Liebeszitate - Sprüche und Zitate über Liebe (Seite 17)

Liebeszitate - Sprüche und Zitate über Liebe
Zitate 401 bis 425 von 6191141516171819202125
Songtext-Zitat von Curse - Wenn ich die Welt aus dir erschaffen könnte, Album: Freiheit

Ich kann nichts sehen wenn du weg blickst
Weil meine Aussicht wenn du weg bist imperfekt is

Liebe, Schönheit
4
Kommentieren0
Songtext-Zitat von F.R. - Kopf gegen Herz, Album: Vorsicht Stufe!

Denn tief im innern haben wir für uns ein Leben lang
Ein Funken unermesslicher Liebe doch leg es nich drauf an
Während der Zeit hatt ich die positivsten Hochgefühle
Doch auch die schlimmsten und das ist die Definition von Liebe?

Liebe
6
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Menschen, die einem am Herzen liegen, erkennt man daran, das sie einem nicht mehr aus dem Kopf gehen.

Herz, Liebe, Liebeskummer
17
Kommentieren0
Zitat von Konfuzius

Die Liebe ist das Gewürz des Lebens. Sie kann es versüßen, aber auch versalzen.

Liebe
1
Kommentieren0
Bibelspruch aus Zephanja, 3, 17

Der Herr, dein starker Gott, der Retter ist bei dir. Begeistert freut er sich an dir. Vor Liebe ist er sprachlos ergriffen und jauchzt doch mit lauten Jubelrufen über dich.

Gott, Liebe, Freude
2
Kommentieren0
Bibelspruch aus Römer, 8, 39

Und wären wir hoch über dem Himmel oder befänden uns in den tiefsten Tiefen des Ozeans, nichts und niemand in der ganzen Schöpfung kann uns von der Liebe Gottes trennen, die in Christus Jesus, unserem Herrn, erschienen ist.

Gott, Glaube, Liebe, Jesus
2
Kommentieren0
Zitat von Max Lucado

Es waren nicht die Nägel, die Jesus am Kreuz festhielten. Es war Liebe.

Glaube, Liebe, Jesus
1
Kommentieren0
Songtext-Zitat von Casper - Michael X, Album: XOXO

Immer noch im vierten Stock in weiß 'Ich liebe dich'
Nur das Dumme war - Sandra liebte dich auch!

Liebe, Selbstmord
16
Kommentieren0
Zitat von Edward Estlin Cummings (E. E. Cummings)

Unless you love someone, nothing else makes sense.

Liebe
6
Kommentieren0
Songtext-Zitat von Azad - Du Fehlst Mir, Album: Blockschrift

Ich bin bei dir, in Gedanken bis du wiederkommst
Fühl mich leer ohne dich, ich bin wie benommen
Das ist tiefe Liebe
Denk an deine schönen Augen, mein Herz, in deren Glanz ich mich widerspiegel

Liebe, Liebeskummer
2
Kommentieren0
Songtext-Zitat von Clueso - Du Bleibst, Album: An Und Für Sich

Wir waren beide noch jung
Mussten das Lieben erst lernen
Wir haben uns selten gestritten, war wie der Frieden auf Erden
So passend, dass ich jetzt den Atem verlier'
Ich dank dir für die Serie wunderbarer Jahre mit dir

Liebe, Beziehung
7
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Liebe ist der Versuch der Natur, den Verstand aus dem Weg zu räumen.

Liebe, Verstand
4
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Liebe auf den ersten Blick gibt es nicht, es gibt aber die Sympathie auf den ersten Blick. Oft wird die Sympathie jedoch mit der Liebe verwechselt, denn die Liebe kommt aus dem Herzen. Um das Herz aber zu öffnen bedarf es der Zeit... So kommt die Liebe erst auf den zweiten Blick.

Liebe, Zeit, Sympathie
5
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Finde einen Menschen der dein Leben verändert und nicht nur deinen Beziehungsstatus.

Liebe
2
Kommentieren0
Filmzitat aus Love Story, von Jennifer Cavilleri Barrett

Liebe bedeutet, niemals um Verzeihung bitten zu müssen.

Love means never having to say you're sorry.

Liebe, Verzeihen, Treue
3
Kommentieren0
Filmzitat aus Arizona Dream, von Axel Blackmar

Ich hatte es mir nie vorstellen können aber die Liebe traf mich wie ein Elefant, der mich in einen Dschungel der Träume schleuderte.

I never thought it could happen, but love hit me like an elephant and I was thrown into a jungle of dreams.

Liebe
2
Kommentieren0
Filmzitat aus Arizona Dream, von Axel Blackmar

If you believe in your dreams, you could be sure that any force, a tornado, a volcano or a typhoon, wouldn't be able to knock you out of love; because love exists on its own.

Liebe
0
Kommentieren0
Buchzitat von Nicholas Sparks aus Ein Tag wie ein Leben

Aber Liebe, das habe ich inzwischen begriffen, ist mehr als drei Worte, die man kurz vor dem Einschlafen murmelt. Liebe muss sich täglich beweisen. Sie muss sich in allem, was wir tun, wiederspiegeln, voller Zärtlichkeit, jeden Tag.

Liebe
26
Kommentieren0
Zitat von Bree Van De Kamp aus Desperate Housewives in Staffel 2 Episode 16

Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit! Solange du mich hasst bedeute ich dir also noch etwas!

The opposite of love isn't hate, it's indifference. And if you hate me, that means you still care.

Liebe, Hass, Gleichgültigkeit
20
Kommentieren0
Zitat von Ovid

Glücklich ist, wer das, was er liebt, auch wagt, mit Mut zu beschützen.

Liebe, Mut
0
Kommentieren0
Zitat von Rosa Luxemburg

Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet.

Liebe, Frauen
5
Kommentieren0
Zitat von Erhard Blanck ((*1942), deutscher Heilpraktiker, Schriftsteller und Maler)

Wenn man nur wählen könnte zwischen Verstand und Liebe, zöge ich die Liebe vor. Es wäre vernünftiger.

Liebe, Verstand
4
Kommentieren0
Buchzitat von Erich Fried aus Liebesgedichte

Was es ist

Es ist Unsinn - sagt die Vernunft
Es ist was es ist - sagt die Liebe

Es ist Unglück - sagt die Berechnung
Es ist nichts als Schmerz - sagt die Angst
Es ist aussichtslos - sagt die Einsicht
Es ist was es ist - sagt die Liebe

Es ist lächerlich - sagt der Stolz
Es ist leichtsinnig - sagt die Vorsicht
Es ist unmöglich - sagt die Erfahrung
Es ist was es ist - sagt die Liebe

Liebe
10
Kommentieren0
Songtext-Zitat von Casper - Lippenlesen, Album: Die Welt Hört Mich

Diese Liebe war mörderisch, die Härteste jetzt
Wir haben das Spiel gespielt, unsere Herzen gesetzt
Während ich nach deiner Hand frage, auf deine Hand warte
Mal ich ein Herz um deine Stadt auf meiner Landkarte

Liebe
17
Kommentieren0
Zitat von Pearl S. Buck

Kinder, die man nicht liebt, werden Erwachsene, die nicht lieben.

Liebe, Kinder
1
Kommentieren0
Zitate 401 bis 425 von 6191141516171819202125
Zitat hinzufügen