Zitate von Lemmy Kilmister

Zitate von Lemmy Kilmister
Zitat von Lemmy Kilmister

Es gibt viele gute Bücher. Die Menschen lesen nicht mehr. Das ist schade. Lesen erlaubt es uns, unsere Fantasie zu benutzen. Wenn man sich einen Film ansieht, sind das die Visionen eines anderen, oder nicht?

There are a lot of good books around. People don't read any more. It's a sad state of affairs. Reading's the only thing that allows you to use your imagination. When you watch films it's someone else's vision, isn't it?

Bücher, Lesen
0
Kommentieren0
Zitat von Lemmy Kilmister

Ein Kind hat mich mal gefragt, 'Bist du oft verkatert?' Ich sagte, 'Um verkatert zu sein, muss man aufhören mit Trinken.'

A kid once said to me, 'Do you get hangovers?' I said, 'To get hangovers you have to stop drinking.'

Alkohol
1
Kommentieren0
Zitat von Lemmy Kilmister

Ohrstöpsel? Das wird nie passieren. Wenn man sich entscheidet, diese Art Lärm zu machen, hat man eine gewisse Verantwortung. Nur andere Menschen zuzudröhnen und sich selbst fein rauszuhalten gilt nicht. Ohrstöpsel sind unfair.

0
Kommentieren0
Zitat von Lemmy Kilmister - über One-Night-Stands

Ich hatte meinen Anteil und deinen auch.

0
Kommentieren0
Zitat von Lemmy Kilmister

Religion ist sowieso bescheuert. Ich meine: Eine Jungfrau wird schwanger von einem Geist! Damit käme man vor dem Scheidungsrichter nicht sehr weit.

Religion is stupid anyway. I mean, a virgin gets pregnant by a ghost! You would never get away with that in a divorce court.

Religion
0
Kommentieren0
Zitat von Lemmy Kilmister - aus seiner Biografie 'White Line Fever'

Menschen werden nicht besser, wenn sie tot sind; man redet dann bloß so über sie, als ob. Aber es stimmt nicht! Die Leute sind immer noch Arschlöcher, aber eben tote Arschlöcher.

Tod
0
Kommentieren0
Zitat von Lemmy Kilmister

In meinem bisherigen Leben habe ich gelernt, dass es eigentlich nur zwei Arten von Menschen gibt: Die, die für dich sind, und die, die gegen dich sind. Lerne, beide zu erkennen, denn sie werden oft miteinander verwechselt.

In my life so far, I have discovered that there are really only two kinds of people: those who are for you, and those who are against you. Learn to recognize them, for they are often and easily mistaken for each other.

1
Kommentieren0
Zitat von Lemmy Kilmister

In England mögen wir Kant, allein schon wegen seines Nachnamens.

0
Kommentieren0
Zitat von Lemmy Kilmister

Das 'ö' in Motörhead hat keine besondere Bedeutung. Es sieht einfach gemeiner aus - deutscher.

0
Kommentieren0
Zitat von Lemmy Kilmister

Unsere Musik wird überall gehört, vor allem aber von jungen Menschen, die mit lauten Maschinen arbeiten. Das Einzige, was diese Dinger übertönt, ist Motörhead.

0
Kommentieren0
Zitat von Lemmy Kilmister

Wir mussten so laut spielen, weil wir vor lauter Taubheit sonst nichts gehört hätten. Beim Soundcheck rief ein Typ aus vier Meilen Entfernung an, um sich zu beschweren, dass er seinen Fernseher nicht mehr hören konnte.

0
Kommentieren0
Zitat von Lemmy Kilmister

Es war eine tolle Zeit, der Sommer '71 – auch wenn ich mich nicht mehr an ihn erinnern kann, ich werde ihn nie vergessen!

That was a great time, the summer of '71 - I can't remember it, but I'll never forget it!

0
Kommentieren0
Zitat von Lemmy Kilmister

Der Physiklehrer verprügelte uns später sogar mit dem Bein eines Hockers. Das Bein habe ich jedoch nie zu spüren bekommen, denn in Physik war ich gut. Das heißt, bis ich die Schule in gegenseitigem Einvernehmen verließ.

0
Kommentieren0
Zitat hinzufügen