Die besten Liebeszitate und Sprüche über Liebe (Seite 11)

Die besten Liebeszitate und Sprüche über Liebe
Zitate 251 bis 275 von 63418910111213141526
Songtext-Zitat von Erk Gotti - Come Back (feat. Aag Azi Afro)

Es fehlt ein Teil von mir
denn ich bin nicht bei dir
Ich will dich nicht verlieren
Girl komm back zu mir

I need your Love for real
have you here and near
Why does it have to be
Girl come back to me

A part of mine is missing
because you are not with me
I don't want to loose you
Girl come back to me

I need your Love for real
have you here and near
Why does it have to be
Girl come back to me

Liebe, Liebeskummer
2
0
Songtext-Zitat von Erk Gotti - Göremiyorum

Sehen kann ich dich nicht, du bist zu weit in der Ferne, meine Liebste
Meine Schmerzen hast du mir gelassen, wie soll dieses Leben bloß ohne dich laufen?
Sag bist du jetzt glücklich, sag hast du deinen Frieden?
Nun kann nicht mehr ohne dich sein, doch du siehst das nicht.

[Türkisch]
Göremiyorum seni ben uzaklardasin sen sevgilim,
acilarimla biraktin bu can sensiz ne eylesin,
simdi mutlumusn söyle huzurlumusn,
yapamiyorum sensiz, ama sen bunu görmüyorsun

Liebe, Sehnsucht, Liebeskummer
3
0
Zitat von Emma Goldman

Wenn man Liebe nicht bedingungslos geben und nehmen kann, ist es keine Liebe, sondern ein Handel.

Liebe
5
0
Filmzitat aus Die Schöne und das Biest, von Belle

I can hear you, you can hear me, when we listen with our hearts.

Herz, Liebe, Disney-Filme
15
0
Filmzitat aus Die Schöne und das Biest

Chip: 'Are they gonna live happily ever after, Mama?'
Mrs. Potts: 'Of course, my dear.'

Liebe, Disney-Filme
3
0
Zitat von Otto Flake

Liebe ist der Entschluss das Ganze eines Menschen zu bejahen, die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen.

Liebe
2
0
Songtext-Zitat von Erk Gotti - Du und Ich

Du bringst mir bei was es heißt zu Lieben
Du machst mich frei, mit dir will ich fliegen

Liebe
7
0
Filmzitat aus Winnie Pooh

Sometimes the smallest things take up the most room in your heart.

Herz, Liebe, Disney-Filme
16
0
Filmzitat aus 10 Dinge, die ich an dir hasse, von Kat Stratford

Ich hasse wie du mit mir sprichst und deine komsiche Frisur.
Ich hasse wie du Auto fährst und deine ganze Machotour.
Ich hasse deine Art mich anzuglotzen und dich ständig einzuschleimen.
Ich hasse es so sehr, ich muss fast kotzen, noch mehr als bei diesen Reimen.
Ich hasse wenn du Recht behältst, und deine Lügerei.
Ich hasse, wenn du mich zum Lachen bringst, noch mehr als meine Heulerei.
Ich hasse wenn du nicht da bist, und dass du mich nicht angerufen hast.
Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann.
Nicht mal ein wenig,
nicht mal ein bisschen,
nich einmal fast!

I hate the way you talk to me, and the way you cut your hair.
I hate the way you drive my car. I hate it when you stare.
I hate your big dumb combat boots, and the way you read my mind.
I hate you so much it makes me sick; it even makes me rhyme.
I hate it, I hate the way you're always right. I hate it when you lie.
I hate it when you make me laugh, even worse when you make me cry.
I hate it when you're not around, and the fact that you didn't call.
But mostly I hate the way I don't hate you.
Not even close,
not even a little bit,
not even at all!

Liebe, Liebeskummer, Liebeserklärungen
37
0
Filmzitat aus Stolz und Vorurteil

Nur den, der mein Herz berührt, will ich heiraten.

Herz, Liebe, Hochzeit/Ehe
17
0
Filmzitat aus Stolz und Vorurteil

Ich sollte dir sagen, dass du mich ganz und gar verzaubert hast und dass ich dich liebe.

Liebe
16
0
Zitat von Orhan Pamuk

Liebe ist das Sehnen des Menschen eine sichere Zuflucht fuer seine Seele zu finden.

Liebe
4
0
Zitat von Unbekannt

Liebe bedeutet nicht, viel von jemandem zu verlangen, sondern alles für jemand zu geben.

Liebe, Beziehung, Selbstlosigkeit
21
0
Zitat von Unbekannt

Es war immer so laut und Liebe ist leise. Hast du sie nie gehört? Sie hat die ganze Zeit geflüstert.

Liebe
3
0
Zitat von Unbekannt

Wenn ein Mensch vor dir steht, gib ihm die Chance ein Freund zu werden.
Wenn das Glück vor dir steht, gib ihm die Chance erkannt zu werden.
Wenn die Zukunft vor dir steht, gib ihr die Chance erlebt zu werden.
Wenn die Ungewissheit vor dir steht, gib ihr die Chance Gewissheit zu werden.
Wenn die Vernunft vor dir steht, gib ihr die Chance aus dem Bauch zu entscheiden.
Wenn die Liebe vor dir steht, gib ihr jede Chance der Welt!

Liebe
10
0
Zitat von Unbekannt

Love me without fear. Trust me without questioning. Need me without demanding. Want me without restrictions. Accept me without change. Desire me without inhibitions.

Liebe
1
0
Buchzitat von Joy Fielding aus Das Verhängnis

'Wie kann man jemanden lieben, den man nicht einmal kennt?'
'Ich glaube, manchmal macht es einem das sogar leichter. Manchmal wird es, je mehr man über jemanden erfährt, immer schwieriger ihn zu lieben. Je weniger man weiß, desto besser.'

Liebe
3
0
Buchzitat von Joy Fielding aus Das Verhängnis

Aber wenn es Liebe war, wenn man 24 Stunden am Tag an jemanden dachte, dann liebte er sie wie verrückt.

Liebe, Sehnsucht
8
0
Filmzitat aus Pocahontas, von John Smith

Pocahontas: 'Hätten wir uns doch nie kennen gelernt.'
John Smith: 'Pocahontas, sieh mich an. Lieber sterbe ich morgen, als hundert Jahre zu leben ohne dich zu kennen.'

Pocahontas: 'It would've been better if we never met. None of this would've happened.'
John Smith: 'Pocahontas, look at me. I'd rather die tomorrow than live a hundred years without knowing you.'

Liebe, Disney-Filme
16
0
Filmzitat aus Pearl Harbor

Der Moment bestimmt die Geschichte, die Liebe ein ganzes Leben.

Liebe, Augenblick, Gegenwart
16
0
Zitat von Unbekannt

Hätte ich nie deine Augen geseh'n, könnt' ich jetzt an dir vorüber geh'n.
Hätte ich nie deine Lippen geküsst, wüsst' ich jetzt nicht was Liebe ist.

Liebe, Liebeskummer
10
0
Filmzitat aus Moulin Rouge

Das Wunderbarste das du jemals lernen wirst, ist zu lieben und wieder geliebt zu werden.

Liebe
5
0
Buchzitat von Paulo Coelho aus Elf Minuten

Ich will begreifen, was Liebe ist, aber bislang leide ich nur. Diejenigen, die meine Seele berühren, können meinen Körper nicht erwecken. Und die, denen ich mich hingebe, können meine Seele nicht berühren.

Liebe, Kopf gegen Herz
25
0
Buchzitat von Luca Di Fulvio aus Der Junge, der Träume schenkte

'Ich weiß es nicht', antwortete Mr. Baley mit einem bedauernden Lächeln. Wusste er doch, dass die Zeit dafür erfunden worden war, Liebende zu qäulen.

Liebe, Sehnsucht, Zeit
5
0
Zitat von Hape Kerkeling

Hab Vertrauen in den, der dich wirft, denn er liebt dich und wird vollkommen unerwartet auch der Fänger sein.

Liebe, Vertrauen
9
0
Zitate 251 bis 275 von 63418910111213141526

Liebe

Unterstütze myZitate mit deinen Amazon-Käufen ** Wie funktioniert das?Wenn du über diesen Link etwas bei Amazon kaufst, erhält myZitate einen kleinen Teil deines Umsatzes. Das ändert nichts am bezahlten Preis - dir entstehen dabei keinerlei Kosten!> Jetzt loslegen!