Die besten Liebeszitate und Sprüche über Liebe (Seite 4)

Die besten Liebeszitate und Sprüche über Liebe
Zitate 76 bis 100 von 63412345678926
Filmzitat aus Vielleicht lieber morgen, von Sam

Du kannst nicht einfach nur rumsitzen und immer zuerst an die Anderen denken und das dann für Liebe halten. Ich will nicht nur angehimmelt werden. Ich will gemocht werden, weil ich die bin, die ich bin.

Liebe, Verführung
16
0
Buchzitat von Emily Brontë aus Sturmhöhe

Meine Liebe zu Linton ist wie das Laub im Walde: Die Zeit wird das ändern, ich bin mir dessen bewusst, wie der Winter die Bäume verändert.
Meine Liebe zu Heathcliff gleicht den ewigen Felsen dort unten; sie ist eine Quelle kaum wahrnehmbarer Freuden, aber sie ist notwendig.

Liebe
2
0
Buchzitat von Tammara Webber aus Einfach Liebe

Liebe ist nicht die Abwesenheit von Logik,
sondern Logik, die untersucht und neu berechnet,
erwärmt und geschmiedet wird, um die Konturen
des Herzens zu passen.

Liebe, Logik
3
0
Filmzitat aus Sexgeflüster, von Leslie

Liebe ist ein Glücksspiel und es gibt keinerlei Sicherheit oder Garantie. Es ist wie in einen großen Pool zu springen, ohne zu wissen ob das Wasser flach oder tief ist. Und klar, wenn es flach ist, dann verletzt man sich und ist vielleicht vom Hals ab gelähmt. Aber wenn es tief ist... du weißt schon.

Liebe
8
1
Zitat von Ernst Ferstl

Der wichtigste Baustoff für das Haus der Liebe ist das Vertrauen.

Liebe, Vertrauen
4
0
Buchzitat von Carina Barsch aus Türkisgrüner Winter

Ich trage dich bei mir, gleichgültig, wo auf der Welt ich mich befinde. Selbst wenn ich den Planeten wechsle, du wirst immer da sein.

Liebe, Sehnsucht, Freundschaft
32
0
Buchzitat von Carina Barsch aus Türkisgrüner Winter

Noch nie zuvor habe ich einer Frau gesagt, dass ich sie liebe. Ich dachte, das wäre etwas, das einem sehr schwerfällt. Aber so war es nicht. Der Satz ging mir federleicht über die Lippen. Es kam von innen, ging wie von selbst und fühlte sich befreiend an. Viel zu lange hatte ich das Geheimnis mit mir herumgetragen.

Liebe
3
0
Buchzitat von Jodi Picoult aus Zeit der Gespenster

Liebe bedeutete, aus großer Höhe zu springen und darauf zu vertrauen, dass ein anderer Mensch da war, um dich aufzufangen.

Liebe, Vertrauen
20
0
Buchzitat von Christopher Paolini aus Eragon - Der Auftrag des Ältesten

Diejenigen, die wir lieben, sind uns oft am wenigsten vertraut.

Liebe
7
0
Buchzitat von Victor Hugo aus Der Glöckner von Notre-Dame

'Wisst Ihr, was Freundschaft ist?' fragte er.
'Ja', antwortete die Zigeunerin. 'Freund sein heißt Bruder und Schwester sein, zwei Seelen, die sich berühren, ohne sich zu vermischen, zwei Finger an derselben hand.'
'Und die Liebe?' fuhr Gringoire fort.
'Oh, die Liebe!' sagte sie mit zitternder Stimme und strahlenden Augen. 'Sich lieben heißt zwei sein und doch eines sein. Ein Mann und eine Frau, die sich zum Engel verschmelzen. Die Liebe ist der Himmel.

Liebe, Freundschaft
10
0
Buchzitat von Marc Levy aus Bis ich dich wiedersehe

Ja, um ihr zu sagen, dass ich sie nicht mehr liebe, gerade weil ich sie liebe. Mir ist es lieber sie wird ohne mich glücklich als mit mir unglücklich. Das ist doch Liebe, nicht wahr?

Liebe
5
0
Filmzitat aus Frau Ella - Filmzitat, von Ella Freitag

Die Zeit vergeht, doch die Liebe bleibt.

Liebe, Zeit
19
1
Filmzitat aus Frau Ella - Filmzitat, von Ella Freitag

Ich habe nie einen anderen Mann geliebt, aber das Leben, das geht einfach weiter, das kümmert sich nicht darum.

Leben, Liebe
11
0
Buchzitat von Antoine de Saint-Exupéry aus Bücher sind nur große Briefe an Freunde

Die Liebe kam und ging, mal landete sie auf einer Blume, mal auf einem Haufen Scheiße, da war man machtlos, man konnte sich nicht aussuchen, in wen man sich verliebte.

Liebe, Verlieben
20
0
Buchzitat von Thornton Wilder

There is a land of the living and a land of the dead and the bridge is love, the only survival, the only meaning.

Leben, Liebe, Tod, Trauer
3
0
Songtext-Zitat von Sportfreunde Stiller - Ohne deine Liebe, Album: La Bum

Wie ein Sommerregen wäschst du die Gedanken rein
Ich bin so frei- und du lässt es mich sein

Liebe
3
0
Zitat von Carrie Bradshaw aus Sex And The City

Don't forget to fall in love with yourself first.

Liebe, Selbstbewusstsein
7
1
Buchzitat von Ken Follett aus Die Säulen der Erde

She loved him because he had brought her back to life. She had been like a caterpillar in a cocoon, and he had drawn her out and shown her that she was a butterfly.

Liebe, Neuanfang
2
0
Zitat von Bob Marley

Liebe das Leben, das du lebst.
Lebe das Leben, das du liebst.

Love the life you live.
Live the life you love.

Leben, Liebe
15
0
Zitat von Robert Frost

Liebe ist die unwiderstehliche Sehnsucht, unwiderstehlich begehrt zu werden.

Love is an irresistible desire to be irresistibly desired.

Liebe, Sehnsucht
7
0
Zitat von Honoré de Balzac

Je mehr einer urteilt, desto weniger liebt er.

The more one judges, the less one loves.

Liebe
4
0
Zitat von Honoré de Balzac

Liebe ist die Poesie der Gefühle.

Love is the poetry of the senses.

Liebe
1
0
Zitat von Honoré de Balzac

Die Behauptung, ein Mann könne nicht immer die gleiche Frau lieben, ist so unsinnig wie die Behauptung, ein Geiger brauche für dasselbe Musikstück mehrere Violinen.

Liebe, Beziehung
3
0
Zitat von George Eliot

Der Einfluss einer echten, liebenden Seele aufeinander ist ein Segen.

Blessed is the influence of one true, loving human soul on another.

Liebe
0
0
Buchzitat von Roald Dahl aus The Witches

It doesn't matter who you are or what you look like, so long as somebody loves you.

Liebe
2
0
Zitate 76 bis 100 von 63412345678926

Liebe

Unterstütze myZitate mit deinen Amazon-Käufen ** Wie funktioniert das?Wenn du über diesen Link etwas bei Amazon kaufst, erhält myZitate einen kleinen Teil deines Umsatzes. Das ändert nichts am bezahlten Preis - dir entstehen dabei keinerlei Kosten!> Jetzt loslegen!