Liebeszitate - Sprüche und Zitate über Liebe (Seite 8)

Liebeszitate - Sprüche und Zitate über Liebe
Zitate 176 bis 200 von 61915678910111225
Zitat von Unbekannt

When the power of love is greater than the love of power, the world will know peace.

Liebe, Frieden, Macht
2
Kommentieren0
Zitat von KarlHeinz Karius

Wenn man überlegt, wohin überall die Liebe so fällt, muss man sich wundern, dass sie immer wieder auf die Beine kommt.

Liebe
0
Kommentieren0
Filmzitat aus Winnie Pooh, von Winnie Pooh

Piglet: 'How do you spell 'love'?'
Pooh: 'You don't spell it, you feel it.'

Liebe, Disney-Filme
24
Kommentieren0
Videospielzitat aus King's Quest VI - Heir Today, Gone Tomorrow, von Beast

If you find your true love, protect her with your life. We're all beasts without the redeeming humanity of love.

Liebe
0
Kommentieren0
Zitat von Gustave Flaubert

Zwei schöne Lippen sind mehr wert als alle Beredsamkeit der Welt.

Liebe, Küssen
0
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Die Liebe ist wie die Zahl Pi – natürlich, irrational und sehr, sehr wichtig.

Liebe
1
Kommentieren0
Buchzitat von Stacey Jay aus Julia für immer

'Verheiratet!' schluchze ich.
'Ja, verheiratet. Warum nicht? Irgendwann einmal?' Er fasst mich sanft an den Armen und zieht meine Hände von meinen Augen. Die Liebe in seinem Blick rührt mich zu Tränen. 'Ich liebe dich. Ich will alles mit dir teilen. Ich will dich heiraten und Kinder mit dir haben und mit dir alt werden. Und dann möchte ich einen Tag vor dir sterben, damit ich niemals ohne dich leben muss.'

Liebe, Hochzeit/Ehe
5
Kommentieren0
Zitat von Rumi

Ohne die Liebe
ist jedes Opfer Last,
jede Musik nur Geräusch,
und jeder Tanz macht Mühe.

Liebe
2
Kommentieren0
Buchzitat von Kerstin Gier aus Edelstein Trilogie - Smaragdgrün

Er hatte keine Vorstellung davon, wie sehr ich ihn lieb hatte - und ich konnte es ihm nicht sagen.

Liebe
14
Kommentieren0
Zitat von Gero D. Worzak

Immer dann, wenn für einen Menschen mehr getan wird, als er jemals zurückzahlen kann, ist dies die einzige Art von Zuwendung, die man als Liebe bezeichnen kann.

Liebe, Selbstlosigkeit
6
Kommentieren0
Zitat von Woody Allen

Wer nicht leiden will, darf nicht lieben. Wer nicht liebt, leidet.

To love is to suffer. To avoid suffering, one must not love. But, then one suffers from not loving.

Liebe, Liebeskummer
10
Kommentieren0
Zitat von François Mauriac

Jemanden lieben heißt als einziger ein für die anderen unsichtbares Wunder sehen.

Liebe
2
Kommentieren0
Zitat von Pearl S. Buck

Man kann die Zeit nicht aufhalten, aber für die Liebe bleibt sie manchmal stehen.

Liebe, Zeit
5
Kommentieren0
Zitat von Emily Dickinson

Die geliebt werden, können nicht sterben, denn Liebe bedeutet Unsterblichkeit.

Liebe
2
Kommentieren0
Zitat von Matthias Claudius

Die Liebe hemmt nichts; sie kennt nicht Tür noch Riegel
Und dringt durch alles sich.
Sie ist ohn' Anbeginn, schlug ewig ihre Flügel
Und schlägt sie ewiglich.

Liebe
0
Kommentieren0
Zitat von Ulrich Schaffer

Wenn du die Welt mit Liebe ansiehst,
vergrößerst du ihre Würde.

Liebe
1
Kommentieren0
Zitat von Ulrich Schaffer

Was wir lieben, pflegen wir.
Was wir nicht lieben, pflegen wir nicht.

Liebe
1
Kommentieren0
Zitat von Laotse

Geliebt zu werden macht uns stark. Zu lieben macht uns mutig.

Liebe
3
Kommentieren0
Zitat von A. Köberle

Zur Liebe gehört, dass man einen Menschen da aufsucht, wo er ist, und nicht dort, wo man ihn schon haben möchte.

Liebe
3
Kommentieren0
Buchzitat von Berte Bratt aus Schwester Lise

Lassen Sie nie die Liebe eine Selbstverständlichkeit werden. Dann ist sie auf dem besten Wege zu verduften. Die Liebe muss jung und frisch sein , dass sie sich immer selbst erneuert. Jeder Tag muss ein Erlebnis sein, jedesmal, wenn Sie ihn ansehen, müssen Sie das gleiche Übermaß an Glück empfinden, wie zu Anfang.

Liebe, Hochzeit/Ehe, Beziehung
13
Kommentieren0
Buchzitat von Nora Roberts aus Kinder des Sturms

Das Herz eines Menschen kann in einer Sache aufgehen, ohne dass der Mensch dadurch ein anderer wird. Wahre Liebe kann das akzeptieren, da wahre Liebe etwas ist, das alles akzeptiert.

Liebe
0
Kommentieren0
Buchzitat von Susan Elizabeth Phillips aus Die Herzensbrecherin

Manchmal ist es das Beste an der Liebe, jemanden zu lieben, obwohl er einen verletzt hat. Jeder Narr kann jemanden lieben, der perfekt ist und ununterbrochen alles richtig macht. Aber damit erweitert man seine Seele nicht. Das schafft man nur, wenn man einen unvollkommenen Menschen liebt.
Liebe bedeutet Verzeihen, ansonsten besteht sie nur aus Händeschütteln. Wenn man liebt, ist man niemals schwach. Nur wenn man zu sich selbst unehrlich ist.

Liebe
15
Kommentieren0
Buchzitat von Nora Roberts aus Der verzauberte Fremde

Verrate dich selbst, und du verrätst alles, was sie dir gegeben haben. Die Liebe öffnet Türen, sie verschließt sie nicht. Wenn du durch die Tür gehst und dich selbst findest, werden sie immer noch da sein.

Liebe, Eltern
1
Kommentieren0
Songtext-Zitat von Skillet - Lucy, Album: Awake

Ich würde die ganze Welt aufgeben, damit das kleine Stück des Himmels zu mir zurücksieht.
Jetzt wo es vorbei ist, will ich sie einfach nur im Arm halten.
Ich muss mit den Entscheidungen leben, die ich getroffen habe und heute kann ich nicht mit mir selbst leben.

I'd give up all the world to see that little piece of heaven looking back at me.
Now that it's over, I just wanna hold her.
I've gotta live with the choices I made and I can't live with myself today.

Liebe, Liebeskummer, Abschied, Reue
16
Kommentieren0
Songtext-Zitat von Negative - THE MOMENT OF OUR LOVE, Album: War Of Love

Liebe ist ein Wort dem Du ein Name gabst.

Love is a word you gave it a name.

Wörter, Liebe
1
Kommentieren0
Zitate 176 bis 200 von 61915678910111225
Zitat hinzufügen