Liebeszitate - Sprüche und Zitate über Liebe

Liebeszitate - Sprüche und Zitate über Liebe
Zitate 1 bis 25 von 6121234567891025
Zitat von Hazel Brugger

Liebe findet in der Realität statt, Romantik nicht.

Liebe, Beziehung
1
Kommentieren0
Zitat von Hazel Brugger

Liebe ist, wenn man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann.

Liebe
1
Kommentieren0
Zitat von Teresa von Ávila

Unglücklich ist, wer nicht weiß, was lieben heißt.

Liebe
1
Kommentieren0
Buchzitat von Rick Riordan aus Helden des Olymp - Das Zeichen der Athene

Sie küssten sich und für einen Moment spielte nichts anderes mehr eine Rolle. Ein Asteoride hätte die Erde treffen und alles Leben auslöschen können, und Annabeth wäre es egal gewesen

Liebe, Küssen
3
Kommentieren0
Filmzitat aus The Best of Me - Mein Weg zu Dir, von Dawson Cole

Ich liebe den Menschen zu dem du mich machst, wenn du bei mir bist.

Liebe, Liebeserklärungen
5
Kommentieren0
Buchzitat von Nicholas Sparks aus The Best of Me - Mein Weg zu Dir

Die Liebe sagte über diejenigen, die liebten, viel mehr aus als über die, die geliebt wurden.

Love said about those who loved, much more than about those who were loved.

Liebe
5
Kommentieren0
Buchzitat von Nicholas Sparks aus The Best of Me - Mein Weg zu Dir

Aber sie wusste, dass die Liebe chaotisch war, genau wie das Leben. Die Liebe schlug Wege ein, welche die Menschen weder vorausahnen noch verstehen konnten. Oft hinterließ sie eine Spur der Verwüstung und des Bedauerns.

But she knew that love was chaotic, like life. Love took the path which men could neither anticipate nor understand. Often she left a trace of desolation and regret.

Liebe
3
Kommentieren0
Buchzitat von Nicholas Sparks aus Wie ein einziger Tag - Wie ein einziger Tag

Du und ich, wir waren verschieden. Wir stammten aus zwei verschiedenen Welten und doch bist du es gewesen, die mich den Wert der Liebe gelehrt hat

Liebe
10
Kommentieren0
Zitat von Wolfram Geißler

Liebe ist noch immer die anständigste Entschuldigung für Dummheiten.

Liebe
11
Kommentieren0
Zitat von Nicholas Sparks

Liebe ist das wichtigste Gefühl. Ohne Liebe sind wir gar nichts.

Liebe
10
Kommentieren0
Songtext-Zitat von Marcel Brell - Wo die Liebe hinfällt

Wo die Liebe hinfällt
steht sie wieder auf
ich weiß du kannst kein Blut sehn
komm' ich mache'n Pflaster drauf
der Rest geht von alleine
du weißt das ist nicht eilig
und jetzt hör mal auf zu kratzen
weil das sonst nicht verheilt

Liebe, Liebeskummer
7
Kommentieren0
Buchzitat von Gillian Flynn aus Gone Girl

There's a difference between really loving someone and loving the idea of her

Liebe
11
Kommentieren0
Zitat von Thornton Wildes

Liebe ist ihre eigene Ewigkeit. Sie ist der einzige Blick, den wir darauf werfen dürfen, was die Ewigkeit ist.

Liebe
8
Kommentieren0
Zitat von Thomas Hardy

Um Liebe zu gewinnen, laufen wir Gefahr sie zu verlieren.

To attract love , we run the risk of losing it.

Liebe
10
Kommentieren0
Buchzitat von Cecelia Ahern aus Ich hab dich im Gefühl

Alles wächst. Auch die Liebe. Und wenn die Liebe jeden Tag größer wird, wie kann man da erwarten, dass das Vermissen irgendwann nachlässt?

Liebe, Vermissen
20
Kommentieren0
Buchzitat von Jessica Shirvington aus Vereint

In der Liebe geht es um die kleinen Momente. Es ist das, was die Stille ausfüllt.

Liebe, Augenblick
20
Kommentieren0
Buchzitat von Samantha Young aus Jamaica Lane - Heimliche Liebe

Ich will für jemanden die große Liebe sein, nicht die zweite Wahl. Und ich will auf gar keinen Fall DEINE zweite Wahl sein.

Liebe
23
Kommentieren0
Songtext-Zitat von Curse - Tatooine, Album: Uns

Und ich war kurz davor mich aufzugeben
Nicht wieder aufzustehen, doch hab kurz vor dem Aus noch einmal aufgesehen
Und es viel wie Schnuppen von den Sternen
Um geliebt zu werden muss ich lieben lernen

Liebe, Selbstlosigkeit
18
Kommentieren0
Buchzitat von Terry Goodkind aus Das Schwert der Wahrheit - Die Säulen der Schöpfung

Du kannst nichts und niemanden lieben, solange du nicht zuerst dein eigenes Leben liebst. Liebe entsteht einzig aus der Achtung vor dem eigenen Leben. Nur wenn man sich selber liebt, seine Existenz, kann man einen anderen lieben, der fähig ist, das eigene Leben wertvoller zu machen, es mit einem zu teilen und angenehmer zu gestalten.

Liebe, Selbstbewusstsein
13
Kommentieren0
Buchzitat von Jojo Moyes aus Ein ganzes halbes Jahr

Aber wenn man jemanden liebte, gehörte es doch dazu, bei ihm zu bleiben, oder? Ihm durch die depressiven Phasen zu helfen. In guten und in schlechten Tagen, hieß es doch.

Liebe, Treue
23
Kommentieren0
Zitat von Miguel R. E. May

Einen kurzen Moment die große Liebe zu erleben, kann das ganze Leben erfüllen.

Liebe
13
Kommentieren0
Zitat von Bob Dylan

You can't be wise and love at the same time.

Liebe
6
Kommentieren0
Zitat von Temika

You didn't love me. And you don't love me now. You loved the memory of me. You loved the times we had. You loved how simple it was before all of that. But you didn't love me.

Liebe
6
Kommentieren0
Buchzitat von Lauren Kate aus Engelszeiten

Manchmal ging es in der Liebe nicht ums Gewinnen, sondern um ein kluges Opfer und die Verlässlichkeit von Freunden wie Arriane. Freundschaft, begriff Roland, war eine ganz eigene Art von Liebe.

Liebe, Freundschaft
7
Kommentieren0
Buchzitat von Abbi Glines aus Take a Chance - Begehrt

Ich kann keinen Menschen so bedingungslos lieben, dass ihm mein Herz gehört. So stark bin ich nicht.

Liebe
11
Kommentieren0
Zitate 1 bis 25 von 6121234567891025
Zitat hinzufügen