Die 500 schönsten Liebeszitate und Sprüche über Liebe (Seite 26)

Hier findest du die besten und schönsten Liebeszitate und Sprüche über Liebe. Du möchtest einem geliebten Menschen sagen wir sehr du ihn magst oder suchst einen passenden Spruch für ein Bild oder Foto? Dann bist du hier genau richtig. Lass dich von unseren schönsten Liebessprüchen inspirieren!

Die 500 schönsten Liebeszitate und Sprüche über Liebe
Zitate 626 bis 650 von 675121222324252627
Buchzitat von Jodi Picoult aus Beim Leben meiner Schwester

'Du machst das toll!' sage ich, weil ich nicht die richtigen Worte für das finde, was ich eigentlich sagen will: dass die Menschen, die wir lieben, uns jeden Tag verblüffen können.

Liebe, Menschen
8
0
Zitat von Max Liebermann

Die Liebe ist alles in der Kunst, ohne Liebe kann man nichts malen, kann keinen Grashalm malen, wenn man ihn nicht liebt.

Liebe, Kunst, Malerei
0
0
Zitat von Unbekannt

Berühre niemals ein Herz, das Du nicht lieben kannst. Denn sonst könntest Du es so sehr verletzen, dass es eine sehr lange Zeit lang nicht mehr lieben kann, vielleicht sogar gar nicht.

Herz, Liebe, Liebeskummer
4
0
Zitat von Unbekannt

Eines der schlimmsten Verbrechen ist es, ein Herz zu stehlen, nur um es dann zu zerstören.

Herz, Liebe, Liebeskummer
5
0
Zitat von Unbekannt

Tränen sind Deine besten Freunde. Sie kommen, wenn andere Dich verlassen haben.

Liebe, Liebeskummer, Trauer, Tränen
4
0
Zitat von Unbekannt

Als ich geboren wurde, habe ich Augen zum sehen und ein Herz zum Lieben bekommen. Aber keiner hat mir gesagt, dass ich mit den Augen weinen und mit dem Herzen leiden muss.

Herz, Liebe, Liebeskummer, Trauer
4
0
Buchzitat von Nora Roberts aus Frühlingsträume

Verführe meinen Geist und du kannst meinen Körper haben.
Finde meine Seele und ich bin für immer dein!

Liebe, Geist, Seele, Beziehungen, Verführung
11
0
Buchzitat von Paulo Coelho aus Am Ufer des Rio Piedra saß ich und weinte

Ich weiß, dass die Liebe wie ein Staudamm ist. Lässt man nur den geringsten Haarriss zu, durch den das Wasser dann dringt, wird der Damm irgendwann brechen, und niemand wird die Gewalt der Wassermassen kontrollieren können.

Liebe
7
0
Zitat von Matthias Claudius (1740-1815)

Die Liebe hemmet nichts,
sie kennt nicht Tür noch Riegel,
und dringt durch alles sich.

Sie ist ohn Anbeginn,
schlug ewig ihre Flügel,
und schlägt sie ewiglich.

Liebe
0
0
Zitat von Christa Alden

Das Versprechen

Ich will wachen, wenn du müde bist,
ich will erinnern, wenn du vergisst,
ich will schweigen, wenn du Recht hast,
ich will sprechen, wenn du irrst,
ich will vorrausgehen, wenn du zögerst,
ich will stark sein, wenn du versagst,
ich will gehen, wenn du allein sein willst,
ich werde aber immer da sein, wenn du mich brauchst.

Liebe, Vertrauen
8
0
Zitat von Unbekannt

Liebe benötigt Luft zum atmen, sonst wird die Flamme kleiner und kleiner, bis sie schließlich erstickt!

Liebe
1
0
Buchzitat von André Gide aus Die Falschmünzer III

Das ist das Eigentümliche an der Liebe, dass sie sich niemals gleich bleiben kann; sie muss unaufhörlich wachsen, wenn sie nicht abnehmen soll.

Liebe, Veränderung
1
0
Zitat von Unbekannt

You don't marry someone you can live with,
you marry the person who you cannot live without.

Liebe, Hochzeit/Ehe
5
0
Zitat von Hans Söhnker

Eine Liebeserklärung ist wie eine Eröffnung beim Schach: Die Konsequenzen sind unübersehbar.

Liebe, Liebeskummer
3
0
Zitat von Unbekannt

Du fragtest mich, was ich liebe. 'Mein Leben', sagte ich. Du gingst mit traurigen Augen fort. Aber Du hast nicht begriffen, dass Du mein Leben bist.

Liebe, Liebeskummer
0
0
Zitat von David Heilemann

Liebe ist der Wunsch nach einer Konstanten unter den Variablen des Lebens.

Leben, Liebe
5
0
Zitat von Unbekannt

Ich glaube nicht wirklich an Liebe, letztendlich liebe ich sie doch nur.

Liebe
3
0
Zitat von Unbekannt

Eines Tages sagte die Liebe zur Freundschaft:
'Wozu existierst du überhaupt noch, wo es doch mich gibt?'
und die Freundschaft sprach:
'Weil ich fähig bin, dort ein Lächeln zu zaubern, wo Du Tränen hinterlässt.'

Liebe, Freundschaft, Liebeskummer
6
0
Zitat von Arthur Schopenhauer

Der Glaube ist wie die Liebe: Er lässt sich nicht erzwingen. Daher ist es ein missliches Unternehmen, ihn durch Maßregeln einführen oder befestigen zu wollen.

Glaube, Liebe
1
0
Zitat von Dietrich Bonhoeffer

Die Liebe will nichts von dem anderen, sie will alles für den anderen.

Liebe
6
0
Zitat von Astrid Lindgren

Liebe kann man lernen. Und niemand lernt besser als Kinder. Wenn Kinder ohne Liebe aufwachsen, darf man sich nicht wundern, wenn sie selber lieblos werden.

Liebe, Kinder, Lernen
4
0
Buchzitat von Sam Keen aus To Love and Be Loved

We come to love not by finding a perfect person, but by learning to see an imperfect person perfectly.

Liebe
5
0
Songtext-Zitat von Philipp Poisel - Liebe Meines Lebens, Album: Bis nach Toulouse

Alles was ich tue - gestern, heut und hier
Soll auch nur ein Umweg sein, auf meinem Weg zu dir
Alles was ich tue, hat nur einen Sinn
Dass ich am Ende meines Lebens endlich bei dir bin

Liebe
28
0
Bibelspruch aus Johannes, 13, 34 - 35

Ein neues Gebot gebe ich euch, dass ihr einander liebet, damit, wie ich euch geliebt habe, auch ihr einander liebet. Daran werden alle erkennen, dass ihr meine Jünger seid, wenn ihr Liebe untereinander habt.

Liebe
3
0
Zitat von Antoine de Saint-Exupéry

Liebe besteht nicht darin, daß man einander ansieht, sondern daß man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt.

Liebe, Hochzeit/Ehe
4
0
Zitate 626 bis 650 von 675121222324252627

Über Liebe

Unterstütze myZitate mit deinen Amazon-Käufen ** Wie funktioniert das?Wenn du über diesen Link etwas bei Amazon kaufst, erhält myZitate einen kleinen Teil deines Umsatzes. Das ändert nichts am bezahlten Preis - dir entstehen dabei keinerlei Kosten!> Jetzt loslegen!