Die schönsten Liebessprüche aller Zeiten (Seite 6)

Die schönsten Liebessprüche aller Zeiten (Seite 6)

Liebe, Love, Amour, Amor - die Liebe hat viele Namen. Hier findest du die besten und schönsten Liebeszitate und Sprüche über Liebe. Du möchtest einem geliebten Menschen sagen wir sehr du ihn magst oder suchst einen passenden Spruch über wahre Liebe für ein Bild oder Foto? Dann bist du hier genau richtig.

<1 ... 45678 ... 18>
Don't forget to fall in love with yourself first.
7
Wenn du in deinem Leben findest, was dir wichtiger und teurer ist als alles andere, bist du es dir schuldig, dass du daran festhälst. Einen solchen Fund machst du kein zweites mal, mein Kind. Lass dich durch nichts davon abbringen. Auf lange Sicht werden dir auch die Leute zustimmen müssen, die dir anfangs etwas anderes einzureden versucht haben. Finde das, was wirklich zählt - alles andere ergibt sich von selbst.
Elizabeth Haydon in Rhapsody-Saga - Tochter des Windes
7
Nun sagt man auch die Liebe ist wie der Vogel
Versuch' sie einzusperren und sie kommt nie mehr geflogen
Doch gibst Du ihr Freiheit kommt sie immer zurück
Und auf den Flügeln der Zeit schwingt sie empor ins Licht
Denn wie der Mond das Licht der Sonne nur spiegelt
So spiegelt auch das Leben nur das Licht unserer Liebe
Max Herre - Vida, Album: Hallo Welt!
7
I was the one to change him. He fell for me.
He loves me. And I love him right back.
I'll love him till the day I die.
7
Durch die Dunkelheit und über Glasscherben
Werde ich kommen, wenn du mich rufst
Und ich werde da sein
Nur für dich
Lovex - Guardian Angel, Album: Guardian Angel (EP)
7
Liebe mag blind machen, aber Eifersucht sieht zu viel.
7
Liebe ist, wenn das Glück des Anderen ein wesentlicher Bestandteil des eigenen Glücks ist.
7
You think that true love is the only thing that could crush your heart, the thing that could take your life and light it up or destroy it.
7
Freiheit ist die Basis der Liebe. Geht die Freiheit verloren, stirbt sie nach und nach.
Mir kann keiner mehr etwas über Liebe erzählen. Wenn eine Glocke einen Sprung hat, klingt sie nie wieder.
Er ist mein Leben, meine Träume, meine Tränen, meine Gefühle. Mein Herz lasse ich bei ihm. Meine Liebe bleibt zurück.
7
Und glaube nicht, du kannst den Lauf der Liebe lenken, denn die Liebe, wenn sie dich für würdig hält, lenkt deinen Lauf.
7
Wenn man in diesem Moment die Zeit anhalten könnte, genau jetzt. Ist doch alles gut jetzt, ist doch alles da.
7
Sie sagen mir: 'Du musst was du liebst verlier'n'
Es kommt zurück, irgendwann und bleibt für immer bei dir
Fabian Römer / F.R. - So soll's sein, Album: Ganz normaler Wahnsinn
7
It's better than I ever even knew
They say that the world was built for two
Only worth living
If somebody is loving you
Lana Del Rey - Video Games
7
Kinder, man kann sich nicht einreden, dass man sich verlieben soll. Und man muss auch nicht tagelang überlegen. Wenn das Gefühl echt ist, weiß man es ziemlich schnell und mit absoluter Gewissheit. Ich hatte das vergessen, aber ich sollte bald daran erinnert werden...
Ted Mosby in How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 2
7
Ich will nicht zwischen zwei Frauen wählen können, ich will mich nur für die eine Hals über Kopf ganz und gar zum Affen machen!
Ted Mosby in How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 2
7
Wir waren beide noch jung
Mussten das Lieben erst lernen
Wir haben uns selten gestritten, war wie der Frieden auf Erden
So passend, dass ich jetzt den Atem verlier'
Ich dank dir für die Serie wunderbarer Jahre mit dir
Clueso - Du Bleibst, Album: An Und Für Sich
7
Hass bewirkt Streit, doch Liebe deckt alle Vergehen zu.
Sprüche - 10,12
7
Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.
1. Korinther - 13,13
7
Männer wollen immer die erste Liebe einer Frau sein. Frauen dagegen wollen die letzte Romanze eines Mannes sein.
7
Er hat sie mit ihrer Liebe getötet, ihrer Liebe füreinander. Und so geschieht es jeden Tag auf der ganzen Welt.
John Coffey in The Green Mile
7
Eines Tages sagte die Liebe zur Freundschaft:
'Wozu existierst du überhaupt noch, wo es doch mich gibt?'
und die Freundschaft sprach:
'Weil ich fähig bin, dort ein Lächeln zu zaubern, wo Du Tränen hinterlässt.'
7
Eines Tages wird dich jemand so umarmen, dass alle deine Bruchstücke sich wieder zusammen fügen.
6
Die Liebe ist viel mächtiger als die Vernunft.
Tyrion Lannister in Game of Thrones - Staffel 8 Episode 6
6
Die Liebe verweilt so kurz, das Vergessen so lang.
6
Du weißt nicht, was echter Verlust bedeutet, denn das kannst du nur verstehen, wenn du einmal jemanden mehr geliebt hast als dich selbst. Und ich bezweifle, dass du dich jemals getraut hast, jemanden so sehr zu lieben.
6
Liebe ist entflammte Freundschaft. Man versteht sich wortlos, teilt und vergibt. Sie ist Treue durch gute und schlechte Zeiten. Sie braucht keine Perfektion und vergibt menschliche Schwächen.
6
Liebe definiert sich nicht über Besitz, Liebe gibt Freiheiten.
6
Der Schlüssel alles zu lieben, liegt darin sich bewusst zu machen, wie leicht wir es verlieren können.
6
Es ist die Liebe, die Menschen schwach und verletzlich macht.
6
Es war eine Nacht, wie geschaffen für die Liebe, und du weißt, ich liebe es zu lieben.
Verloren in deinen Augen, in der Weite des Meeres, ertrank ich im Glück. In unserem Tiefenrausch, in den Untiefen der Nacht, fühlten wir nichts als den Zauber unserer Berührung.
Mark Barnes in Kampf der Großen Häuser - Echos der Vergangenheit
6
Liebe ist nicht immer wundervoll. Manchmal ist sie auch zerstörerisch, und die, die lieben, sind bereit, alles zu vernichten, was ihnen im Weg steht.
Asuka Lionera in Fenrir - Weltenbeben
6
Ich will nicht umgarrnt werden, okay?
Ich will geliebt werden.
Sag es nicht, tu es. Häng mit mir ab wenn ich krank bin und gucke Filme mit mir die für Heterosexuelle Männer absolut abturnend sind. Massier meine Füße auch wenn du keine Lust dazu hast. Zeig mir deinen dümmsten Tanz in der peinlichsten Unterhose. Lass mich sehen wenn du weinst.
Nina Martone in You Me Her - Staffel 2 Episode 9
6
Die Liebe ist langmütig und freundlich, die Liebe eifert nicht, die Liebe treibt nicht Mutwillen, Sie bläht sich nicht auf. Sie verhält sich nicht ungehörig, sie sucht nicht das ihre, Sie lässt sich nicht erbittern, Sie rechnet das böse nicht zu, Die Liebe erfreut sich nicht an anderer Menschen Sünden, Sie erfreut sich an der Wahrheit. Sie ist immer gewillt, zu ertragen, zu vertrauen, zu hoffen und zu erdulden gleich was kommen mag.
6
Ja, um ihr zu sagen, dass ich sie nicht mehr liebe, gerade weil ich sie liebe. Mir ist es lieber sie wird ohne mich glücklich als mit mir unglücklich. Das ist doch Liebe, nicht wahr?
6
Vater, ich will nicht dazu gezwungen werden. Wenn ich mal heirate, dann nur aus Liebe.
Jasmin in Aladdin
6
Have you never met a woman who inspires you to love? Until your every sense is filled with her? You inhale her. You taste her. You see your unborn children in her eyes and know that your heart has at last found a home.
Don Juan in Don Juan de Marco
6
Eines Tages wirst du wissen, was wahre Liebe ist. Es ist das Saure und das Süße. Das Saure kenne ich, deshalb weiß ich das Süße zu schätzen.
Brian Shelby in Vanilla Sky
6
If two people are meant to be together, eventually they'll find their way back.
6
I am catastrophically in love with you.
6
Ich habe mich für die Liebe entschieden. Hass ist mir eine zu schwere Bürde.
6
Sie machte, dass ich mich frisch fühlte. Sie machte mich heiß. Sie machte mich kalt. Sie feuerte mich an und stülpte mein Innerstes nach außen. Normalerweise hätte mich das so sehr durcheinander gebracht, dass ich unfähig gewesen wäre, irgendetwas zu fühlen, doch diesmal fühlte ich alles. Gott, wie ich es fühlte. Und es fühlte sich gut an, wie ein Schub reines Adrenalin.
6
Wahre Liebe übt niemals Zwang aus.
6
Wahre Liebe bleibt bestehen, Eddie. Nur in anderer Form, sonst nichts. Man kann die Hand nicht halten...oder das Haar streichen...Und wenn diese Gefühle schwach werden, hilft dir nur die Erinnerung. Erinnerungen werden dein Partner. Du hälst sie. Du tanzt mit ihnen. Das Leben muss enden ,Eddie. Liebe nicht.
6
He asked me what I planned on doing for the rest of my life.
When I said 'I don't know', he got down on one knee and said,
'Wanna spend it with me?'
6
You can't force love, I realized. It's there or it isn't. If it's not there, you've got to be able to admit it. If it is there, you've got to do whatever it takes to protect the ones you love.
6
'Ich weiß es nicht', antwortete Mr. Baley mit einem bedauernden Lächeln. Wusste er doch, dass die Zeit dafür erfunden worden war, Liebende zu qäulen.
6
Wenn die Liebe ein Medikament wäre – der Beipackzettel wäre ein dickes Buch.
6
Ich bin Realistin! Ich weiß, was die Liebe mit Menschen macht!
6
Und wie bei jeder Form von Beschleuniger musste sich dadurch die Gleichung verändern. Man fügt Liebe hinzu, und jeder Mensch ist fähig, etwas Verrücktes zu tun. Man fügt Liebe hinzu, und alle Grenzen zwischen richtig und falsch drohen zu verschwinden
Jodi Picoult in Schuldig - 64
6
Liebe Karen,
wenn du diese Zeilen liest, bedeutet das, ich hatte tatsächlich den Mut sie abzuschicken. Ein Glück für mich. Du kennst mich ja nicht sehr gut, aber wenn ich erstmal damit loslege, dann neige ich dazu, immer und immer wieder zu sagen, wie schwer mir das Schreiben fällt. Aber das hier ist das schwiergiste, das ich je zu schreiben hatte.

Ich weiß nicht wie ichs sagen soll, also sag ich es frei heraus. Ich hab jemanden kennen gelernt. Es war ein Zufall. Ich habe nicht danach gesucht. Ich war nicht auf der Pirsch. Es war der perfekte Sturm. Ein Wort gab das andere. Plötzlich, mitten im Gespräch, wollte ich schon den Rest meines Lebens mit ihr verbringen.

Jetzt habe ich dieses Gefühl in meinem Bauch, dass sie die Frau meines Lebens sein könnte. Sie ist total verrückt. Sie bringt mich zum Lachen. Hochgradig neurotisch und alles andere als pflegeleicht. Das bist du, Karen. Das ist die gute Nachricht. Die schlechte Nachricht ist, ich weiß nicht wie ich mit dir zusammen sein kann. Es macht mir tierisch Angst, denn wenn ich jetzt nicht mit dir zusammen sein kann, habe ich das Gefühl, dass wir uns draußen verlieren werden. Es ist ne große, böse Welt voller unvorhersehbaren Wendungen. Die Menschen haben oft einen verschleierten Blick auf die Dinge und verpassen den entscheidenden Augenblick. Den Augenblick, der alles hätte verändern können.

Ich weiß nicht was mit uns beiden passiert und ich kann dir auch nicht sagen, warum du mit einem wie mir einen Sprung ins ungewisse wagen solltest... aber scheiße, du riechst so gut, wie zuhause. Und du machst fabelhaften Kaffee. Das zählt doch wohl auch, oder?

Ruf mich an.

In treuloser Treue,
Hank Moody
Hank Moody in Californication - Staffel 2 Episode 10
6
<1 ... 45678 ... 18>

Verwandte Seiten zu Liebe

Die schönsten Zitate und Sprüche über BeziehungenBeziehungenDie schönsten Zitate und Sprüche zur HochzeitHochzeitZitate und Sprüche über LiebeskummerLiebeskummerDie besten Zitate und Sprüche über das VerliebenVerliebenZitate und Sprüche über SehnsuchtSehnsuchtZitate und Sprüche über UmarmungenUmarmungenZitate und Sprüche über das HerzHerzDie schönsten Zitate und Sprüche über die SeeleSeeleZitate und Sprüche über Gefühle & EmotionenGefühleZitate und Sprüche über BlumenBlumen
Englische Übersetzungen zeigen?