Zitate und Sprüche aus Lego City Undercover

Zitate und Sprüche aus Lego City Undercover

Lego City Undercover ist ein Open-World-Computerspiel des Action-Adventure-Genres. Es wurde von TT Fusion entwickelt und von Nintendo im März 2013 zunächst für die Wii U auf den Markt gebracht. Vier Jahre später erschien eine grafisch aufgehübschte Version des Spiels für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und die PC-Spieleplattform Steam auf Windows.

Noch drei Festnahmen diesen Monat, und ich gewinne ein Waffeleisen!
Polizist
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Legolas, genau. Heißt der überhaupt noch so, oder heißt der jetzt Klemmbausteinlas?
Nils Bomhoff in Rocket Beans TV - Almost Daily #506
Wenn du einen Legostein suchst, einfach kurz das Licht ausmachen und barfuß durch den Raum gehen. Der Stein wird dich finden!
Mein kleiner Bruder steckt willkürlich Legosteine zusammen: "Wenn ich fertig bin, sage ich dir, was es geworden ist."
Ich sehe eine steile Karriere als Großprojekt-Bauleiter in Berlin auf ihn zukommen.
Lego ist wie Schokolade... da ist immer noch Platz für mehr.
Ich bin handwerklich so begabt, weil ich als Kind nicht Herr der Ringe, sondern Bauanleitungen von Legolas.
1
Ich war fast fertig mit dem Bau der Zeitmaschine... aber jetzt fehlt mir ein Lego Zweier Rot.
Mit einem Eimer voller Legosteine kann man jede erdenkliche Geschichte erzählen. Man kann ein Flugzeug, einen Drachen, oder ein Piratenschiff bauen - alles, was man sich vorstellen kann.
I'm gonna pick up the pieces
And build a LEGO house
If things go wrong, we can knock it down
Ed Sheeran - Lego House, Album: + (Plus)
Lego erlaubt es mir, alles zu designen, was ich mir vorstellen kann.
Für dich würde ich barfuß über Legosteine laufen.
Lego ist ein sehr effektives Lernspielzeug. Einmal drauftreten - zack, kannst du Ballett.
Den Anblick von Channing Tatum, wie er seinen Lego Oscar streichelt, werde ich niemals vergessen. Selbst wenn ich es versuche.
I love the fact that adults are buying plushies, Lego build sets, Hello Kitty crafts, painting their room all kinds of colors and putting fairy lights everywhere. I love seeing all of us put our money in stuff we wanted as kids and seeing it come to fruition.
Keine Gefühle, nicht mal Hass oder Wut für dich
Du hast mich geknackt, aber ich bin wieder zu für dich
Auf jeden gekackt, auf mein' Stolz, auf mein' Ruf für dich
Sorry, dass ich lache, aber ich bin viel zu gut für dich
Hast mich genutzt für dein Ego
Neu zusammengebaut, als wär ich aus LEGO
Juju - Nie wieder sehen
A few stray bits of Lego edged fitfully about among lower strata, like bright rectilinear beetles.
Deine Freundin, die Hure, Nutte, J-I-G-Z nimmt jede durch
Haus schwarz finanzier'n bis es durch Steine gebaut ist, so wie 'ne Legoburg
Jigzaw - Echt, Album: Post Mortem
1
Denn ich leb in einer Welt, die sich um Steine dreht wie Legoland
Wo Emo-Punks zum Spaß auf die Löffel kriegen wie Hero-Junks
Vega, Album: John Bello Story 3 von Kool Savas
4
Incoming friendly fire! Dodge - or don't. Your call.
Dispense peace with the ultimate weaponry!

Verwandte Seiten zu Lego City Undercover

Zitate und Sprüche über LegoLegoDie besten VideospielzitateVideospielzitate