Liebeszitate - Sprüche und Zitate über Liebe (Seite 22)

Liebeszitate - Sprüche und Zitate über Liebe
Zitate 526 bis 550 von 628120212223242526
Zitat von Wilhelm Busch

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten.

Leben, Liebe
2
Kommentieren0
Zitat von Jean-Jacques Rousseau

Um einen Liebesbrief zu schreiben, musst du anfangen, ohne zu wissen, was du sagen willst, und endigen, ohne zu wissen, was du gesagt hast.

Liebe
5
Kommentieren0
Buchzitat von Stendhal aus Armance

Die Liebe lässt alles, was nicht göttlich ist wie sie, vergessen.

Liebe
0
Kommentieren0
Zitat von Hafis

Selbst nach all dieser Zeit
Sagt die Sonne nie zur Erde:
'Du stehst in meiner Schuld.'
Schau, was eine solche Liebe bewirkt -
Sie erleuchtet den ganzen Himmel.

Liebe, Beziehung, Sonne, Erde
9
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Viele Menschen scheitern an der Liebe, weil die Angst sich dem anderen zu öffnen größer ist, als die Sehnsucht nach Nähe und Vertrauen und die schlechten Erfahrungen stärker sind als die besten Hoffnungen.

Liebe, Sehnsucht, Angst
10
Kommentieren0
Songtext-Zitat von Kate Nash - Nicest Thing

I wish that without me your heart would break,
I wish that without me you'd be spending the rest of your nights awake.
I wish that without me you couldn't eat,
I wish I was the last thing on your mind before you went to sleep.

All i know is that you're the nicest thing I've ever seen;
And I wish that we could see if we could be something.

Liebe
3
Kommentieren0
Songtext-Zitat von Kate Nash - Nicest Thing

I wish that you knew when I said two sugars, actually I meant three.

Liebe
2
Kommentieren0
Songtext-Zitat von Kate Nash - Nicest Thing

I wish I was your favourite girl,
I wish you thought I was the reason you are in the world.
I wish my smile was your favourite kind of smile,
I wish the way that I dressed was your favourite kind of style.

Liebe
1
Kommentieren0
Songtext-Zitat von Kate Nash - Nicest Thing

All I know is that you're so nice,
You're the nicest thing I've seen.

Liebe
3
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

Liebe, Liebeskummer
7
Kommentieren0
Zitat von Johann Wolfgang von Goethe

Hast du einen Menschen gern, so musst du ihn versteh'n.
Musst nicht immer hier und da, seine Fehler seh'n.
Schau mit Liebe und Verzeih', denn am Ende bist du selbst nicht fehlerfrei.

Liebe, Fehler, Vergebung
14
Kommentieren0
Zitat von Fjodor M. Dostojewski

Einen Menschen lieben heißt ihn so zu sehen, wie Gott ihn gemeint hat.

Gott, Liebe
2
Kommentieren0
Songtext-Zitat von D-Bo - Beschütz mich

Tief in mir drin schläft ein Herz voller Leidenschaft,
find es,
weck es,
küss mir meine Liebe wach.
Nimm es in den Arm halt es warm mit Geborgenheit...
Beschütz mich, weil mein Leben nur nach Sorgen schreit.

Leben, Herz, Liebe, Sorgen, Leidenschaft, Geborgenheit
13
Kommentieren0
Zitat von Luciano De Crescenzo

Jeder von uns ist ein Engel mit nur einem Flügel. Und wir können nur fliegen, wenn wir uns umarmen.

Liebe, Freundschaft, Beziehung, Engel, Flügel
3
Kommentieren0
Zitat von Anaïs Nin

Die Liebe stirbt nie einen natürlichen Tod.
Sie stirbt, weil wir das Versiegen ihrer Quelle nicht aufhalten, sie stirbt an Blindheit und Missverständnissen und Verrat.
Sie stirbt an Krankheiten und Wunden, sie stirbt an Müdigkeit.
Sie siecht dahin, sie wird gebrechlich, aber sie stirbt nie einen natürlichen Tod.
Jeder Liebende könnte des Mordes an seiner eigenen Liebe bezichtigt werden.

Liebe, Liebeskummer, Abschied
6
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Manchmal hasst man den Menschen, den man am meisten liebt. Weil er der Einzige ist, der einem wirklich weh tun kann.

Liebe, Liebeskummer, Hass
11
Kommentieren0
Zitat von Johann Heinrich Pestalozzi

Ein jedes Werk, das nicht auf Liebe gegründet ist, trägt den Keim des Todes in sich und geht seinem Ruin entgegen.

Liebe, große Werke, Erfolg
0
Kommentieren0
Zitat von Laotse

Freundlichkeit in Worten schafft Vertrauen. Freundlichkeit im Denken schafft Tiefe. Freundlichkeit im Geben schafft Liebe.

Liebe, Vertrauen, Denken, Freundlichkeit
9
Kommentieren0
Filmzitat aus Liebe braucht keine Ferien, von Amanda

Du liebst nicht mich. Du liebst vielleicht die Vorstellung von uns beiden. Aber du liebst nicht mich.

Liebe, Liebeskummer
6
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Das Wichtigste im Leben ist zu lernen, wie man Liebe gibt und wie man sie in sich selbst hereinlässt.

Leben, Liebe
1
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Es tut so weh, wenn man seinem Herzen verbieten muss, wonach es sich so sehr sehnt.

Herz, Liebe, Schmerz, Liebeskummer
20
Kommentieren0
Filmzitat aus Hook, von Glöckchen

Kennst du das Land zwischen Wachen und Schlafen, den Ort an dem deine Träume noch bei dir sind? Dort werde ich auf dich warten dort werde ich dich für immer lieben

Liebe, Träumen
13
Kommentieren0
Zitat von Marcus Tullius Cicero

Nichts ist zu schwer für den, der liebt.

Liebe
3
Kommentieren0
Filmzitat aus The Green Mile, von John Coffey

Er hat sie mit ihrer Liebe getötet, ihrer Liebe füreinander. Und so geschieht es jeden Tag auf der ganzen Welt.

He killed them with their love. That's how it is every day, all over the world.

Liebe
6
Kommentieren0
Zitat von Emile Chartrier (frz. Philosoph u. Schriftsteller, 1868-1951)

Einen Menschen zu nehmen wie er ist, ist noch gar nichts, das muss man immer. Die wirkliche Liebe besteht darin, ihn auch zu wollen, wie er ist.

Liebe, Menschen
5
Kommentieren0
Zitate 526 bis 550 von 628120212223242526
Zitat hinzufügenUnterstütze myZitate mit deinen Amazon-Käufen ** Wie funktioniert das?Wenn du über diesen Link etwas bei Amazon kaufst, erhält myZitate einen kleinen Teil deines Umsatzes. Das ändert nichts am bezahlten Preis - dir entstehen dabei keinerlei Kosten!> Jetzt loslegen!