Die 500 schönsten Liebeszitate und Sprüche über Liebe (Seite 13)

Liebe, Love, Amour, Amor - die Liebe hat viele Namen. Hier findest du die besten und schönsten Liebeszitate und Sprüche über Liebe. Du möchtest einem geliebten Menschen sagen wir sehr du ihn magst oder suchst einen passenden Spruch über wahre Liebe für ein Bild oder Foto? Dann bist du hier genau richtig. Lass dich von unseren schönsten Liebeszitaten inspirieren! Auf myZitate findest du außerdem schöne Sprüche über Beziehungen und die schönsten Liebeserklärungen.

Die 500 schönsten Liebeszitate und Sprüche über Liebe
Zitate 301 bis 325 von 7511101112131415161731
Buchzitat von Cecelia Ahern aus Zwischen Himmel und Liebe

Wenn ich mit ihr zusammen war, fühlte ich mich wie ein Igel, stachlig und empfindlich, als wären alle meine Sinne hellwach und übersensibel. Das Komische daran ist, dass ich dachte, meine Sinne wären bereits hellwach, denn bei einem besten Freund war das ja normal, aber da war ein Gefühl, das ich noch nie erlebt hatte, und das war Liebe. Natürlich liebte ich alle meine Freunde, aber nicht auf diese Art, nicht auf die Art, dass mein Herz wie wild zu pochen anfing, wenn ich sie anschaute, nicht auf die Art, dass ich die ganze Zeit ununterbrochen mit ihnen zusammen sein wollte. Nicht ihret-, sondern meinetwegen, das war mir inzwischen auch klar geworden. Dieses Liebesding hatte in meinem Körper Gefühle geweckt, von deren Existenz ich nichts gewusst hatte.

Liebe
2
0
Buchzitat von Paige Toon aus Baby be mine

I was the one to change him. He fell for me.
He loves me. And I love him right back.
I'll love him till the day I die.

Liebe
5
0
Zitat von Drake

I'm not saying you have to love me.
I'm just wishing one day you will.

Liebe
8
0
Buchzitat von William Paul Young aus Die Hütte

Liebe ist nicht die Begrenzung; Liebe ist das Fliegen.

Love is not the limitation; love is the flying.

Liebe
9
0
Buchzitat von William Paul Young aus Die Hütte

Es ist nicht das Wesen der Liebe, eine Beziehung zu erzwingen, aber es ist das Wesen der Liebe, den Weg zu bereiten.

It is not the nature of love to force a relationship, but it is the nature of love to open the way.

Liebe, Beziehungen
8
1
Buchzitat von William Paul Young aus Die Hütte

I don't just want a piece of you and a piece of your life. Even if you were able, which you are not, to give me the biggest piece, that is not what I want. I want all of you and all of every part of you and your day.

Liebe
3
0
Buchzitat von William Paul Young aus Die Hütte

Wahre Liebe übt niemals Zwang aus.

True love never forces.

Liebe
4
0
Buchzitat von William Paul Young aus Die Hütte

So many believe that it is love that grows, but it is the knowing that grows and love simply expands to contain it.

Liebe
0
0
Songtext-Zitat von Liquit Walker - Bonnie Parker, Album: Unter Wölfen

Heut küss' ich deinen Nacken in mei'm Bett am Abend
Nicht weil du perfekt bist, sondern wunderschön, komplett, mit Schaden

Liebe
5
0
Zitat von KarlHeinz Karius

Wenn man überlegt, wohin überall die Liebe so fällt, muss man sich wundern, dass sie immer wieder auf die Beine kommt.

Liebe
0
0
Videospielzitat aus King's Quest VI - Heir Today, Gone Tomorrow, von Beast

If you find your true love, protect her with your life. We're all beasts without the redeeming humanity of love.

Liebe
0
0
Zitat von Gustave Flaubert

Zwei schöne Lippen sind mehr wert als alle Beredsamkeit der Welt.

Liebe, Küssen
0
0
Zitat von Unbekannt

Die Liebe ist wie die Zahl Pi – natürlich, irrational und sehr, sehr wichtig.

Liebe
1
0
Buchzitat von Stacey Jay aus Julia für immer

'Verheiratet!' schluchze ich.
'Ja, verheiratet. Warum nicht? Irgendwann einmal?' Er fasst mich sanft an den Armen und zieht meine Hände von meinen Augen. Die Liebe in seinem Blick rührt mich zu Tränen. 'Ich liebe dich. Ich will alles mit dir teilen. Ich will dich heiraten und Kinder mit dir haben und mit dir alt werden. Und dann möchte ich einen Tag vor dir sterben, damit ich niemals ohne dich leben muss.'

Liebe, Hochzeit/Ehe
5
0
Zitat von Rumi

Ohne die Liebe
ist jedes Opfer Last,
jede Musik nur Geräusch,
und jeder Tanz macht Mühe.

Liebe
2
0
Buchzitat von Kerstin Gier aus Edelstein Trilogie - Smaragdgrün

Er hatte keine Vorstellung davon, wie sehr ich ihn lieb hatte - und ich konnte es ihm nicht sagen.

Liebe
14
0
Zitat von Gero D. Worzak

Immer dann, wenn für einen Menschen mehr getan wird, als er jemals zurückzahlen kann, ist dies die einzige Art von Zuwendung, die man als Liebe bezeichnen kann.

Liebe, Selbstlosigkeit
6
0
Zitat von Woody Allen

Wer nicht leiden will, darf nicht lieben. Wer nicht liebt, leidet.

To love is to suffer. To avoid suffering, one must not love. But, then one suffers from not loving.

Liebe, Liebeskummer
11
0
Zitat von François Mauriac

Jemanden lieben heißt als einziger ein für die anderen unsichtbares Wunder sehen.

Liebe
2
0
Zitat von Pearl S. Buck

Man kann die Zeit nicht aufhalten, aber für die Liebe bleibt sie manchmal stehen.

Liebe, Zeit
5
0
Zitat von Emily Dickinson

Die geliebt werden, können nicht sterben, denn Liebe bedeutet Unsterblichkeit.

Liebe
2
0
Zitat von Matthias Claudius

Die Liebe hemmt nichts; sie kennt nicht Tür noch Riegel
Und dringt durch alles sich.
Sie ist ohn' Anbeginn, schlug ewig ihre Flügel
Und schlägt sie ewiglich.

Liebe
0
0
Zitat von Ulrich Schaffer

Wenn du die Welt mit Liebe ansiehst,
vergrößerst du ihre Würde.

Liebe
1
0
Zitat von Ulrich Schaffer

Was wir lieben, pflegen wir.
Was wir nicht lieben, pflegen wir nicht.

Liebe
1
0
Zitat von Laozi

Geliebt zu werden macht uns stark. Zu lieben macht uns mutig.

Liebe
3
0
Zitate 301 bis 325 von 7511101112131415161731

Über Liebe