Lebens-Zitate - Die schönsten Sprüche über das Leben (Seite 4)

Lebens-Zitate - Die schönsten Sprüche über das Leben (Seite 4)

Das Leben - ein kostbares Geschenk, das uns mit Höhen und Tiefen bereichert. Es ist wie ein fesselndes Buch voller unerwarteter Wendungen. Das Leben lehrt uns die Schönheit des Augenblicks und die Wichtigkeit der Liebe und Freundschaft. Wir erfahren Glück und Trauer, Erfolg und Misserfolg, doch jeder Moment formt uns zu dem, der wir sind. Es ist ein Tanz zwischen Vergänglichkeit und Ewigkeit. Das Leben erinnert uns daran, jeden Atemzug zu schätzen und unsere Träume zu verfolgen. Möge das Leben uns mit seinen Wundern überraschen und uns daran erinnern, jeden Tag bewusst zu leben.

Im Leben geht es darum zu wachsen, an sich zu arbeiten und besser zu werden.
3
Nimm das Leben nicht zu ernst. Du kommst sowieso nicht lebend raus.
3
Weil niemand ohne Narben durch's Leben geht.
3
Niemand stirbt als Jungfrau. Das Leben fickt uns alle.
3
Er verstand nicht, warum Menschen ein solches Geheimnis aus dem Tod machten.
Man lebte, man starb, und wenn man Glück hatte, lebte man lange, bevor man starb.
Das war alles.
3
Die schönsten Romane werden erlebt – und nicht geschrieben.
3
Das Leben war wie eine schwierige Partitur, fand Tsukuru. Sechzehntelnoten und Zweiunddreißigstelnoten, seltsame Zeichen und kryptische Anmerkungen. Alles richtig zu lesen war eine Aufgabe, die beinahe unmöglich zu bewältigen war, und selbst wenn man alles richtig lesen und sogar in die richtigen Töne umwandeln konnte, hieß das noch lange nicht, dass man den Sinn verstanden hatte und anderen verständlich machen konnte. Ganz zu schweigen davon, jemanden glücklich zu machen. Warum musste das Leben so unendlich kompliziert sein?
3
The only thing predictable about life is its unpredictability.
Remy in Ratatouille
3
Das Leben hat mir beigebracht nachzudenken, aber Denken hat mir nicht beigebracht zu leben.
3
Glaube daran, dass das Leben lebenswert ist und du wirst selbst der beste Beweis dafür sein.
3
Lache als wärst du 10
Feiere als wärst du 20
Reise als wärst du 30
Denke als wärst du 40
Gib Ratschläge als wärst du 50
Sei vorsichtig als wärst du 60
Liebe als wärst du 70
3
Das Leben ist kein Problem, das gelöst werden müsste, sondern ein Abenteuer, das gelebt werden will.
3
Zu Leben... das heißt nicht für immer zu Leben oder unsterblich zu sein. Sich gegenseitig zu helfen und beizustehen, das ist der wahre Sinn des Lebens.
Freia in Final Fantasy - IX
3
'Mal bin ich bunt, mal grau in grau', murmelt das Leben, 'doch jeder Schatten, den ich werfe, zeigt dir den Weg zum Licht.'
3
Das Leben ist einfach, aber wir bestehen darauf, es kompliziert zu machen.
3
Es sei besser, sein eigenes Schicksal unvollkommen zu leben, behauptet die Bhagavadgita, jener altindische yogische Text, als das Leben eines anderen auf vollkommene Weise nachzuahmen. Nun habe ich also begonnen, mein eigenes Leben zu leben.
3
Du kannst es schaffen! Der Unterschied zwischen einem Helden und einem Feigling ist der, dass der Held bereit ist darum zu kämpfen, es zu versuchen! Hast du verstanden? Der Kerl da drüben hat auch Angst, ihr beide habt Angst.
3
Das Wertvollste im Leben ist die Zeit. Leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen!
Bruce Lee (Karatemeister)
3
Jesus Christus: "Wer sein Leben erhalten will, der wird es verlieren; wer aber sein Leben verliert um meinetwillen, der wirds erhalten."
Lukas - 9, 24
3
I ask myself: 'If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?' And whenever the answer has been 'No', for too many days in a row, I know I need to change something.
3
Maybe we're not supposed to be happy. Maybe gratitude has nothing to do with joy. Maybe being grateful means recognizing what you have for what it is. Appreciating small victories. Admiring the struggle it takes simply to be human. Maybe we're thankful for the familiar things we know. And maybe we're thankful for the things we'll never know. At the end of the day, the fact that we have the courage to still be standing is reason enough to celebrate.
Meredith Grey in Grey's Anatomy - Staffel 2 Episode 9
3
Das Glück des Menschen liegt in der Liebe zum Leben.
3
Ich lebe so glückliche Tage, wie sie Gott seinen Heiligen aufspart; und mit mir mag werden was will, so darf ich nicht sagen, daß ich die Freuden, die reinsten Freuden des Lebens nicht genossen habe.
3
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.
3
Wer keinen Sinn im Leben sieht, ist nicht nur unglücklich, sondern kaum lebensfähig.
3
Wird's besser? Wird's schlimmer?
fragt man alljährlich.
Seien wir ehrlich:
Leben ist immer
lebensgefährlich.
3
Nichts ist umsonst. Selbst der Tod kostet das Leben.
3
Die Jugend wäre eine schönere Zeit, wenn sie erst später im Leben käme.
3
Das Leben ist am Ende nur eine Ansammlung von verpassten Chancen.
2
Das Leben ist hart und die Dinge laufen nicht immer wie wir wollen, aber wir müssen mutig sein und es weiter leben.
2
Es gibt kein perfektes Fantasie-Happy-End. Es gibt nur diese seltsame Brühe, die wir 'Leben' nennen.
2
Wenn du wissen Tod kommt bald, du anschauen Dinge mehr genau.
Ngoc Lan Tran in Downsizing
2
Wir müssen unser Leben in der Gegenwart leben... als wäre es unser einziges, wildes, wundervolles Leben.
2
Lebe bewusst. Trau dich an den Rand. Tu was du liebst. Lebe als gäbe es nichts anderes.
2
Halt an deinen Träumen fest, denn wenn Träume sterben, ist das Leben wie ein Vogel mit gebrochenem Flügel und kann nicht fliegen.
2
Jeder Tag ist ein guter Tag um am Leben zu sein, egal ob die Sonne scheint oder nicht.
2
Ohne Freunde können wir kein vollkommenes Leben führen.
2
There is a magnificent intensity in life that comes when we are not in control but are only reacting, living, surviving.
2
Musik ist Liebe, Liebe ist Musik, Musik ist Leben und ich liebe mein Leben. Danke und gute Nacht.
2
Auch ein glückliches Leben enthält ein gewisses Maß an Dunkelheit und das Wort "glücklich" würde seine Bedeutung verlieren, wenn es nicht mit Traurigkeit ausgeglichen würde. Es ist viel besser die Dinge geduldig so zu nehmen wie sie sind.
2
Wenn du tust was du am besten kannst und damit glücklich bist, dann bist du weiter im Leben als die meisten Menschen.
2
Die Wahrheit ist, dass du niemals weißt was morgen passieren wird. Das Leben ist eine verrückte Fahrt und nichts ist sicher.
2
Das Leben ist einfach. Du triffst Entscheidungen und blickst nicht zurück.
Han Lue in Fast and Furious - 3: Tokyo Drift
2
Die Frage ist nicht, ob es ein Leben nach dem Tod gibt. Die Frage ist, ob du vor dem Tod lebendig bist.
2
Ich liebe das Leben - was auch sonst?
2
Es gibt Momente im Leben, in denen man eine verdammte Fernbedienung haben sollte um auf Stop drücken zu können. Und wäre es auch nur für fünf Minuten. Aber manchmal passieren Dinge im Leben, die auf nichts und niemanden Rücksicht nehmen und man kann überhaupt nichts dagegen tun.
Tokio in Haus des Geldes - Staffel 2 Episode 8
2
Keine Zeit, keinen Erfolg, keine Kohle, keinen Frieden
Die Sonne scheint, manchmal können wir sie nicht genießen
Wir hassen, weil wir lieben, durch Höhen und durch Tiefen
Am Boden liegen, aufstehen und fliegen
Namika - Broke, Album: Nador
2
Manche Sachen sind wie sie sind. Klar sollte man nie aufhören seine Vorstellungen und Träume zu haben, aber in den Zwischenphasen sollte man immer sein Leben leben so gut es geht.
Beste Freundinnen Podcast - Warum schlafen wir betrunken mit Menschen, mit denen wir es nüchtern nicht tun würden?
2
Das Leben selbst ist ein wunderbares Märchen.
2
You only live twice:
Once when you are born
And once when you look death in the face
Ian Fleming in James Bond - You Only Live Twice
2

Verwandte Seiten zu Leben

Zitate und Sprüche über SchicksalSchicksalZitate und Sprüche über SinnSinnDie besten Lebensweisheiten und weisen SprücheLebensweisheitenZitate und Sprüche über Sterben und den TodTodZitate und Sprüche über ErfahrungErfahrungZitate und Sprüche über Alter und Erwachsen werdenAlterZitate und Sprüche über KrebsKrebsZitate über Unsterblichkeit und Ewiges LebenUnsterblichkeitZitate und Sprüche über das AtmenAtmenZitate und Sprüche über Glück & Glücklich seinGlück
Englische Übersetzungen zeigen?