Liebeszitate - Sprüche und Zitate über Liebe (Seite 23)

Liebeszitate - Sprüche und Zitate über Liebe
Zitate 551 bis 575 von 628120212223242526
Zitat von Unbekannt

Die Liebe hat mir stets den Weg durch mein Leben gewiesen. War es auch manchmal schwer, so hat sie mich doch immer wieder liebevoll in den Arm genommen, als meine Not am größten war. Wie sollt' ich nicht an sie glauben!?

Leben, Liebe
2
Kommentieren0
Zitat von Oliver Hassencamp

Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist.

Liebe
1
Kommentieren0
Zitat von Christian Morgenstern

Schön ist eigentliches alles, was man mit Liebe betrachtet.

Liebe, Schönheit
3
Kommentieren0
Songtext-Zitat von Philipp Poisel - Wie soll ein Mensch das ertragen, Album: Bis nach Toulouse

Wie soll ein Mensch das ertragen
Dich alle Tage zu sehen
Ohne es einmal zu wagen
Dir in die Augen zu sehen

Liebe, Liebeskummer
13
Kommentieren0
Songtext-Zitat von Philipp Poisel - Ich will nur, Album: Bis nach Toulouse

Versteck mich wo du mich nicht findest, damit auch du mich mal vermisst
Hab mich seit Wochen nicht gemeldet und frag mich ständig wo du bist.

Liebe, Liebeskummer, Vermissen
31
Kommentieren0
Songtext-Zitat von Philipp Poisel - Froh dabei zu sein, Album: Bis nach Toulouse

Und außerdem ist da ein Mädchen das mich liebt
Ich weiß nicht ob es auf der Welt was bessres gibt

Liebe
6
Kommentieren0
Zitat von Julie Andrews

Wenn einem die Treue Spaß macht, dann ist es Liebe.

Liebe, Treue
2
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Dem du deine Liebe schenkst, dem gibst du die Macht, dich zu verletzen! Nur wer diese Macht nicht missbraucht, verdient es geliebt zu werden! -
Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich nicht bei der ersten Begegnung, sondern bei der letzten!

Liebe, Macht, Charakter
3
Kommentieren0
Zitat von Aristoteles

Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.

Liebe, Gesetze
1
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Manchmal hassen wir die Menschen am stärksten, die wir am stärksten lieben, weil sie die Einzigen sind, die uns wirklich weh tun können.

Liebe, Liebeskummer, Verletzen
9
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Die Liebe wird nicht von der Vernunft regiert.

Liebe, Vernunft
5
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Irgendwann im Leben begegnest du einem Menschen, dem du immer einen Platz in deinem Herz schenken wirst.
Egal wie weit weg er ist.
Egal wie er dich behandelt.
Egal was er tut.

Leben, Herz, Liebe
4
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Everything about you is the way that I like.
Everything about you got me feeling alright.
You just got the shape, just the shape that I like.
Everytime I look at you I'm proud that you're mine.

Liebe
0
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Weißt du was Liebe ist?
Liebe ist...
Sich gegenseitig zu vertrauen, ohne zu kontrollieren.
Sich zu vermissen, ohne eifersüchtig zu sein.
Ehrlich zu sein, ohne zu verletzen.
Sich Zeit zu lassen, ohne die Geduld zu verlieren.
Sich einfach fallen lassen können, ohne 'hereinzufallen'.
Sich zu sorgen, ohne gegenseitig zu erdrücken.
Einander zu finden, ohne den Freiraum zu vermissen.
Sich geborgen zu fühlen, ohne sich selbst zu verlieren.
Sich zu lieben, ohne einander zu besitzen.
Liebe ist.

Liebe
6
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Jedermann sieht bloß meine harte Schale,
doch du sahst meine Tränen einige Male.
Meine Maske, sie bröckelt nur vor dir,
denn ich weiß du bist immer bei mir.
Die anderen sehen nur mein Aussehen,
aber sie können meine Gefühle nicht verstehen.
Traurig aber wahr,
doch sie entdecken nicht den weichen Kern.
Aber du bist da,
und hältst all die Schmerzen von mir fern.
Denn du sahst die Tränen, spürtest den Schmerz.
Du sahst nicht die Schale, du berührtest mein Herz.

Herz, Liebe
5
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Früchte reifen durch die Sonne. Menschen reifen durch die Liebe.

Liebe, Menschen, Sonne
2
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Glück, ein Wort an das man so viele Erwartungen hat. Jeder will auf seine ganz eigene Art das Glück finden und ich fand es, als ich mich in dich verliebte.

Liebe, Glück, Erwartungen
5
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Schicksal ist, wenn sich zwei Menschen finden, die sich nicht einmal gesucht haben.

Liebe, Schicksal
9
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Er: Nur aus Neugier. Warum hast du deinen letzten Freund verlassen?
Sie: Ich dachte ich liebe ihn... aber er versuchte immer Dinge an mir zu ändern.
Er: Es gibt nur eine Sache, die ich jemals an dir ändern möchte.
Sie: Und was könnte das sein?
Er: Deinen Nachnamen.

Liebe
1
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben - Die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.

Liebe, Schönheit
5
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Der Mensch, der dir ohne dich zu berühren und ohne mit dir zu sprechen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann sollte der Mensch sein, dem du dein Herz schenkst.

Herz, Liebe, Lachen, Menschen
11
Kommentieren0
Filmzitat aus Wie ein einziger Tag

Ich bin nichts Besonderes, gewiss nicht. Ich bin ein gewöhnlicher Mann mit gewöhnlichen Gedanken, und habe ein gewöhnliches Leben geführt. Mir wurden keine Denkmähler gesetzt und mein Name wird bald vergessen sein, doch ich habe jemanden geliebt, mit Herz und Seele, und Das war mir immer genung.

Herz, Liebe, Männer
11
Kommentieren0
Zitat von Che Guevara

Um für etwas zu kämpfen, muss man es sehr lieben. Um etwas sehr zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben.

Liebe
10
Kommentieren0
Zitat von Bertolt Brecht

Liebe ist der Wunsch, etwas zu geben, nicht zu erhalten.

Liebe
2
Kommentieren0
Zitat von Albert Einstein

Am Anfang gehören alle Gedanken der Liebe. Später gehört dann alle Liebe den Gedanken.

Liebe, Gedanken
3
Kommentieren0
Zitate 551 bis 575 von 628120212223242526
Zitat hinzufügenUnterstütze myZitate mit deinen Amazon-Käufen ** Wie funktioniert das?Wenn du über diesen Link etwas bei Amazon kaufst, erhält myZitate einen kleinen Teil deines Umsatzes. Das ändert nichts am bezahlten Preis - dir entstehen dabei keinerlei Kosten!> Jetzt loslegen!