1
9
Wenn man im Mittelpunkt einer Party stehen will, darf man nicht hingehen.
8
Gerüchte sind das Einzige, was schneller durch eine Kaserne laufen kann als eine billige Hure.
4
Lass die Hater sagen was sie wollen, aber lass dich von ihrem Hass niemals aufhalten!
4
Das Einzige, was schlimmer ist, als das über einen geredet wird, ist das gar nicht über einen geredet wird.
4
Eine Familie ist in Ordnung, wenn man den Papagei unbesorgt verkaufen kann.
4
One person can keep a secret, but not two.
2
Lästerei ist das Opium der Unterdrückten.
2
Ein Löwe schert sich doch nicht um die Meinung seiner Schafe.
Tywin Lannister in Game of Thrones - Staffel 1 Episode 7
2
Urteile nie über jemanden, in dessen Schuhen du nicht mindestens 2 Wochen gesteckt hast.
2
Es ist egal, was die Leute über mich sagen, ich widerstehe dem Sturm.
1
Die große Chance des Älterwerdens ist die, dass es einem Wurscht sein kann, was die Leute sagen.
1
Sprich nicht über dich selbst; das wird erledigt sobald du den Raum verlässt.
1
Jeder hat zu allem etwas zu sagen. So fangen Gerüchte an.
1
Meine Philosophie ist: Es interessiert mich nicht was die Menschen über mich sagen oder denken.
1
Die Menschen sollten weniger übereinander reden, sondern miteinander sprechen.
1
Frauen machen sich nicht schön, um Männern zu gefallen. Sie tun es, um andere Frauen zu ärgern.
1
People like talking about people. Makes us feel superior. Makes us feel in control. And sometimes, for some people, knowing some things makes them care.
Gregory House in Dr. House - Staffel 1 Episode 13
1
Böse Zungen schneiden schärfer als Schwerter.
Zeig mir jemanden, der keinen Klatsch verbreitet und ich zeig dir jemanden, der sich einfach nicht für Menschen interessiert.
If you ask me, I think the people spreading rumors around here don't have access to any real information.
Gossip to me is absolutely diabolical.
Anna Shay in Bling Empire - Staffel 2
Es ist mir egal, was du über mich denkst. Ich denke gar nicht erst an dich.
Wahre Freunde sehen deine Fehler und machen dich darauf aufmerksam. Falsche Freunde sehen deine Fehler und machen andere darauf aufmerksam.
Falsche Freunde glauben Gerüchten, wahre Freunde glauben an dich.
Gerüchte kann man nicht beweisen, sonst wär'n es keine Gerüchte mehr.
Es sind immer die Leute, die dich am wenigsten kennen, die dich am meisten verurteilen.
Das Leben ist zu kurz um sich darum zu kümmern, was andere über einen sagen. Hab deinen Spaß und gib' ihnen etwas, worüber sie reden können.
Gemeines Geschwätz! Es beruht nur auf Unwissen und Neid.
Menschen reden häufiger schlecht als gut voneinander, weil viele Menschen Drama mögen.
Ich mache mir keine Gedanken darum, was die Leute von mir denken. Ich habe besseres zu tun. Es ist mir egal.
Geh deinen Weg und lass die Leute reden!
Tratschen ist die Kunst nichts zu sagen und doch nichts ungesagt zu lassen.
Interessiere dich weniger für Menschen und mehr für Ideen.
Mehr an den eigenen Fortschritten, weniger an der Meinung anderer arbeiten!
Die Ehre des Mannes besteht darin, was die Leute denken, des Frauenzimmers aber, was sie sprechen.
Don’t pay any attention to what they write about you. Just measure it in inches.
Rather than ignore those who choose to publish their opinions without actually talking to me, I am happy to dispel any rumors or misconceptions and am quite proud to say that I am a very content gay man living my life to the fullest and feel most fortunate to be working with wonderful people in the business I love.
Neil Patrick Harris - People Magazine, 2006

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Mobbing passiert, weil schwache Menschen ihr Ego aufbessern müssen, indem sie andere schlagen oder erniedrigen.
Bruce Dickinson (What Does This Button Do?: An Autobiography)
Falsche Freunde sind wie unser Schatten. Bei Sonnenschein sind sie immer bei uns, aber verlassen uns sofort, wenn die Sonne nachlässt.
1
Wenn du versuchst, es allen recht zu machen, hast du mit Sicherheit immer einen vergessen.
Dich.
10
Anders sein ist keine schlechte Sache. Es bedeutet, dass du mutig genug bist, du selbst zu sein.
5
Ich möchte, dass jeder dich trifft. Du bist meine Lieblingsperson aller Zeiten.
10
Öffne deine Augen, schau nach innen. Bist du zufrieden mit dem Leben, das du lebst?

Verwandte Seiten zu Lästern & Gerüchte

Zitate über MobbingMobbingZitate und Sprüche über Falsche FreundeFalsche FreundeZitate und Sprüche über BeliebtheitBeliebtheitZitate über Selbstbewusstsein und SelbstvertrauenSelbstbewusstseinZitate aus Tote Mädchen Lügen nichtTote Mädchen Lügen nichtZitate und Sprüche von Bob MarleyBob MarleyPerfekte Zitate und Sprüche über PerfektionPerfektionDie schönsten Zitate von Paulo CoelhoPaulo CoelhoZitate und Sprüche von C.J. Wijnaendts FranckenC.J. Wijnaendts FranckenZitate und Sprüche von Tyler DownTyler Down
Englische Übersetzungen zeigen?