Die schönsten Liebessprüche aller Zeiten (Seite 4)

Die schönsten Liebessprüche aller Zeiten (Seite 4)

Liebe, Love, Amour, Amor - die Liebe hat viele Namen. Hier findest du die besten und schönsten Liebeszitate und Sprüche über Liebe. Du möchtest einem geliebten Menschen sagen wir sehr du ihn magst oder suchst einen passenden Spruch über wahre Liebe für ein Bild oder Foto? Dann bist du hier genau richtig.

Auf dem Wege zur wahren Liebe erleben wir viele 'Verliebtheiten' und glauben, diese seien schon die wahre Liebe. Der Liebeskummer der Trennung zeigt uns, dass sie es nicht war. Wenn du erst deinen richtigen Partner gefunden hast, wirst du sehen, dass alles andere im Vergleich zu ihm nur Spielerei war.
11
...ich glaube wenn zwei Menschen Liebe erhalten wollen, wenn sie sich wirklich binden wollen, dann sollte das aus Überzeugung entstehen, eine Entscheidung sein. Und ich glaube diese zwei Menschen müssen die Entscheidung tragen, jeden Tag. Auch wenn es vielleicht schwierig ist und man aufgeben möchte muss man trotzdem zu dieser Entscheidung stehen, zu der Wahl einander zu lieben auch wenn alles nur an Einem Faden hängt. Ich habe diesen Faden einmal zerreißen lassen, diesmal wird er halten.
11
Auch ist das vielleicht nicht eigentlich Liebe, wenn ich sage, daß Du mir das Liebste bist; Liebe ist, daß Du mir das Messer bist, mit dem ich in mir wühle.
11
Glaube, Hoffnung und Liebe, diese drei bleiben. Aber am größten ist die Liebe.
1. Korinther - 13,13
11
Am größten ist eine Liebe dann, wenn sie unsere Seele anrührt und uns nach dem Besten streben lässt. Dann entfacht sie ein Feuer in unseren Herzen und bringt Frieden in unsere Seelen.
11
Wenn Liebe einmal gekeimt hat, treibt sie Wurzeln, die nicht mehr aufhören zu wachsen.
11
Manchmal hasst man den Menschen, den man am meisten liebt. Weil er der Einzige ist, der einem wirklich weh tun kann.
11
Du kannst für zwei Jahre in einer Beziehung sein und nichts fühlen. Du kannst für zwei Wochen in einer Beziehung sein und alles fühlen. Liebe lässt sich nicht in Zeit messen.
10
Aber sie wusste, dass die Liebe chaotisch war, genau wie das Leben. Die Liebe schlug Wege ein, welche die Menschen weder vorausahnen noch verstehen konnten. Oft hinterließ sie eine Spur der Verwüstung und des Bedauerns.
10
Und manchmal sind es gar nicht die richtigen Worte, die deine Laune erhellen, sondern das Wissen, dass es jemand gibt, den es kümmert.
10
Love is a familiar. Love is a devil. There is no evil angel but love.
10
Jemanden lieben bedeutet, diesen Menschen hier und jetzt so zu akzeptieren wie er oder sie ist.
10
Liebe hat nichts damit zu tun wie oft man 'Ich liebe dich' sagt, sondern wie gut man beweisen kann, dass es so ist.
10
Wenn ein Mensch vor dir steht, gib ihm die Chance ein Freund zu werden.
Wenn das Glück vor dir steht, gib ihm die Chance erkannt zu werden.
Wenn die Zukunft vor dir steht, gib ihr die Chance erlebt zu werden.
Wenn die Ungewissheit vor dir steht, gib ihr die Chance Gewissheit zu werden.
Wenn die Vernunft vor dir steht, gib ihr die Chance aus dem Bauch zu entscheiden.
Wenn die Liebe vor dir steht, gib ihr jede Chance der Welt!
10
Hätte ich nie deine Augen geseh'n, könnt' ich jetzt an dir vorüber geh'n.
Hätte ich nie deine Lippen geküsst, wüsst' ich jetzt nicht was Liebe ist.
10
Jemanden zu lieben bedeutet, ihn freizulassen. Denn wer liebt, kehrt zurück.
10
Intelligenz ist nicht genug,
wenn Weisheit fehlt.

Optimismus ist nicht genug,
wenn Kraft fehlt.

Leben ist nicht genug,
wenn Zauber fehlt.

Freundschaft ist nicht genug,
wenn Vertrauen fehlt.

Liebe ist nicht genug,
wenn Mut fehlt.

Ich bin nicht genug,
wenn du fehlst.
10
Liebe ist ein Gefühl, das sich über den Verstand hinwegsetzt.
10
Wer richtig liebt, der findet sich selbst.
Die Meisten aber lieben, um sich zu verlieren.
10
Wie eine Träne im Meer
Komm ich mir vor wenn ich dran denke, was wär' wenn dein segen nicht wär'?
Denn ein Tag ohne dich
Wär' wie ein Ende ohne Anfang, wie ein Tag ohne Licht
Bushido - Schmetterling, Album: Electro Ghetto
10
Wie kann es sein du bist ein Engel auf Erden
Ich wollte niemals glauben, dass Engel auch sterben
Du bist die Sonne, die am Himmel scheint
Du allein bist der Grund warum der Himmel weint
Bushido - Schmetterling, Album: Electro Ghetto
10
Ich bin kein kluger Mann, aber ich weiß was Liebe ist.
10
Nichts tötet die Liebe schneller als Geheimnisse.
10
Selbst nach all dieser Zeit
Sagt die Sonne nie zur Erde:
'Du stehst in meiner Schuld.'
Schau, was eine solche Liebe bewirkt -
Sie erleuchtet den ganzen Himmel.
10
Viele Menschen scheitern an der Liebe, weil die Angst sich dem anderen zu öffnen größer ist, als die Sehnsucht nach Nähe und Vertrauen und die schlechten Erfahrungen stärker sind als die besten Hoffnungen.
10
Um für etwas zu kämpfen, muss man es sehr lieben. Um etwas sehr zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben.
10
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern.
10
Because days come and go
But my feelings for you are forever!
Papa Roach - Forever
10
Vielleicht muss man die Liebe gefühlt haben, um die Freundschaft richtig zu erkennen.
10
Himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt, glücklich allein ist die Seele die liebt!
10
Das macht die Liebe mit einem: Sie weckt den Wunsch, die Welt umzuschreiben. Die Figuren auszuwählen, die Kulisse zu bauen, die Handlung zu lenken. Die Person, die du liebst, sitzt dir gegenüber, und du willst alles tun, was in deiner Macht steht, um es möglich zu machen, auf ewig möglich. Und wenn es nur ihr zwei seid, allein in einem Raum, kannst du tun, als wäre es so, als würde es immer so sein.
9
Sie erkannte das seltsame Glück, das einen durchströmte, wenn man etwas liebte, ohne zu wissen, warum; dieses seltsame Glück, das manchmal so groß war, dass es sich wie Traurigkeit anfühlte.
9
I believe that when you love someone and that person loves you in return you're uniquely vulnerable. They have a power to hurt you that's like nothing else.
9
Ein Jammer, dass die Liebe nicht so einfach ist, wie wir uns das manchmal wünschen. Das Herz ist ein geheimnisvolles Ding, nicht wahr?
Mag es auch noch so erfüllt sein von der Liebe zu einem Menschen, findet sich darin doch immer noch ein Platz für einen anderen.
Erin Lindsey in Bloodbound - Die Garde des Königs
9
Liebe ist, zum Bösewicht zu werden, damit der, den du liebst, weiterhin der Held sein kann.
9
Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.
9
Wo die Liebe hinfällt
steht sie wieder auf
ich weiß du kannst kein Blut sehn
komm' ich mache'n Pflaster drauf
der Rest geht von alleine
du weißt das ist nicht eilig
und jetzt hör mal auf zu kratzen
weil das sonst nicht verheilt
Marcel Brell - Wo die Liebe hinfällt
9
You didn't love me. And you don't love me now. You loved the memory of me. You loved the times we had. You loved how simple it was before all of that. But you didn't love me.
(Temika)
9
Zu erfahren, dass es jemanden gibt, der einen bedingungslos liebt,egal was geschieht,selbst wenn es längst vergangen ist und nur kurze Zeit war, bedeutet für alle Zeit Hoffnung zu haben.
9
Liebe ist ein Glücksspiel und es gibt keinerlei Sicherheit oder Garantie. Es ist wie in einen großen Pool zu springen, ohne zu wissen ob das Wasser flach oder tief ist. Und klar, wenn es flach ist, dann verletzt man sich und ist vielleicht vom Hals ab gelähmt. Aber wenn es tief ist... du weißt schon.
Leslie in Sexgeflüster
9
Diejenigen, die wir lieben, sind uns oft am wenigsten vertraut.
Christopher Paolini in Eragon - Der Auftrag des Ältesten
9
Liebe und Freundschaft sind wie ein Echo, sie geben so viel zurück wie sie erhalten.
9
Ist es wirklich Liebe, wenn man jemandem sagt: vor die Wahl gestellt zwischen dir und jeden anderen Leben auf dem Planeten, würde ich mich für dich entscheiden?
Ist das... Ich weiß auch nicht... Ist das überhaupt noch eine moralische vertretbare Art von Liebe?
9
He called you pretty... That's practically an insult, the way you look right now... You're much more than beautiful.
9
Diese Frau hat mein Herz so fest im Griff, dass es mir unmöglich ist, mich davon zu lösen. Und es hat Zeiten gegeben, da hab ich es mit aller Macht gewollt.
Es war für mich überwältigend und erniedrigend und manchmal überaus schmerzhaft, aber sie nicht mehr zu lieben, wäre als würde ich zu atmen aufhören.
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 8 Episode 6
9
Aber wenn es Liebe war, wenn man 24 Stunden am Tag an jemanden dachte, dann liebte er sie wie verrückt.
9
Hab Vertrauen in den, der dich wirft, denn er liebt dich und wird vollkommen unerwartet auch der Fänger sein.
9
All at once, everything looks different, now that I see you.
9
'Entschuldige, dass ich erst jetzt komme.' - 'Nein, wenn es um Liebe geht, ist es nie zu spät.'
9
Wegen Liebe Gleichgewicht verlieren, ist oft Teil von Leben in Gleichgewicht.
9

Verwandte Seiten zu Liebe

Zitate und Sprüche über LiebeskummerLiebeskummerDie schönsten Zitate und Sprüche über die SeeleSeeleDie schönsten Zitate und Sprüche über BeziehungenBeziehungenValentinstag 2024: Die schönsten Sprüche und ZitateValentinstagZitate und Sprüche über das HerzHerzZitate und Sprüche über SehnsuchtSehnsuchtDie schönsten Liebeserklärungen aller Zeiten ❤LiebeserklärungenDie besten Kopf gegen HerzDie schönsten Zitate und Sprüche zur HochzeitHochzeitZitate und Sprüche über Gefühle & EmotionenGefühle
Englische Übersetzungen zeigen?