Liebeszitate - Sprüche und Zitate über Liebe (Seite 13)

Liebeszitate - Sprüche und Zitate über Liebe
Zitate 301 bis 325 von 6191101112131415161725
Zitat von Yves Saint Laurent

Das schönste Kleidungsstück, das eine Frau tragen kann, ist die Umarmung eines Mannes, den sie liebt.

Liebe, Frauen
7
Kommentieren0
Zitat von Julian Scharnau

Liebe ist ein Gefühl, das sich über den Verstand hinwegsetzt.

Liebe, Verstand, Kopf gegen Herz
10
Kommentieren0
Zitat von Christian van Kamp

Jedes Menschen Liebe ist anders, so wie auch jeder Mensch ein anderer ist.

Liebe, Charakter
4
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Gott gab uns zwei Hände zum Halten, zwei Beine zum Gehen, zwei Ohren zum Hören, zwei Augen zum Sehen. Wieso nur ein Herz?
Weil das zweite Herz jemand anderem geschenkt wurde und es unsere Aufgabe ist, es zu finden.

Herz, Liebe, Beziehung
15
Kommentieren0
Zitat von Bob Marley

Du sagst du liebst den Regen, aber benutzt einen Regenschirm. Du sagst du liebst die Sonne, aber bleibst im Schatten wenn sie scheint. Du sagst du liebst den Wind, aber schließt das Fenster wenn er weht. Deshalb habe ich Angst, wenn du sagst, dass du mich liebst.

You say you love rain, but you use an umbrella to walk under it. You say you love sun, but you seek shade when it is shining. You say you love wind, but when it comes, you close your window. So that's why I'm scared when you say you love me.

Liebe
69
Kommentieren0
Filmzitat aus Hitch - Der Date Doktor, von Sara Melas

Ich bin Realistin! Ich weiß, was die Liebe mit Menschen macht!

Liebe, Realität
6
Kommentieren0
Buchzitat von Faye Kellermann aus Doch jeder tötet was er liebt

'Sergeant, für dieses Mädchen würde ich mir mit einem Lächeln auf den Lippen eine Kugel zwischen die Augen schießen lassen.' Decker sah ihn an. Dieses eine Mal wusste er, dass er die Wahrheit sagte.

Liebe
1
Kommentieren0
Buchzitat von Inci Y. aus Erstickt an euren Lügen

Freiheit ist die Basis der Liebe. Geht die Freiheit verloren, stirbt sie nach und nach.
Mir kann keiner mehr etwas über Liebe erzählen. Wenn eine Glocke einen Sprung hat, klingt sie nie wieder.
Er ist mein Leben, meine Träume, meine Tränen, meine Gefühle. Mein Herz lasse ich bei ihm. Meine Liebe bleibt zurück.

Liebe, Freiheit
5
Kommentieren0
Zitat von Marcello Mastroianni

Die Liebe ist eine kleine Droge, die hilft, durch dieses Leben zu reisen.

Liebe
2
Kommentieren0
Zitat von Robert Fulghum

We are all a little weird.
And life is a little weird,
And when we find someone whose weirdness is compatible with ours, we join up with them and fall into mutually satisfying weirdness - and call it love - true love.

Liebe
1
Kommentieren0
Zitat von Honoré de Balzac

Das Wesen wahrer Liebe lässt sich immer wieder mit der Kindheit vergleichen. Beide haben die Unüberlegtheit, die Unvorsichtigkeit, die Ausgelassenheit, das Lachen und das Weinen gemeinsam.

Liebe, Lachen, Kindheit
5
Kommentieren0
Zitat von Khalil Gibran

Und glaube nicht, du kannst den Lauf der Liebe lenken, denn die Liebe, wenn sie dich für würdig hält, lenkt deinen Lauf.

Liebe
6
Kommentieren0
Buchzitat von Sergio Bambaren aus Der träumende Delphin

Vielleicht bedeutet Lieben auch lernen, jemanden gehen zu lassen. Wissen, wann es Abschiednehmen heisst. Nicht zuzulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.

Liebe, Liebeskummer, Abschied
17
Kommentieren0
Filmzitat aus Seite an Seite

...ich glaube wenn zwei Menschen Liebe erhalten wollen, wenn sie sich wirklich binden wollen, dann sollte das aus Überzeugung entstehen, eine Entscheidung sein. Und ich glaube diese zwei Menschen müssen die Entscheidung tragen, jeden Tag. Auch wenn es vielleicht schwierig ist und man aufgeben möchte muss man trotzdem zu dieser Entscheidung stehen, zu der Wahl einander zu lieben auch wenn alles nur an Einem Faden hängt. Ich habe diesen Faden einmal zerreißen lassen, diesmal wird er halten.

Liebe, Beziehung
11
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Geht eine Liebe zu Ende, leidet nur einer. Leidet keiner, war es niemals Liebe. Leiden beide, hat sie nie aufgehört.

Liebe, Liebeskummer
14
Kommentieren0
Zitat von Ambrose Bierce

Liebe: die Torheit, einen anderen zu schätzen, bevor man sich selber kennt.

Liebe
1
Kommentieren0
Zitat von Erich Fromm

Wenn ich an einem anderen Menschen hänge, weil ich nicht auf eigenen Füssen stehen kann, kann er vielleicht mein Lebensretter sein, aber unsere Beziehung ist keine Liebe. Paradoxerweise ist die Fähigkeit allein sein zu können, die Vorbedingung zu lieben!

Liebe
2
Kommentieren0
Filmzitat aus Couchgeflüster, von Lisa

Beziehungen sind Schwerstarbeit. Kinder sind Schwerstarbeit. Ich will nicht sagen, das es auf die Liebe nicht ankommt. Das schon, aber... Ich will damit sagen... Manchmal da liebt man und man lernt. Und man entwickelt sich weiter. Und das ist gut so.

Liebe, Beziehung
3
Kommentieren0
Filmzitat aus Casanova

Unter den vielen Arten der Liebe gibt es die eine, die die einzig Wahre ist. Und diese Liebe ist die Summe aller anderen.

Liebe
4
Kommentieren0
Filmzitat aus Casanova

Nun, jede Liebe ist auf ihre Weise wahr. Wenn ich sage, meine Liebe ist falsch, dann ist das ebenso ein Widerspruch wie wenn ich von fälschlichem Glauben spreche.

Glaube, Liebe
2
Kommentieren0
Buchzitat von Jodi Picoult aus Schuldig - 64

Und wie bei jeder Form von Beschleuniger musste sich dadurch die Gleichung verändern. Man fügt Liebe hinzu, und jeder Mensch ist fähig, etwas Verrücktes zu tun. Man fügt Liebe hinzu, und alle Grenzen zwischen richtig und falsch drohen zu verschwinden

Liebe
5
Kommentieren0
Zitat von Khalil Gibran

Und seit jeher war es so, daß die Liebe erst in der Stunde der Trennung ihre eigene Tiefe erkennt.

Liebe, Liebeskummer
7
Kommentieren0
Songtext-Zitat von Ron Pope - Perfect For Me

I thank God that you're here with me
And I know you too well to say that you're perfect
But you'll see, oh my sweet love, you're perfect for me

Liebe
2
Kommentieren0
Songtext-Zitat von Ron Pope - A Drop In The Ocean, Album: Last Call

A Drop in the ocean, a change in the weather
I was praying that you and me might end up together

Liebe
3
Kommentieren0
Zitat von Michel de Montaigne

Das Lieben ist ein Handel, der auf Gegenseitigkeit beruht.

Liebe
0
Kommentieren0
Zitate 301 bis 325 von 6191101112131415161725
Zitat hinzufügen