Die 500 schönsten Liebeszitate und Sprüche über Liebe (Seite 18)

Liebe, Love, Amour, Amor - die Liebe hat viele Namen. Hier findest du die besten und schönsten Liebeszitate und Sprüche über Liebe. Du möchtest einem geliebten Menschen sagen wir sehr du ihn magst oder suchst einen passenden Spruch über wahre Liebe für ein Bild oder Foto? Dann bist du hier genau richtig. Lass dich von unseren schönsten Liebeszitaten inspirieren! Auf myZitate findest du außerdem schöne Sprüche über Beziehungen und die schönsten Liebeserklärungen.

Die 500 schönsten Liebeszitate und Sprüche über Liebe
Zitate 426 bis 450 von 7511151617181920212231
Buchzitat von William Shakespeare aus Romeo und Julia

Ach, deine Augen droh'n mir mehr Gefahr,
Als zwanzig ihrer Schwerter, blickst du mich aber freundlich an,
So bin ich gegen ihre Rachsucht gestählt.
Durch ihren Hass zu sterben wäre mir jedoch besser,
Als ohne deine Liebe ein verhaßtes Leben weiterzuleben.

Alacke, there lies more perill in thine eye,
Then twenty of their swords, looke thou but sweete,
And I am proofe against their enmity.
My life were better ended by their hate,
Then death proroged wanting of thy Love.

Liebe
9
0
Zitat von Alina Stoica - Sehnsucht

Ein Kuss von dir ist wie ein Gedicht,
geschrieben mit der Feder der Sehnsucht,
auf dem Blatt meines Herzens.

Herz, Liebe, Sehnsucht, Küssen
12
0
Filmzitat aus Rapunzel - Neu Verföhnt, von Flynn Rider

All at once, everything looks different, now that I see you.

Liebe
8
0
Zitat von Werner Braun

Auf dem Wege zur wahren Liebe erleben wir viele 'Verliebtheiten' und glauben, diese seien schon die wahre Liebe. Der Liebeskummer der Trennung zeigt uns, dass sie es nicht war. Wenn du erst deinen richtigen Partner gefunden hast, wirst du sehen, dass alles andere im Vergleich zu ihm nur Spielerei war.

Liebe, Liebeskummer
8
0
Buchzitat von Ally Condie aus Die Auswahl

Und dann spricht er es aus, mitten auf dem Hügel. Und von allen Worten, die ich versteckt, gerettet und wie einen Schatz gehütet habe, sind es diese, die ich niemals vergessen werde, sie sind die wichtigsten von allen.
'Ich liebe dich.'
Ein Blitz. Einmal eingeschlagen, gezackt und gleißend, vom Himmel zur Erde, gibt es kein Zurück mehr.

Liebe
4
0
Buchzitat von Albert Sánchez Piñol aus Pandora im Kongo

So schön Liebesgeschichten auch sind, immer bringen sie Probleme mit sich, und zwar eine Menge Probleme. Wenn hingegen eine Liebesgeschichte perfekt ist, gibt es nur ein Problem, ein einziges: dass sie nämlich erlogen ist.

Liebe
2
0
Buchzitat von Suzanne Collins aus Die Tribute von Panem

Peeta: 'I just want to spend every possible minute of the rest of my life with you.'

Liebe
15
0
Zitat von Yves Saint Laurent

Das schönste Kleidungsstück, das eine Frau tragen kann, ist die Umarmung eines Mannes, den sie liebt.

Liebe, Frauen, Umarmungen
8
0
Zitat von Julian Scharnau

Liebe ist ein Gefühl, das sich über den Verstand hinwegsetzt.

Liebe, Verstand, Kopf gegen Herz
10
0
Zitat von Christian van Kamp

Jedes Menschen Liebe ist anders, so wie auch jeder Mensch ein anderer ist.

Liebe, Charakter
4
0
Zitat von Unbekannt

Gott gab uns zwei Hände zum Halten, zwei Beine zum Gehen, zwei Ohren zum Hören, zwei Augen zum Sehen. Wieso nur ein Herz?
Weil das zweite Herz jemand anderem geschenkt wurde und es unsere Aufgabe ist, es zu finden.

Herz, Liebe, Beziehungen
15
0
Zitat von Bob Marley

Du sagst du liebst den Regen, aber benutzt einen Regenschirm. Du sagst du liebst die Sonne, aber bleibst im Schatten wenn sie scheint. Du sagst du liebst den Wind, aber schließt das Fenster wenn er weht. Deshalb habe ich Angst, wenn du sagst, dass du mich liebst.

You say you love rain, but you use an umbrella to walk under it. You say you love sun, but you seek shade when it is shining. You say you love wind, but when it comes, you close your window. So that's why I'm scared when you say you love me.

Liebe
69
0
Filmzitat aus Hitch - Der Date Doktor, von Sara Melas

Ich bin Realistin! Ich weiß, was die Liebe mit Menschen macht!

Liebe, Realität
6
0
Buchzitat von Faye Kellermann aus Doch jeder tötet was er liebt

'Sergeant, für dieses Mädchen würde ich mir mit einem Lächeln auf den Lippen eine Kugel zwischen die Augen schießen lassen.' Decker sah ihn an. Dieses eine Mal wusste er, dass er die Wahrheit sagte.

Liebe
1
0
Buchzitat von Inci Y. aus Erstickt an euren Lügen

Freiheit ist die Basis der Liebe. Geht die Freiheit verloren, stirbt sie nach und nach.
Mir kann keiner mehr etwas über Liebe erzählen. Wenn eine Glocke einen Sprung hat, klingt sie nie wieder.
Er ist mein Leben, meine Träume, meine Tränen, meine Gefühle. Mein Herz lasse ich bei ihm. Meine Liebe bleibt zurück.

Liebe, Freiheit
6
0
Zitat von Marcello Mastroianni

Die Liebe ist eine kleine Droge, die hilft, durch dieses Leben zu reisen.

Liebe
2
0
Zitat von Robert Fulghum

We are all a little weird.
And life is a little weird,
And when we find someone whose weirdness is compatible with ours, we join up with them and fall into mutually satisfying weirdness - and call it love - true love.

Liebe
1
0
Zitat von Honoré de Balzac

Das Wesen wahrer Liebe lässt sich immer wieder mit der Kindheit vergleichen. Beide haben die Unüberlegtheit, die Unvorsichtigkeit, die Ausgelassenheit, das Lachen und das Weinen gemeinsam.

Liebe, Lachen & Lächeln, Kindheit
7
0
Zitat von Khalil Gibran

Und glaube nicht, du kannst den Lauf der Liebe lenken, denn die Liebe, wenn sie dich für würdig hält, lenkt deinen Lauf.

Liebe
6
0
Buchzitat von Sergio Bambaren aus Der träumende Delphin

Vielleicht bedeutet Lieben auch lernen, jemanden gehen zu lassen. Wissen, wann es Abschiednehmen heisst. Nicht zuzulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.

Liebe, Liebeskummer, Abschied
18
0
Filmzitat aus Seite an Seite

...ich glaube wenn zwei Menschen Liebe erhalten wollen, wenn sie sich wirklich binden wollen, dann sollte das aus Überzeugung entstehen, eine Entscheidung sein. Und ich glaube diese zwei Menschen müssen die Entscheidung tragen, jeden Tag. Auch wenn es vielleicht schwierig ist und man aufgeben möchte muss man trotzdem zu dieser Entscheidung stehen, zu der Wahl einander zu lieben auch wenn alles nur an Einem Faden hängt. Ich habe diesen Faden einmal zerreißen lassen, diesmal wird er halten.

Liebe, Beziehungen
11
0
Zitat von Unbekannt

Geht eine Liebe zu Ende, leidet nur einer. Leidet keiner, war es niemals Liebe. Leiden beide, hat sie nie aufgehört.

Liebe, Liebeskummer
14
0
Zitat von Ambrose Bierce

Liebe: die Torheit, einen anderen zu schätzen, bevor man sich selber kennt.

Liebe
1
0
Zitat von Erich Fromm

Wenn ich an einem anderen Menschen hänge, weil ich nicht auf eigenen Füssen stehen kann, kann er vielleicht mein Lebensretter sein, aber unsere Beziehung ist keine Liebe. Paradoxerweise ist die Fähigkeit allein sein zu können, die Vorbedingung zu lieben!

Liebe
2
0
Filmzitat aus Couchgeflüster, von Lisa

Beziehungen sind Schwerstarbeit. Kinder sind Schwerstarbeit. Ich will nicht sagen, das es auf die Liebe nicht ankommt. Das schon, aber... Ich will damit sagen... Manchmal da liebt man und man lernt. Und man entwickelt sich weiter. Und das ist gut so.

Liebe, Beziehungen
3
0
Zitate 426 bis 450 von 7511151617181920212231

Über Liebe