Liebeszitate - Sprüche und Zitate über Liebe (Seite 22)

Liebeszitate - Sprüche und Zitate über Liebe
Zitate 526 bis 550 von 619119202122232425
Zitat von Unbekannt

Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

Liebe, Liebeskummer
7
Kommentieren0
Zitat von Johann Wolfgang von Goethe

Hast du einen Menschen gern, so musst du ihn versteh'n.
Musst nicht immer hier und da, seine Fehler seh'n.
Schau mit Liebe und Verzeih', denn am Ende bist du selbst nicht fehlerfrei.

Liebe, Fehler, Vergebung
14
Kommentieren0
Zitat von Fjodor M. Dostojewski

Einen Menschen lieben heißt ihn so zu sehen, wie Gott ihn gemeint hat.

Gott, Liebe
2
Kommentieren0
Songtext-Zitat von D-Bo - Beschütz mich

Tief in mir drin schläft ein Herz voller Leidenschaft,
find es,
weck es,
küss mir meine Liebe wach.
Nimm es in den Arm halt es warm mit Geborgenheit...
Beschütz mich, weil mein Leben nur nach Sorgen schreit.

Leben, Herz, Liebe, Sorgen, Leidenschaft, Geborgenheit
13
Kommentieren0
Zitat von Luciano De Crescenzo

Jeder von uns ist ein Engel mit nur einem Flügel. Und wir können nur fliegen, wenn wir uns umarmen.

Liebe, Freundschaft, Beziehung, Engel, Flügel
3
Kommentieren0
Zitat von Anaïs Nin

Die Liebe stirbt nie einen natürlichen Tod.
Sie stirbt, weil wir das Versiegen ihrer Quelle nicht aufhalten, sie stirbt an Blindheit und Missverständnissen und Verrat.
Sie stirbt an Krankheiten und Wunden, sie stirbt an Müdigkeit.
Sie siecht dahin, sie wird gebrechlich, aber sie stirbt nie einen natürlichen Tod.
Jeder Liebende könnte des Mordes an seiner eigenen Liebe bezichtigt werden.

Liebe, Liebeskummer, Abschied
6
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Manchmal hasst man den Menschen, den man am meisten liebt. Weil er der Einzige ist, der einem wirklich weh tun kann.

Liebe, Liebeskummer, Hass
10
Kommentieren0
Zitat von Johann Heinrich Pestalozzi

Ein jedes Werk, das nicht auf Liebe gegründet ist, trägt den Keim des Todes in sich und geht seinem Ruin entgegen.

Liebe, große Werke, Erfolg
0
Kommentieren0
Zitat von Laotse

Freundlichkeit in Worten schafft Vertrauen. Freundlichkeit im Denken schafft Tiefe. Freundlichkeit im Geben schafft Liebe.

Liebe, Vertrauen, Denken, Freundlichkeit
9
Kommentieren0
Filmzitat aus Liebe braucht keine Ferien, von Amanda

Du liebst nicht mich. Du liebst vielleicht die Vorstellung von uns beiden. Aber du liebst nicht mich.

Liebe, Liebeskummer
6
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Das Wichtigste im Leben ist zu lernen, wie man Liebe gibt und wie man sie in sich selbst hereinlässt.

Leben, Liebe
1
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Es tut so weh, wenn man seinem Herzen verbieten muss, wonach es sich so sehr sehnt.

Herz, Liebe, Schmerz, Liebeskummer
20
Kommentieren0
Filmzitat aus Hook, von Glöckchen

Kennst du das Land zwischen Wachen und Schlafen, den Ort an dem deine Träume noch bei dir sind? Dort werde ich auf dich warten dort werde ich dich für immer lieben

Liebe, Träumen
13
Kommentieren0
Zitat von Marcus Tullius Cicero

Nichts ist zu schwer für den, der liebt.

Liebe
3
Kommentieren0
Filmzitat aus The Green Mile, von John Coffey

Er hat sie mit ihrer Liebe getötet, ihrer Liebe füreinander. Und so geschieht es jeden Tag auf der ganzen Welt.

He killed them with their love. That's how it is every day, all over the world.

Liebe
6
Kommentieren0
Zitat von Emile Chartrier (frz. Philosoph u. Schriftsteller, 1868-1951)

Einen Menschen zu nehmen wie er ist, ist noch gar nichts, das muss man immer. Die wirkliche Liebe besteht darin, ihn auch zu wollen, wie er ist.

Liebe, Menschen
5
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Die Liebe hat mir stets den Weg durch mein Leben gewiesen. War es auch manchmal schwer, so hat sie mich doch immer wieder liebevoll in den Arm genommen, als meine Not am größten war. Wie sollt' ich nicht an sie glauben!?

Leben, Liebe
2
Kommentieren0
Zitat von Oliver Hassencamp

Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist.

Liebe
1
Kommentieren0
Zitat von Christian Morgenstern

Schön ist eigentliches alles, was man mit Liebe betrachtet.

Liebe, Schönheit
3
Kommentieren0
Songtext-Zitat von Philipp Poisel - Wie soll ein Mensch das ertragen, Album: Bis nach Toulouse

Wie soll ein Mensch das ertragen
Dich alle Tage zu sehen
Ohne es einmal zu wagen
Dir in die Augen zu sehen

Liebe, Liebeskummer
13
Kommentieren0
Songtext-Zitat von Philipp Poisel - Ich will nur, Album: Bis nach Toulouse

Versteck mich wo du mich nicht findest, damit auch du mich mal vermisst
Hab mich seit Wochen nicht gemeldet und frag mich ständig wo du bist.

Liebe, Liebeskummer, Vermissen
30
Kommentieren0
Songtext-Zitat von Philipp Poisel - Froh dabei zu sein, Album: Bis nach Toulouse

Und außerdem ist da ein Mädchen das mich liebt
Ich weiß nicht ob es auf der Welt was bessres gibt

Liebe
6
Kommentieren0
Zitat von Julie Andrews

Wenn einem die Treue Spaß macht, dann ist es Liebe.

Liebe, Treue
2
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Dem du deine Liebe schenkst, dem gibst du die Macht, dich zu verletzen! Nur wer diese Macht nicht missbraucht, verdient es geliebt zu werden! -
Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich nicht bei der ersten Begegnung, sondern bei der letzten!

Liebe, Macht, Charakter
3
Kommentieren0
Zitat von Aristoteles

Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.

Liebe, Gesetze
1
Kommentieren0
Zitate 526 bis 550 von 619119202122232425
Zitat hinzufügen