Die schönsten Liebessprüche aller Zeiten (Seite 7)

Die schönsten Liebessprüche aller Zeiten (Seite 7)

Liebe, Love, Amour, Amor - die Liebe hat viele Namen. Hier findest du die besten und schönsten Liebeszitate und Sprüche über Liebe. Du möchtest einem geliebten Menschen sagen wir sehr du ihn magst oder suchst einen passenden Spruch über wahre Liebe für ein Bild oder Foto? Dann bist du hier genau richtig.

<1 ... 56789 ... 18>
Das ist das wahre Maß der Liebe: Wenn wir glauben, dass wir allein lieben können, dass keiner jemals so vor uns geliebt haben könnte, und dass keiner jemals auf die gleiche Weise nach uns lieben wird.
6
Denn tief im innern haben wir für uns ein Leben lang
Ein Funken unermesslicher Liebe doch leg es nich drauf an
Während der Zeit hatt ich die positivsten Hochgefühle
Doch auch die schlimmsten und das ist die Definition von Liebe?
Fabian Römer / F.R. - Kopf gegen Herz, Album: Vorsicht Stufe!
6
Unless you love someone, nothing else makes sense.
6
Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig.
6
Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet, erst dann wird es Frieden geben.
6
Sag einem Menschen so oft du nur kannst, dass du ihn liebst! Denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät sein wird.
6
Ich kann dir nicht raten, jemals zu kämpfen, Steward, aber wenn du wissen willst, was ich denke: 
Ich denke, das einzige, was die Menschen wirklich schützt und glücklich macht, ist die Liebe. 
Aus ihr schöpfen sie auch ihren Mut, verstehst du? Daraus schöpft jedes Land seine Kraft. 
In der Liebe erfahren wir auch Gottes Wunder.
Und wenn es keine Liebe gibt, Steward, gibt es nichts, nichts auf dieser Welt, für das es sich zu kämpfen lohnt.
Stephen Simmons in Das Baumhaus
6
Du liebst nicht mich. Du liebst vielleicht die Vorstellung von uns beiden. Aber du liebst nicht mich.
6
Weißt du was Liebe ist?
Liebe ist...
Sich gegenseitig zu vertrauen, ohne zu kontrollieren.
Sich zu vermissen, ohne eifersüchtig zu sein.
Ehrlich zu sein, ohne zu verletzen.
Sich Zeit zu lassen, ohne die Geduld zu verlieren.
Sich einfach fallen lassen können, ohne 'hereinzufallen'.
Sich zu sorgen, ohne gegenseitig zu erdrücken.
Einander zu finden, ohne den Freiraum zu vermissen.
Sich geborgen zu fühlen, ohne sich selbst zu verlieren.
Sich zu lieben, ohne einander zu besitzen.
Liebe ist.
6
Glück, ein Wort an das man so viele Erwartungen hat. Jeder will auf seine ganz eigene Art das Glück finden und ich fand es, als ich mich in dich verliebte.
6
Eines der schlimmsten Verbrechen ist es, ein Herz zu stehlen, nur um es dann zu zerstören.
6
Die Liebe will nichts von dem anderen, sie will alles für den anderen.
6
Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt.
6
Die Liebe ist so unproblematisch, wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
6
Liebe kann man lernen. Und niemand lernt besser als Kinder. Wenn Kinder ohne Liebe aufwachsen, darf man sich nicht wundern, wenn sie selber lieblos werden.
5
Ein Leben ohne Liebe ist wie ein Baum ohne Früchte.
5
Liebe besiegt alles.
Vergil (Dichter)
5
Wenn uns die Menschen die wir lieben genommen werden, dann können wir sie trotzdem behalten, indem wir sie immer weiter lieben. Gebäude brennen und Menschen sterben, doch wahre Liebe bleibt für immer.
5
Man muss kein Superheld sein um das Mädchen zu kriegen. Das richtige Mädchen wird den Helden in dir zum Vorschein bringen.
Wade Wilson in Deadpool
5
Liebe fängt dort an, wo das Wissen aufhört.
5
Die Dinge die wir lieben, verraten uns wer wir sind.
5
Ich verrate euch das Geheimnis, Kinder: keiner von uns kann geloben, perfekt zu sein. Letztlich können wir alle nur versprechen, einander mit allem zu lieben, was wir in uns haben. Denn zu lieben ist das Beste, was wir tun können.
Ted Mosby in How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 22
5
Liebe ergibt keinen Sinn. Ich meine, du brauchst gar nicht erst zu versuchen sie logisch zu erklären. Liebe ist total unsinnig, aber wir müssen sie leben, weißt du, denn sonst sind wir verloren und dann ist die Liebe tot und damit auch die Menschlichkeit. Zu lieben ist das Beste, was wir tun können.
Ted Mosby in How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 22
5
Über Liebe zu Schreiben ist wie der Versuch, das Leben mit einem Wörterbuch darzustellen. Egal wie viele Wörter es gibt, es wird nie genug geben.
5
Da hilft dir kein Geld der Welt, die Liebe ist das Wichtigste.
Ross Geller in Friends - Staffel 3 Episode 17
5
Es gibt niemals eine Zeit oder einen Platz für wahre Liebe. Es passiert unabsichtlich, in einem Herzschlag, in einem einzigen, blendenden, pochenden Moment.
5
Es ist eine Sache sich zu verlieben. Es ist eine andere, wenn du fühlst wie jemand sich in dich verliebt und die Verantwortung zu spüren, für diese Liebe.
5
Wenn du liebst, liebe so sehr als wäre es für immer.
5
Es gibt nur ein Glück im Leben, zu lieben und geliebt zu werden.
5
'What´s the difference'? I asked him.
'Between the love of your life, and your soulmate?'

'One is a choice, and one is not.'
5
Manchmal ist Liebe alles, was wir brauchen, auch wenn wir denken, wir brauchen sie nicht.
Emma Hart in Love Games
5
Nähe. Das sind zwei kleine Silben für: Hier hast du mein Herz und meine Seele, bitte mach sie zu Hackfleisch. Viel Spaß dabei!
(Temika)
5
Liebe macht uns krank. Sie verfolgt uns in unseren Träumen, verdirbt uns die Tage. Liebe ist die mörderischste aller Krankheiten.
(Temika)
5
Deine Aufgabe ist nicht nach Liebe zu suchen, sondern nach den Barrieren in dir selbst, die du gegen sie gebaut hast.
5
Es gibt im Leben nur vier Fragen von Bedeutung: "Was ist heilig?', 'Woraus besteht der Geist?', 'Wofür lohnt es sich zu leben?' und 'Wofür lohnt es sich zu sterben?"
Die Antwort ist stets die gleiche: "Nur die Liebe!"
Don Juan in Don Juan de Marco
5
Ich bin nichts Besonderes. Er ist nichts Besonderes. Zusammen sind wir was.
Caroline in Real Love
5
Relationships dont always make sense. Especially from the outside.
5
No relationship is perfect, ever. There are always some ways you have to bend, to compromise, to give something up in order to gain something greater...The love we have for each other is bigger than these small differences. And that's the key. It's like a big pie chart, and the love in a relationship has to be the biggest piece. Love can make up for a lot.
5
Liebe ist wie Freundschaft, die Feuer gefangen hat. Anfangs ist sie eine Flamme, sehr schön, oft heiß und wild, aber doch nur Licht und Funken. Während die Liebe älter wird, werden unsere Herzen reifer und unsere Liebe wird wie Kohlen, tief glühend und unlöschbar.
5
Ich muss kämpfen um das Beste in mir vor 'ner Welt zu bewahren
In der Liebe als Schwäche gilt und Menschen sich selten umarmen
Tone - Griff nach den Sternen, Album: Zukunftsmusik
5
I don't just want a piece of you and a piece of your life. Even if you were able, which you are not, to give me the biggest piece, that is not what I want. I want all of you and all of every part of you and your day.
5
Heut küss' ich deinen Nacken in mei'm Bett am Abend
Nicht weil du perfekt bist, sondern wunderschön, komplett, mit Schaden
Liquit Walker - Bonnie Parker, Album: Unter Wölfen
5
Man kann die Zeit nicht aufhalten, aber für die Liebe bleibt sie manchmal stehen.
5
Geliebt wirst du einzig, wo schwach du dich zeigen darfst, ohne Stärke zu provozieren.
5
Und glaube mir, die Liebe ist ein starkes Band, manchmal noch stärker als Blut.
5
I know love and lust don't always keep the same company.
5
Wenn man Liebe nicht bedingungslos geben und nehmen kann, ist es keine Liebe, sondern ein Handel.
5
Chip: "Are they gonna live happily ever after, Mama?"
Mrs. Potts: "Of course, my dear."
5
Das Wunderbarste das du jemals lernen wirst, ist zu lieben und wieder geliebt zu werden.
5
Die Liebe hatte ihn viel zu schnell erwachsen werden lassen. Sie war etwas brennendes, aufreibendes. Sie machte schön, aber auch hässlich.
5
<1 ... 56789 ... 18>

Verwandte Seiten zu Liebe

Zitate und Sprüche über LiebeskummerLiebeskummerDie schönsten Zitate und Sprüche über BeziehungenBeziehungenValentinstag 2024: Die schönsten Sprüche und ZitateValentinstagPerfekte Zitate und Sprüche über PerfektionPerfektionZitate und Sprüche über das HerzHerzDie schönsten Zitate und Sprüche zur HochzeitHochzeitZitate und Sprüche über LeidenschaftLeidenschaftDie besten Zitate und Sprüche über das VerliebenVerliebenDie schönsten Zitate und Sprüche über die SeeleSeeleZitate und Sprüche über SehnsuchtSehnsucht
Englische Übersetzungen zeigen?