Zitate von Lena Meyer-Landrut

Zitate von Lena Meyer-Landrut
Zitat von Lena Meyer-Landrut - in NDR Talk Show am 07.05.2010

Mein Leben ist ein Weg, eine Allee. Und jedes Erlebnis ist ein Bäumchen. Und die Bäumchen wachsen, manche wachsen schneller und werden auch in der Vergangenheit viel größer als das Erlebnis. Oslo ist aber von vorneherein schon ein ziemlich großer Baum und wird also auch immer größer sein als die anderen. Aber er ist halt nur ein Baum auf dem Weg.

0
Kommentieren0
Zitat von Lena Meyer-Landrut

Wenn es nicht so toll läuft, dann liegt es nicht daran, dass es schlecht ist, sondern dass es vielleicht einfach nicht in die Zeit passt.

1
Kommentieren0
Zitat von Lena Meyer-Landrut

Das ist eigentlich ganz schön viel für so einen kleinen Lena-Kopf.

0
Kommentieren0
Zitat von Lena Meyer-Landrut

Mein Leben hat sich total verändert, und ich habe Spaß daran. Es war eine gute Entscheidung, dass ich damals zum TV-Casting gegangen bin.

0
Kommentieren0
Zitat von Lena Meyer-Landrut

Sag mir doch mal einen Grund, warum mich das belasten sollte. Bei uns in der Familie hat man immer gesagt: In der Zeitung von heute wickelt man morgen den Fisch ein.

0
Kommentieren0
Zitat hinzufügen