Liebeszitate - Sprüche und Zitate über Liebe (Seite 25)

Liebeszitate - Sprüche und Zitate über Liebe
Zitate 601 bis 619 von 61911819202122232425
Filmzitat aus Lebe und denke Nicht an Morgen

Ich liebe dich - und wenn ich die Augen schließe sehe ich immer nur dich und ich sehne mich nach dir wenn ich die Augen öffne und auch wenn du gerade nicht bei mir bist kann ich deine Nähe spüren, in jeder Sekunde, in jeder Minute, immer! Nur nach dir suchen meine Augen! Nenne es Liebe wenn du willst, Schicksal oder Wahnsinn für mich macht das keinen Unterschied. Viele Menschen kennen die Liebe, doch meine Liebe ist nicht zu vergleichen, weil sie etwas Besonderes ist, weil sie dir gilt und niemals werde ich dich vergessen können! Aber ich will dich auch gar nicht vergessen! Du gehörst zu mir und ich werde dich immer lieben bis ich sterbe und noch darüber hinaus!

Liebe, Liebeserklärungen
34
Kommentieren0
Buchzitat von Jodi Picoult aus Beim Leben meiner Schwester

Wahre Liebe ist kriminell. Man nimmt jemand anderem die Sprache... Man raubt ihm den Atem... und stiehlt sein Herz.

Liebe
25
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Everything about you is the way that I like.
Everything about you got me feeling alright.
You just got the shape, just the shape that I like.
Everytime I look at you I'm proud that you're mine.

Liebe
1
Kommentieren0
Zitat von Elizabeth Browning

I love you not only for what you are, but for what I am when I am with you. I love you not only for what you have made of yourself, but for what you are making of me. I love you for the part of me that you bring out.

Liebe
5
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Früchte reifen durch die Sonne. Menschen reifen durch die Liebe.

Liebe, Menschen
0
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Sicher bist du schön, aber das ist es nicht.

Deine Haare umrahmen dein Gesicht so harmonisch wie das schönste Karma, aber das ist es nicht, was mich reizt.

Deine Haut kann ich nur beschweigen, da es schwer ist, über Vollkommenheit ein Wort zu verlieren, aber auch das ist es nicht.

Dein Lachen lässt mich vergessen, dass das Alter auch vor Dir und mir nicht haltmachen wird, aber da ist noch vieles mehr.

Deine Augen ändern die Farbe, und bei jeder neuen Nuance könnte ich schwören, sie wäre die schönste, aber auch das macht dich nicht aus.

Deine Augenlider geben Deinem Blick eine Schwere und Tiefe, die mich ein ums andere Mal willenlos macht und niedersinken lässt, aber auch das ist es nicht.

Deine Zähne streiten sich mit deiner Stimme darum, der Grund dafür sein zu dürfen, dass ich mir wünsche, du würdest den Mund aufmachen, aber da ist noch was anderes.

Dein Körper ist der einzige mich überzeugende Beweis dafür, dass es einen Gott gibt, aber das ist auch nicht der Punkt.

Deine Hände machen sogar anatomische Abartigkeiten wie Sehnen und Venen attraktiv, faszinierend und interessant, aber das ist nicht der Grund.

Dein leiser gleichmäßiger Atem beruhigt und beunruhigt mich gleichermaßen, lassen mich zugleich an die Stetigkeit Deiner Liebe und die Zerbrechlichkeit unserer Unversehrtheit denken, aber auch das macht Dich nicht aus.

Dein Wesen, dein Auftreten, deine Haltung, dein Lachen wären genug, um einen Menschen um den Verstand zu bringen. Dein Humor, Deine Lebensfreude, Deine Ruhe, Deine nicht zur Schau getragene Tiefgründigkeit wären genug, um mich für immer an Dich zu binden.

Aber was dich wirklich attraktiv macht ist deine komplette Ahnungslosigkeit von all diesen Dingen. Das Selbstverständnis und die Bescheidenheit, mit der du alle diese perfekten Mosaiksteinchen zu einem wunderschönen Bild zusammen trägst, ohne zu wissen, dass du das Kunstwerk bist.

Liebe, Schönheit
18
Kommentieren0
Zitat von Aristoteles

Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern.

Love is composed of a single soul inhabiting two bodies.

Liebe, Seele, Hochzeit/Ehe, Freundschaft
9
Kommentieren0
Zitat von Franz Kafka

Die Liebe ist so unproblematisch, wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.

Liebe
4
Kommentieren0
Songtext-Zitat von Papa Roach - Forever

Because days come and go
But my feelings for you are forever!

Liebe
9
Kommentieren0
Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach

Die meisten Menschen brauchen mehr Liebe, als sie verdienen.

Liebe
5
Kommentieren0
Zitat von Sébastien Chamfort

Vielleicht muss man die Liebe gefühlt haben, um die Freundschaft richtig zu erkennen.

Liebe, Freundschaft
10
Kommentieren0
Bibelspruch aus 1. Korinther, 13, 4-7

Liebe ist geduldig und freundlich.
Sie kennt keinen Neid,
sie prahlt nicht
und schaut nicht auf andere herab.
Liebe ist nicht verletzend
und sie sucht nicht den eigenen Vorteil.
Sie lässt sich nicht reizen
und ist nicht nachtragend.
Sie freut sich nicht am Unrecht
sondern freut sich,
wenn die Wahrheit siegt.
Die Liebe ist bereit,
alles zu verzeihen.
Sie glaubt alles,
sie vertraut immer
und verliert niemals die Hoffnung.

Liebe, Vertrauen, Hoffnung
22
Kommentieren0
Bibelspruch aus Römer, 8, 38-39

Denn ich bin ganz sicher: Weder Tod noch Leben, weder Engel noch Dämonen, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, noch irgendwelche Gewalten, weder Hohes noch Tiefes oder sonst irgendetwas können uns von der Liebe Gottes trennen, die er uns in Jesus Christus, unserem Herrn, schenkt.

Gott, Liebe, Jesus
2
Kommentieren0
Bibelspruch aus Römer, 12, 9

Eure Liebe soll aufrichtig sein. Und wie ihr das Böse hassen müsst, sollt ihr das Gute lieben. Seid in herzlicher Liebe miteinander verbunden, gegenseitige Achtung soll euer Zusammenleben bestimmen.

Liebe, Toleranz
2
Kommentieren0
Zitat von James A. Baldwin

Love takes off masks that we fear we cannot live without and know that we cannot live within.

Liebe, Wahrheit
1
Kommentieren0
Buchzitat von Johann Wolfgang von Goethe aus Egmont

Himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt, glücklich allein ist die Seele die liebt!

Liebe, Seele
7
Kommentieren0
Zitat von Karl Marx

Nicht die Liebe zum Proletariat, sondern die Liebe für die eigene Geliebte, nämlich Dich, macht einen Mann wieder zum Mann. Es gibt zwar viele Frauen auf der Welt und manche von ihnen sind schön, aber wo kann ich ein anderes Gesicht finden, in dem jeder Zug, sogar jedes Fältchen, die größten und süßesten Erinnerungen meines Lebens zu mir zurückbringt.

Liebe
3
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Bonjour, Mademoiselle! Qu'est-ce que vous désirez?
-Cette personne, s'il vous plaît.-
Et avec ça?
-C'est tout, merci.-
Mais, Mademoiselle, vous êtes au pays des merveilles! Vous pouvez avoir tous que vous voulez!
-Non, merci, c'est tout ce qu'il me faut.-

---
Guten Tag, was wünschen Sie?
-Diese eine Person, bitte.-
Und außerdem?
-Das ist alles, danke.-
Aber, Sie sind im Märchenland! Sie können alles haben was Sie wollen!
-Nein, danke, das ist alles was ich brauch.-

Liebe
13
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Weißt du, ich würde dich immer wollen.
Weißt du, ich würde immer da sein, wenn du mich brauchst.
Weißt du, ich würde dir ewig hinterherlaufen.
Weißt du, ich würde dich nie alleine lassen.
Weißt du, ich würde mein ganzes Leben mit dir teilen.
Weißt du, mein Herz würde nur für dich schlagen.
Weißt du, ich würde jede Nacht von dir träumen.
Weißt du, ich würde deine Hand halten, wenn du Halt brauchst.
Weißt du, ich würde nur für dich lachen.
Weißt du, ich würde dich für immer lieben.
Weißt du, selbst wenn Sonne und Mond verschwinden.
Es tut so weh, zu wissen, dass du das nicht wärst.

Liebe, Liebeskummer
12
Kommentieren0
Zitate 601 bis 619 von 61911819202122232425
Zitat hinzufügen