Liebeszitate - Sprüche und Zitate über Liebe (Seite 14)

Liebeszitate - Sprüche und Zitate über Liebe
Zitate 326 bis 350 von 6191111213141516171825
Filmzitat aus Frühstück bei Tiffany

'Ich liebe dich, und du gehörst zu mir.' - 'Nein. Kein Mensch gehört einem Menschen.' - 'Da irrst du dich, Holly.' - 'Ich werde mich von keinem einsperren lassen.' - 'Einsperren will ich dich nicht, ich will dich lieben.' - 'Das ist dasselbe.'

Liebe
3
Kommentieren0
Filmzitat aus Briefe an Julia, von Sophie

Tut mir leid, ich wusste nicht, dass die wahre Liebe ein Verfallsdatum hat.

Liebe
14
Kommentieren0
Filmzitat aus Briefe an Julia

'Entschuldige, dass ich erst jetzt komme.' - 'Nein, wenn es um Liebe geht, ist es nie zu spät.'

Liebe
9
Kommentieren0
Filmzitat aus Eat Pray Love, von Ketut

Wegen Liebe Gleichgewicht verlieren, ist oft Teil von Leben in Gleichgewicht.

Sometimes to lose balance for love is part of living a balanced life.

Leben, Liebe, Liebeskummer
9
Kommentieren0
Zitat von Carrie Bradshaw aus Sex And The City

Ist es wirklich besser, immer jemanden zu nehmen, der dich mehr liebt als du ihn?

Liebe, Beziehung
14
Kommentieren0
Filmzitat aus Notting Hill, von Anna Scott

Ich bin auch nur ein Mädchen, das vor einem Jungen steht und ihn bittet es zu lieben.

After all, I'm just a girl, standing in front of a boy, asking him to love her.

Liebe
20
Kommentieren0
Buchzitat von Antje Babendererde aus Libellensommer - 255

Liebe ist nicht gleichbedeutend mit Glück. Warum sagt einem das keiner?

Liebe, Glück, Liebeskummer
9
Kommentieren0
Buchzitat von Stephenie Meyer aus Seelen - 662

Diese Liebe hier war kompliziert, sie hatte keine starren Regeln - sie konnte einem geschenkt werden [wie bei Jamie], oder man konnte sie sich mit viel Zeit und harter Arbeit verdienen [wie bei Ian], oder sie konnte absolute und herzzerreißend unerwidert sein [wie bei Jared]. [...] Diese Menschen konnten so inbrünstig hassen - war es da einfach das andere Ende des Spektrums, das sie auch umso inniger, heftiger und leidenschaftlicher lieben konnten?

Liebe, Hass
2
Kommentieren0
Zitat von Derek Shepherd aus Grey's Anatomy in Staffel 3

Meredith: 'If you want to break up with me, so that you can see other women, just do it. Don't tell me you met another woman. Just end it, if that's what you want.'

Derek: 'I can't.'

Meredith: 'Sure you can, here's how it goes. Meredith, I don't want to see you
anymore. Meredith, I don't love you anymore.'

Derek: 'Meredith, I do love you. Don't you see? Don't you understand? You're the love of my life. I can't leave you. But you're constantly leaving me. You walk away when you want, you come back when you want. Noteveryone, not your friends, but you
leave me. So, I'm asking you, if you don't see a future with us. Please... please just end it because I'm in it. Put me out of my misery.'

Liebe
11
Kommentieren1
Zitat von Richard Webber aus Grey's Anatomy

Die Welt - meine Welt - ist besser, wenn du da bist

Liebe, Freundschaft, Beziehung
36
Kommentieren0
Zitat von Jeremy (Patient der klinischen Studie) aus Grey's Anatomy in Staffel 4

Wir müssen noch so viel miteinander erleben, ich hab noch nicht aufgehört dich zu lieben

Liebe
12
Kommentieren0
Buchzitat von Jodi Picoult aus Beim Leben meiner Schwester - 91

Liebe hat die Lebensdauer eines Regenbogens - wunderschön, solange sie da ist, und so schnell wie ein Augenblinzeln auch wieder verschwunden.

Liebe
20
Kommentieren0
Songtext-Zitat von Philipp Poisel - Eiserner Steg

Ich will dich einmal noch lieben, wie beim allerersten Mal
Will dich einmal noch küssen, in deinen offenen Arm'n
Ich will einmal noch schlafen, schlafen bei dir
Dir einmal noch nah sein, bevor ich dich für immer verlier'

Liebe, Liebeskummer
36
Kommentieren0
Filmzitat aus Was nützt die Liebe in Gedanken, von Hilde

Ich möchte nie einem alleine gehören. Auch nicht dir.

Liebe
3
Kommentieren0
Filmzitat aus Was nützt die Liebe in Gedanken, von Hilde

Wenn man in diesem Moment die Zeit anhalten könnte, genau jetzt. Ist doch alles gut jetzt, ist doch alles da.

Liebe, Zeit, Augenblick, Gegenwart
7
Kommentieren0
Filmzitat aus Was nützt die Liebe in Gedanken

'Bist du verliebt in ihn?' - 'Ich weiß es nicht, sowas geht schnell vorbei und dann kommt es nie wieder'

Liebe, Liebeskummer, Beziehung, Verlieben
9
Kommentieren0
Zitat von Nathaniel Hawthorne

Alle mutigen Menschen lieben; weil nur er der liebt, einen Grund zum Kämpfen hat, sei es im alltäglichen Kampf oder in körperlichen Herausforderungen.

All brave men love; for he only is brave who has affections to fight for, whether in the daily battle of life, or in physical contests.

Liebe, Mut
2
Kommentieren0
Songtext-Zitat von Jason Mraz - I won't give up

I won't give up on us
Even if the skies get rough
I'm giving you all my love
I'm still looking up

Liebe
5
Kommentieren0
Songtext-Zitat von F.R. - So soll's sein, Album: Ganz normaler Wahnsinn

Sie sagen mir: 'Du musst was du liebst verlier'n'
Es kommt zurück, irgendwann und bleibt für immer bei dir

Liebe, Verlust
7
Kommentieren0
Zitat von Ricarda Huch

In der Liebe sprechen Hände und Augen meist lauter als der Mund.

Liebe
1
Kommentieren0
Zitat von Simone de Beauvoir

Wenn ein Mensch verliebt ist, zeigt er sich so, wie er immer sein sollte.

Liebe
3
Kommentieren0
Zitat von Kurt Tucholsky

Liebe ist, wenn sie dir die Krümel aus dem Bett macht.

Liebe
1
Kommentieren0
Zitat von Jochen Mariss - Beziehungsweise

Ist es denn nicht möglich,
sich täglich nahe zu sein,
ohne alltäglich zu werden -
voneinander entfernt zu sein,
ohne sich zu verlieren...?

Beziehungsweise
sich maßlos zu lieben,
ohne sich lieblos zu maßregeln -
einander gewähren zu lassen,
ohne die Gewähr zu verlieren...?

Beziehungsweise
einander sicher zu sein,
ohne sich abhängig zu machen -
einander Freiheit zu gewähren,
ohne sich unsicher zu werden...?

Liebe, Gefühle, Beziehung
26
Kommentieren0
Zitat von William Somerset Maugham

Ich habe am tiefsten jene Menschen geliebt, denen ich nichts bedeutete und wenn man mich liebte, wurde ich verlegen. Ich war immer eifersüchtig auf meine völlige Unabhängigkeit. Ich bin der völligen Hingabe nicht fähig.

Liebe, Gefühle
9
Kommentieren0
Zitat von Hank Moody aus Californication in Staffel 2 Episode 10

Liebe Karen,
wenn du diese Zeilen liest, bedeutet das, ich hatte tatsächlich den Mut sie abzuschicken. Ein Glück für mich. Du kennst mich ja nicht sehr gut, aber wenn ich erstmal damit loslege, dann neige ich dazu, immer und immer wieder zu sagen, wie schwer mir das Schreiben fällt. Aber das hier ist das schwiergiste, das ich je zu schreiben hatte.

Ich weiß nicht wie ichs sagen soll, also sag ich es frei heraus. Ich hab jemanden kennen gelernt. Es war ein Zufall. Ich habe nicht danach gesucht. Ich war nicht auf der Pirsch. Es war der perfekte Sturm. Ein Wort gab das andere. Plötzlich, mitten im Gespräch, wollte ich schon den Rest meines Lebens mit ihr verbringen.

Jetzt habe ich dieses Gefühl in meinem Bauch, dass sie die Frau meines Lebens sein könnte. Sie ist total verrückt. Sie bringt mich zum Lachen. Hochgradig neurotisch und alles andere als pflegeleicht. Das bist du, Karen. Das ist die gute Nachricht. Die schlechte Nachricht ist, ich weiß nicht wie ich mit dir zusammen sein kann. Es macht mir tierisch Angst, denn wenn ich jetzt nicht mit dir zusammen sein kann, habe ich das Gefühl, dass wir uns draußen verlieren werden. Es ist ne große, böse Welt voller unvorhersehbaren Wendungen. Die Menschen haben oft einen verschleierten Blick auf die Dinge und verpassen den entscheidenden Augenblick. Den Augenblick, der alles hätte verändern können.

Ich weiß nicht was mit uns beiden passiert und ich kann dir auch nicht sagen, warum du mit einem wie mir einen Sprung ins ungewisse wagen solltest... aber scheiße, du riechst so gut, wie zuhause. Und du machst fabelhaften Kaffee. Das zählt doch wohl auch, oder?

Ruf mich an.

In treuloser Treue,
Hank Moody

Dear Karen,
if you're reading this, it means I actually worked up the courage to mail it. So, good for me. You don't know me very well, but if you get me started, I have a tendency to go on and on about how hard the writing is for me. But this... this is the hardest thing I've ever had to write.

There's no easy way to say this, so I'll just say it. I met someone. It was an accident. I wasn't looking for it. I wasn't on the make. It was a perfect storm. She said one thing. I said another. Next thing I knew, I wanted to spend the rest of my life in the middle of that conversation.

Now there's this feeling in my gut. She might be the one. She's completely nuts in a way that makes me smile. A great deal of maintenance required. She is you, Karen. That's the good news. The bad is that I don't know how to be with you right now. And that scares the shit out of me. Because if I'm not with you right now, I have this feeling we'll get lost out there. It's a big, bad world full of twists and turns and people have a way of blinking and missing the moment... the moment that could've changed everything.

I don't know what's going on with us and I can't tell you why you should waste a leap of faith on the likes of me... but, damn, you smell good, like home. And you make excellent coffee. That's got to count for something, right?

Call me.

Unfaithfully yours,
Hank Moody

Liebe, Augenblick, Gegenwart
6
Kommentieren0
Zitate 326 bis 350 von 6191111213141516171825
Zitat hinzufügen