Die schönsten Liebeszitate und Sprüche über Liebe (Seite 13)

Die schönsten Liebeszitate und Sprüche über Liebe
Zitate 301 bis 325 von 6621101112131415161727
Buchzitat von Paulo Coelho aus Elf Minuten

Ich will begreifen, was Liebe ist, aber bislang leide ich nur. Diejenigen, die meine Seele berühren, können meinen Körper nicht erwecken. Und die, denen ich mich hingebe, können meine Seele nicht berühren.

Liebe, Kopf gegen Herz
25
0
Buchzitat von Luca Di Fulvio aus Der Junge, der Träume schenkte

'Ich weiß es nicht', antwortete Mr. Baley mit einem bedauernden Lächeln. Wusste er doch, dass die Zeit dafür erfunden worden war, Liebende zu qäulen.

Liebe, Sehnsucht, Zeit
5
0
Zitat von Hape Kerkeling

Hab Vertrauen in den, der dich wirft, denn er liebt dich und wird vollkommen unerwartet auch der Fänger sein.

Liebe, Vertrauen
9
0
Buchzitat von Bettina Belitz aus Scherbenmond

Jemanden zu lieben bedeutet, ihn freizulassen. Denn wer liebt, kehrt zurück.

Liebe
7
0
Zitat von Theodor Seuss Geisel

Du weißt, dass du verliebt bist wenn du nicht einschlafen kannst, weil die Realität endlich besser ist als deine Träume.

You know you're in love when you can't fall asleep because reality is finally better than your dreams.

Liebe, Verlieben
19
0
Buchzitat von Luca Di Fulvio aus Der Junge, der Träume schenkte

Sie konnten einander nichts mehr sagen. Nur ihre Augen hielten aneinander fest und ihre Tränen getrübten Blicke bargen in sich mehr Worte als sie hätten aussprechen, mehr Wahrheiten als sie hätten gestehen, mehr Liebe als sie hätten zeigen können. Und in ihnen lag mehr Schmerz, als sie zu ertragen imstande waren.

Liebe, Liebeskummer, Abschied, Blick
18
0
Buchzitat von Luca Di Fulvio aus Der Junge, der Träume schenkte

'Weißt du was Liebe ist?', sagte sie. 'Wenn du in der Lage bist, etwas zu sehen, was kein Anderer sehen kann. Und wenn du bereit bist, etwas zu zeigen, was du keinem Anderen zeigen würdest.'

Liebe
18
0
Buchzitat von Luca Di Fulvio aus Der Junge, der Träume schenkte

Die Liebe hatte ihn viel zu schnell erwachsen werden lassen. Sie war etwas brennendes, aufreibendes. Sie machte schön, aber auch hässlich.

Liebe
4
0
Zitat von Ernst Ferstl

Wenn die Liebe ein Medikament wäre – der Beipackzettel wäre ein dickes Buch.

Liebe, Bücher
6
0
Buchzitat von Cornelia Funke aus Reckless - Steinernes Fleisch

Sie atmete immer noch schneller, wenn er neben ihr stand. Woher kommt die Liebe?

Liebe, Sehnsucht, Verlieben
11
0
Zitat von Giacomo Casanova

Die Liebe besteht zu drei Vierteln aus Neugier.

Liebe, Neugier
1
0
Buchzitat von Irmgard Keun aus Gilgi - Eine von uns

Ich liebe ihn eben zu sehr - so in jeder Beziehung, wenn ich ihn nur seh', dann ist mir alles andere gleichgültig, ganz tief, tief gleichgültig.

Liebe, Beziehungen
13
0
Buchzitat von Irmgard Keun aus Gilgi - Eine von uns

Natürlich ist man verliebt - hier und da - das nimmt man nicht weiter ernst, gibt Wichtigeres. Männer! Was das schon ist. Liebe ist nett und vergnüglich, aber man darf sie nicht ernst nehmen.

Liebe, Liebhaber
3
0
Zitat von Unbekannt

Goodbye without reasons is the most painful one.
Love without reasons is the most beautiful one.

Liebe, Liebeskummer, Abschied
5
0
Zitat von Paulo Coelho

Liebe ist was dich lächeln lässt wenn du müde bist.

Love is what makes you smile when you're tired.

Liebe
19
0
Zitat von Paulo Coelho

I think that perhaps we always fall in love the very first time we see the man of our dreams, even though, at the time, reason may be telling otherwise, and we may fight against that instinct, hoping against hope that we won't win, until there comes a point when we allow ourselves to be vanquished by our feelings...

Liebe
1
0
Zitat von Paolo Nutini

In Liebe wurde ich geboren und in Liebe möchte ich auch sterben.

It was in love I was created, and in love is how I hope I die.

Liebe, Tod
3
0
Zitat von Meredith Grey aus Grey's Anatomy

You think that true love is the only thing that could crush your heart, the thing that could take your life and light it up or destroy it.

Liebe
6
0
Zitat von Jean Paul Getty

Man hört immer von Leuten, die vor lauter Liebe den Verstand verloren haben. Aber es gibt auch viele, die vor lauter Verstand die Liebe verloren haben.

Liebe, Verstand, Kopf gegen Herz
30
0
Videospielzitat aus King's Quest VI - Heir Today, Gone Tomorrow, von Alexander

Love can't be banished, even from this place... still less can it be banished from my heart.

Liebe
0
0
Zitat von Freddie Mercury (Der Sänger der Band Queen)

Alle meine Liebhaber haben mich gefragt, warum sie Mary nicht ersetzen konnten, aber das ist einfach unmöglich. Der einzige Freund den ich habe ist Mary und ich will niemand anderen. Für mich war sie meine informelle Ehefrau. Für mich war es eine Ehe. Wir Glauben an einander, das reicht für mich.

All my lovers asked me why they couldn't replace Mary, but it's simply impossible. The only friend I've got is Mary and I don't want anybody else. To me, she was my common-law wife. To me, it was a marriage. We believe in each other, that's enough for me.

Musik, Liebe, Freundschaft, Homosexualität
1
0
Zitat von Phil Bosmans

Ein bisschen Liebe kann wie ein Tropfen Wasser sein, der einer Blume die Kraft gibt, sich wieder aufzurichten.

Liebe
5
0
Buchzitat von Nicholas Sparks aus Das Leuchten der Stille

Liebe bedeutet, dass das Glück des anderen wichtiger ist als das eigene Glück, gleichgültig, wie schmerzlich die Entscheidungen sind, die man treffen muss.

Liebe
41
0
Filmzitat aus Troja, von Hector

Du sagst, du willst für die Liebe sterben, doch weißt du nichts über das Sterben und du weißt auch nichts von der Liebe!

You say you're willing to die for love but you know nothing about dying and you know nothing about love!

Liebe, Tod
4
0
Filmzitat aus Troja, von Priam

I've fought many wars in my time. Some I've fought for land, some for power, some for glory. I suppose fighting for love makes more sense than all the rest.

Liebe, Krieg
0
0
Zitate 301 bis 325 von 6621101112131415161727

Über Liebe

Unterstütze myZitate mit deinen Amazon-Käufen ** Wie funktioniert das?Wenn du über diesen Link etwas bei Amazon kaufst, erhält myZitate einen kleinen Teil deines Umsatzes. Das ändert nichts am bezahlten Preis - dir entstehen dabei keinerlei Kosten!> Jetzt loslegen!