Liebeszitate - Sprüche und Zitate über Liebe (Seite 7)

Liebeszitate - Sprüche und Zitate über Liebe
Zitate 151 bis 175 von 6191456789101125
Zitat von Joyce Brothers

Der beste Beweis der Liebe ist Vertrauen.

Liebe, Vertrauen
8
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Es ist egal wen man liebt, hauptsache man liebt und wird geliebt.

Liebe
2
Kommentieren0
Songtext-Zitat von Prinz Pi - Glück, Album: Kompass ohne Norden

Viele Freunde sind verliebt darin, verliebt zu sein
Sprechen von der großen Liebe, doch das ist uns viel zu klein
Die wollen so viel Frauen, wie nur möglich ist
Doch jeden Morgen seh ich aufs Neue wie schön du bist

Liebe
28
Kommentieren0
Songtext-Zitat von Prinz Pi - Glück, Album: Kompass ohne Norden

Unsichtbares Schild um' Hals, für meine künftigen
Exfreundinnen, 'sucht euch lieber wen Vernünftigen'
Wiederholungstäter, wiederhol Fehler als Wesenszug
Neue Liebe beginnt da, wo die Alte aufhört weh zu tun

Liebe, Liebeskummer
16
Kommentieren0
Buchzitat von Jodi Picoult aus Beim Leben meiner Schwester

Wenn einem das Leben eines anderen wichtiger ist als das eigene... ist das Liebe?

Liebe, Selbstlosigkeit
41
Kommentieren0
Buchzitat von Kevin Brooks aus Candy

Sie machte, dass ich mich frisch fühlte. Sie machte mich heiß. Sie machte mich kalt. Sie feuerte mich an und stülpte mein Innerstes nach außen. Normalerweise hätte mich das so sehr durcheinander gebracht, dass ich unfähig gewesen wäre, irgendetwas zu fühlen, doch diesmal fühlte ich alles. Gott, wie ich es fühlte. Und es fühlte sich gut an, wie ein Schub reines Adrenalin.

Liebe, Verlieben
5
Kommentieren0
Filmzitat aus Nur mit dir

Unsere Liebe ist wie der Wind.
Ich kann sie nicht sehen, aber ich fühle sie.

Liebe, Liebeserklärungen
17
Kommentieren0
Buchzitat von Cassandra Clare aus City of Glass - Chroniken der Unterwelt

Ich liebe dich und ich werde dich immer lieben, bis zu dem Tag, an dem ich sterbe.
Und wenn es ein Leben nach dem Tod gibt, werde ich dich auch dann noch lieben

Liebe, Liebeserklärungen
23
Kommentieren0
Buchzitat von Cassandra Clare aus City of Bones - Chroniken der Unterwelt

Der Junge weinte nie wieder und er vergaß nie, was er gelernt hatte: dass Lieben zerstören heißt und das geliebt zu werden bedeutet, derjenige zu sein, der zerstört wird.

Liebe, Liebeskummer, Trauer
27
Kommentieren0
Zitat von Johnny Depp

Im Leben gibt es nur vier Fragen die zählen. Was ist heilig? Woraus besteht die Seele? Wofür leben wir und was ist es wert, dafür zu sterben? Die Antwort zu jeder Frage ist die Selbe. Nur Liebe.

There are four questions of value in life. What is sacred? Of what is the spirit made? What is worth living for, and what is worth dying for? The answer to each is the same. Only love.

Liebe
16
Kommentieren0
Songtext-Zitat von Tone - Griff nach den Sternen, Album: Zukunftsmusik

Ich muss kämpfen um das Beste in mir vor 'ner Welt zu bewahren
In der Liebe als Schwäche gilt und Menschen sich selten umarmen

Liebe
4
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

And if you're lucky, if you're the luckiest person on this entire planet, the person you love decides to love you back.

Liebe, Beziehung
2
Kommentieren0
Songtext-Zitat von Max Herre - DuDuDu, Album: Hallo Welt!

Das ist Fluch und Segen unserer Generation
Wir suchen nach Liebe und rennen davon, wenn sie dann kommt
Doch, was ist Freiheit, wenn du alleine feierst?
Und, welchen Wert hat Liebe, die nicht währt in Familie?

Liebe, Beziehung, Zufriedenheit
14
Kommentieren0
Zitat von Ray Charles

Liebe ist ein besonderes Wort und ich benutze es nur wenn ich es meine. Benutzt man das Wort zu oft, verliert es seinen Wert.

Love is a special word, and I use it only when I mean it. You say the word too much and it becomes cheap.

Liebe
7
Kommentieren0
Zitat von Nicholas Sparks

Liebe ist das wichtigste Gefühl. Ohne Liebe sind wir gar nichts.

Liebe
12
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Liebe hat nichts damit zu tun wie oft man 'Ich liebe dich' sagt, sondern wie gut man beweisen kann, dass es so ist.

Love is not about how much you say 'I love you', but how much you can prove that it's true.

Liebe
10
Kommentieren0
Buchzitat von Cecelia Ahern aus Zwischen Himmel und Liebe

Wenn ich mit ihr zusammen war, fühlte ich mich wie ein Igel, stachlig und empfindlich, als wären alle meine Sinne hellwach und übersensibel. Das Komische daran ist, dass ich dachte, meine Sinne wären bereits hellwach, denn bei einem besten Freund war das ja normal, aber da war ein Gefühl, das ich noch nie erlebt hatte, und das war Liebe. Natürlich liebte ich alle meine Freunde, aber nicht auf diese Art, nicht auf die Art, dass mein Herz wie wild zu pochen anfing, wenn ich sie anschaute, nicht auf die Art, dass ich die ganze Zeit ununterbrochen mit ihnen zusammen sein wollte. Nicht ihret-, sondern meinetwegen, das war mir inzwischen auch klar geworden. Dieses Liebesding hatte in meinem Körper Gefühle geweckt, von deren Existenz ich nichts gewusst hatte.

Liebe
2
Kommentieren0
Buchzitat von Paige Toon aus Baby be mine

I was the one to change him. He fell for me.
He loves me. And I love him right back.
I'll love him till the day I die.

Liebe
5
Kommentieren0
Zitat von Drake

I'm not saying you have to love me.
I'm just wishing one day you will.

Liebe
8
Kommentieren0
Buchzitat von William Paul Young aus Die Hütte

Liebe ist nicht die Begrenzung; Liebe ist das Fliegen.

Love is not the limitation; love is the flying.

Liebe
8
Kommentieren0
Buchzitat von William Paul Young aus Die Hütte

Es ist nicht das Wesen der Liebe, eine Beziehung zu erzwingen, aber es ist das Wesen der Liebe, den Weg zu bereiten.

It is not the nature of love to force a relationship, but it is the nature of love to open the way.

Liebe, Beziehung
8
Kommentieren1
Buchzitat von William Paul Young aus Die Hütte

I don't just want a piece of you and a piece of your life. Even if you were able, which you are not, to give me the biggest piece, that is not what I want. I want all of you and all of every part of you and your day.

Liebe
2
Kommentieren0
Buchzitat von William Paul Young aus Die Hütte

Wahre Liebe übt niemals Zwang aus.

True love never forces.

Liebe
4
Kommentieren0
Buchzitat von William Paul Young aus Die Hütte

So many believe that it is love that grows, but it is the knowing that grows and love simply expands to contain it.

Liebe
0
Kommentieren0
Songtext-Zitat von Liquit Walker - Bonnie Parker, Album: Unter Wölfen

Heut küss' ich deinen Nacken in mei'm Bett am Abend
Nicht weil du perfekt bist, sondern wunderschön, komplett, mit Schaden

Liebe
5
Kommentieren0
Zitate 151 bis 175 von 6191456789101125
Zitat hinzufügen