Die schönsten Liebessprüche aller Zeiten (Seite 8)

Die schönsten Liebessprüche aller Zeiten (Seite 8)

Liebe, Love, Amour, Amor - die Liebe hat viele Namen. Hier findest du die besten und schönsten Liebeszitate und Sprüche über Liebe. Du möchtest einem geliebten Menschen sagen wir sehr du ihn magst oder suchst einen passenden Spruch über wahre Liebe für ein Bild oder Foto? Dann bist du hier genau richtig.

<1 ... 678910 ... 18>
Goodbye without reasons is the most painful one.
Love without reasons is the most beautiful one.
5
Ein bisschen Liebe kann wie ein Tropfen Wasser sein, der einer Blume die Kraft gibt, sich wieder aufzurichten.
5
Und dann spricht er es aus, mitten auf dem Hügel. Und von allen Worten, die ich versteckt, gerettet und wie einen Schatz gehütet habe, sind es diese, die ich niemals vergessen werde, sie sind die wichtigsten von allen.
'Ich liebe dich.'
Ein Blitz. Einmal eingeschlagen, gezackt und gleißend, vom Himmel zur Erde, gibt es kein Zurück mehr.
5
I won't give up on us
Even if the skies get rough
I'm giving you all my love
I'm still looking up
Jason Mraz - I won't give up
5
Wo Menschen sich wirklich lieben, ist die kleinste Entfernung zu groß und die größte Entfernung überwindbar.
5
If love was a word, I don't understand
The simplest sound, four letters
Whatever it was, I'm over it now
With every day, it gets better, it gets better
Marlon Roudette - New Age
5
Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet.
5
Ich glaube dass es auf der Welt nicht einen einzigen Menschen gibt,
der es nicht verdient, zu lieben und geliebt zu werden.
Wir alle wollen uns geliebt fühlen, und sei es auch nur für einen Moment.
Ich glaube, dass sich die Liebe wie die Jahreszeiten mit der Zeit verändert.
Sie kann reifen und warm sein und manchmal bitter und kalt. Und sie kann
auch wieder aufblühen wie die Blumen im Frühling oder langsam ersterben,
wenn der Herbst beginnt.
Aber letztlich ist die Liebe das wunderbarste Gefühl, das man erleben kann.
Die Liebe zu den Personen, die deinem Herzen am nächsten stehen, die Liebe
zu deiner Familie, zu deinen Freunden, ja selbst zu denen, die nicht an dieselben Dinge glauben wie du.
5
Alter schützt vor Liebe nicht, aber Liebe vor dem Altern.
5
Die Liebe ist einäugig, aber Hass gänzlich blind.
5
Vielleicht ist es mit der Liebe so wie mit der Musik. Man kann sie nicht erklären, aber sie trifft einen wortlos mitten ins Herz.
5
Den Sinn erhält das Leben einzig durch die Liebe. Das heißt: Je mehr wir zu lieben und uns hinzugeben fähig sind, desto sinnvoller wird unser Leben.
5
Soviel in dir die Liebe wächst, soviel wächst die Schönheit in dir. Denn die Liebe ist die Schönheit der Seele.
5
Diejenigen die wir lieben, sind gleichsam ein Spiegelbild unserer selbst.
5
Der Liebe zu begegnen, ohne sie zu suchen, ist der einzige Weg, sie zu finden.
5
Deine äußere Schönheit lässt die Menschen dich Bewundern, aber nur deine innere Schönheit lässt die Menschen dich lieben.
5
Um einen Liebesbrief zu schreiben, musst du anfangen, ohne zu wissen, was du sagen willst, und endigen, ohne zu wissen, was du gesagt hast.
5
Einen Menschen zu nehmen wie er ist, ist noch gar nichts, das muss man immer. Die wirkliche Liebe besteht darin, ihn auch zu wollen, wie er ist.
Emile Chartrier (frz. Philosoph u. Schriftsteller, 1868-1951)
5
Die Liebe wird nicht von der Vernunft regiert.
5
Jedermann sieht bloß meine harte Schale,
doch du sahst meine Tränen einige Male.
Meine Maske, sie bröckelt nur vor dir,
denn ich weiß du bist immer bei mir.
Die anderen sehen nur mein Aussehen,
aber sie können meine Gefühle nicht verstehen.
Traurig aber wahr,
doch sie entdecken nicht den weichen Kern.
Aber du bist da,
und hältst all die Schmerzen von mir fern.
Denn du sahst die Tränen, spürtest den Schmerz.
Du sahst nicht die Schale, du berührtest mein Herz.
5
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben - Die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.
5
Alles, was wir lieben, ist unersetzlich. Alles, was wir ersetzen können, haben wir nie geliebt.
5
Man heiratet nicht jemanden, mit dem man leben kann,
sondern die Person, ohne die man nicht leben kann.
5
Liebe ist der Wunsch nach einer Konstanten unter den Variablen des Lebens.
5
Wir finden die Liebe nicht in einem perfekten Menschen, sondern indem wir lernen einen unperfekten Menschen als perfekt anzusehen.
Sam Keen - To Love and Be Loved
5
I love you not only for what you are, but for what I am when I am with you. I love you not only for what you have made of yourself, but for what you are making of me. I love you for the part of me that you bring out.
5
Die meisten Menschen brauchen mehr Liebe, als sie verdienen.
5
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
4
"Ich glaube nicht an Liebe."
"Liebe ist keine Religion", entgegnet er. "Sie existiert, ob du daran glaubst oder nicht."
4
Es ist die schönste und erstaunlichste Sache in der Welt. Liebe ist Hoffnung. Sie treibt unsere Träume an. Und wenn du sie hast, solltest du es genießen. Weil Liebe nur ganz selten ewig hält.
Belle in Once Upon a Time - Es war einmal … - Staffel 1 Episode 14
4
Um 'Ich liebe dich' zu sagen, muss man zuerst lernen, 'Ich' zu sagen.
4
Ach, du liebst keinen? Natürlich tust du das nicht, Schatz. Dazu fehlen dir die Eier. Man muss mutig sein um zu lieben!
Nairobi in Haus des Geldes - Staffel 3 Episode 5
4
Die größte Krankheit unserer Zeit ist, dass die Menschen sich ungeliebt fühlen.
4
Ich glaube an besondere Verbindungen. Liebe wächst indem man sie pflegt, sie wird immer stärker. Sie gibt einem das Gefühl, dass man jemanden niemals verlassen möchte.
4
Du bist wunderschön. Ich gehe langsam auf Dich zu und bemerke, dass auch andere Dich beobachtet haben. 'Kennen Sie diese Frau?' fragen sie mich neidisch, und während Du mir zulächelst, sage ich einfach nur die Wahrheit: 'Besser als mein eigenes Herz.'
4
Die Liebe stirbt meist an den kleinen Fehlern, die man am Anfang so entzückend gefunden hat.
4
When it comes to someone you love, you have to take risks.
Paige Dineen in Scorpion - Staffel 1
4
'Weißt du, wie ich Liebe definieren würde?' fragt er rhetorisch. 'Dass man nicht durch einen Supermarkt gehen kann, ohne dabei an die Frau zu denken, die man liebt, und lauter Dinge zu kaufen, von denen man weiß, dass sie sie mag.'
4
Liebe ist Leidenschaft, Hingabe - jemand, ohne den man nicht leben kann. Verlieb' dich bis über beide Ohren, such' dir jemanden, nach dem du verrückt bist und der dich ebenso liebt, wie du ihn. Wie man so jemanden findet? Vergiss den Verstand und hör nur auf dein Herz.
William Parrish in Rendezvous mit Joe Black
4
Das Schönste woran man sich im Leben festhalten kann, ist sich gegenseitig.
4
Liebe ist die größte Loyalität. Sie sollte an keinerlei Einschränkungen der Aufrichtigkeit oder Bereitschaft gebunden sein.
Mark Barnes in Kampf der Großen Häuser - Echos der Vergangenheit
4
Liebe ist, wenn jemand deine Welt auf den Kopf stellt und sich zum aller ersten mal trotzdem alles richtig rum anfühlt.
4
Die wichtigsten Dinge im Leben sind Familie und Liebe.
4
Menschen, die du liebst, werden dich wie helle Lichter in die anderen Welten begleiten.
4
If you love something, you can never let it go. Not even for a second. Or it's gone forever.
Ted Mosby in How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 17
4
Meine Liebe zu Linton ist wie das Laub im Walde: Die Zeit wird das ändern, ich bin mir dessen bewusst, wie der Winter die Bäume verändert.
Meine Liebe zu Heathcliff gleicht den ewigen Felsen dort unten; sie ist eine Quelle kaum wahrnehmbarer Freuden, aber sie ist notwendig.
4
Liebe ist nicht die Abwesenheit von Logik,
sondern Logik, die untersucht und neu berechnet,
erwärmt und geschmiedet wird, um die Konturen
des Herzens zu passen.
4
Der wichtigste Baustoff für das Haus der Liebe ist das Vertrauen.
4
Noch nie zuvor habe ich einer Frau gesagt, dass ich sie liebe. Ich dachte, das wäre etwas, das einem sehr schwerfällt. Aber so war es nicht. Der Satz ging mir federleicht über die Lippen. Es kam von innen, ging wie von selbst und fühlte sich befreiend an. Viel zu lange hatte ich das Geheimnis mit mir herumgetragen.
4
There is a land of the living and a land of the dead and the bridge is love, the only survival, the only meaning.
4
<1 ... 678910 ... 18>

Verwandte Seiten zu Liebe

Zitate und Sprüche über das HerzHerzDie schönsten Zitate und Sprüche über BeziehungenBeziehungenZitate und Sprüche über LiebeskummerLiebeskummerDie besten Zitate und Sprüche über das VerliebenVerliebenValentinstag 2024: Die schönsten Sprüche und ZitateValentinstagDie schönsten Zitate und Sprüche über die SeeleSeeleDie schönsten Zitate und Sprüche zur HochzeitHochzeitZitate und Sprüche über FernbeziehungenFernbeziehungenDie schönsten romantischen Sprüche aller ZeitenRomantische SprücheZitate und Sprüche über SehnsuchtSehnsucht
Englische Übersetzungen zeigen?