Die schönsten Liebessprüche aller Zeiten (Seite 9)

Die schönsten Liebessprüche aller Zeiten (Seite 9)

Liebe, Love, Amour, Amor - die Liebe hat viele Namen. Hier findest du die besten und schönsten Liebeszitate und Sprüche über Liebe. Du möchtest einem geliebten Menschen sagen wir sehr du ihn magst oder suchst einen passenden Spruch über wahre Liebe für ein Bild oder Foto? Dann bist du hier genau richtig.

<1 ... 7891011 ... 18>
She loved him because he had brought her back to life. She had been like a caterpillar in a cocoon, and he had drawn her out and shown her that she was a butterfly.
4
Je mehr einer urteilt, desto weniger liebt er.
4
Die Behauptung, ein Mann könne nicht immer die gleiche Frau lieben, ist so unsinnig wie die Behauptung, ein Geiger brauche für dasselbe Musikstück mehrere Violinen.
4
The moment you stop to think about whether you love someone, you've already stopped loving that person forever.
4
Love is sweet when it's new,
but it's sweeter when it's true.
4
Am Ende des Lebens wird es die Liebe sein, nach der beurteilt wird.
4
Zu Leben heißt Lieben, und nicht mehr lieben heißt nicht mehr leben.
4
Liebe ist wie Krieg: leicht zu beginnen, aber schwer zu beenden.
4
Ohne die Liebe
ist jedes Opfer Last,
jede Musik nur Geräusch,
und jeder Tanz macht Mühe.
4
Zur Liebe gehört, dass man einen Menschen da aufsucht, wo er ist, und nicht dort, wo man ihn schon haben möchte.
4
Und wenn du weinst, werde ich deinen Kopf hoch halten
Ich werde an deiner Seite sein
Ich werde dein Schutzengel sein
Ich werde tun, was ich kann um dein Leben schöner zu machen und dich lächeln zu sehen
Und es zerbricht mir das Herz in zwei ...
Lovex - Guardian Angel, Album: Guardian Angel (EP)
4
Wenn du bis zum Rand der Welt blickst, voll Sehnsucht auf das Meer
Wo der Himmel auf die Erde trifft, kommt meine Sehnsucht her
Ketten los, die Segel hoch, hier zu bleiben fällt mir schwer
Denn wo ich meinen Schatz hab', da hab' ich auch mein Herz
Wer wir sind - Neuland
4
Liebe erblüht im Staunen einer Seele, die nichts erwartet und sie stirbt an der Enttäuschung des Ichs, das alles fordert.
4
Liebe ist das Sehnen des Menschen eine sichere Zuflucht für seine Seele zu finden.
4
'Wie kann man jemanden lieben, den man nicht einmal kennt?'
'Ich glaube, manchmal macht es einem das sogar leichter. Manchmal wird es, je mehr man über jemanden erfährt, immer schwieriger ihn zu lieben. Je weniger man weiß, desto besser.'
4
Natürlich ist man verliebt - hier und da - das nimmt man nicht weiter ernst, gibt Wichtigeres. Männer! Was das schon ist. Liebe ist nett und vergnüglich, aber man darf sie nicht ernst nehmen.
4
In Liebe wurde ich geboren und in Liebe möchte ich auch sterben.
4
Du sagst, du willst für die Liebe sterben, doch weißt du nichts über das Sterben und du weißt auch nichts von der Liebe!
Hector in Troja
4
Jedes Menschen Liebe ist anders, so wie auch jeder Mensch ein anderer ist.
4
Unter den vielen Arten der Liebe gibt es die eine, die die einzig Wahre ist. Und diese Liebe ist die Summe aller anderen.
4
A Drop in the ocean, a change in the weather
I was praying that you and me might end up together
Ron Pope - A Drop In The Ocean, Album: Last Call
4
Wen die Liebe erfaßt hat, der kennt ihr Feuer: Sie ist eine Flamme Gottes! Mächtige Fluten können sie nicht auslöschen, gewaltige Ströme sie nicht fortreißen. Böte einer seinen ganzen Besitz, um die Liebe zu kaufen, so würde man ihn nur verspotten.
Hoheslied - 8, 6
4
Ich kann nichts sehen wenn du weg blickst
Weil meine Aussicht wenn du weg bist imperfekt is
Curse - Wenn ich die Welt aus dir erschaffen könnte, Album: Freiheit
4
Liebe ist der Versuch der Natur, den Verstand aus dem Weg zu räumen.
4
Wenn man nur wählen könnte zwischen Verstand und Liebe, zöge ich die Liebe vor. Es wäre vernünftiger.
Erhard Blanck (deutscher Heilpraktiker, Schriftsteller und Maler)
4
Liebe ist nicht das was man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit ist zu geben - alles.
4
Was wär ein Apfel ohne -Sine,
Was wären Häute ohne Schleim?
Was wär'n die Vita ohne -Mine,
Was wär'n Gedichte ohne Reim?
Was wär das E ohne die -llipse,
Was wär veränder ohne -lich?
Was wär ein Kragen ohne Schlipse,
Und was wär ich bloß ohne Dich?
4
Große Seelen macht die Liebe größer.
4
Die erste Liebe besteht aus etwas Dummheit und sehr viel Neugierde.
4
Liebe ist zwar das tollste Gefühl auf Erden doch sie kann auch jemanden so Blind machen, dass diese Person nicht mehr sie selbst ist und nicht nur sich selbst damit schadet, sondern auch wichtigen Personen in ihrer Nähe.
4
Und wenn ich prophetisch reden könnte und wüsste alle Geheimnisse und alle Erkenntnis und hätte allen Glauben, sodass ich Berge versetzen könnte, und hätte die Liebe nicht, so wäre ich nichts.
4
Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.
4
Mit einer Kindheit voll Liebe kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten.
4
Dem du deine Liebe schenkst, dem gibst du die Macht, dich zu verletzen! Nur wer diese Macht nicht missbraucht, verdient es geliebt zu werden! -
Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich nicht bei der ersten Begegnung, sondern bei der letzten!
4
Irgendwann im Leben begegnest du einem Menschen, dem du immer einen Platz in deinem Herz schenken wirst.
Egal wie weit weg er ist.
Egal wie er dich behandelt.
Egal was er tut.
4
Berühre niemals ein Herz, das Du nicht lieben kannst. Denn sonst könntest Du es so sehr verletzen, dass es eine sehr lange Zeit lang nicht mehr lieben kann, vielleicht sogar gar nicht.
4
Als ich geboren wurde, habe ich Augen zum sehen und ein Herz zum Lieben bekommen. Aber keiner hat mir gesagt, dass ich mit den Augen weinen und mit dem Herzen leiden muss.
4
Zwei liebende Herzen, sie sind wie Magnetuhren; was in der einen sich regt, muß auch die andere mitbewegen, denn es ist nur eins, was in beiden wirkt, eine Kraft, die sie durchgeht.
4
Wenn Liebe nur ein Wort ist, wieso tut es dann so sehr weh, wenn du realisierst, dass sie nicht da ist?
3
Jemanden so sehr zu lieben muss sich anfühlen, als würde man sein Herz außerhalb des Körpers tragen, ohne dass es von irgendetwas geschützt wird.
Nicola Yoon in Du neben mir - Und zwischen uns die ganze Welt
3
Liebe funktioniert nicht auf diese Weise. Liebe - wahre Liebe - ist Magie. Und nicht nur irgendein Zauber. Der mächtigste Zauber von allen.
3
Aber wir können nicht aufhören, unsere Nächsten zu lieben, Pino, nur weil wir Angst haben. Wenn wir die Liebe verlieren, ist alles verloren.
3
Die Liebe kann man nicht mit der Stoppuhr messen! Die Liebe muss man leben.
Berlin in Haus des Geldes - Staffel 3 Episode 6
3
Liebe ist unser wahres Schicksal. Wir finden den Sinn des Lebens nicht alleine - wir finden ihn zusammen.
3
Manchmal liebt man jemanden, der einen nicht zurück liebt. Das ist hart, aber dagegen kann man nichts machen. Ich weiß wie es sich anfühlt, wenn jemand nicht das Gleich für einen empfindet. Jemand, an den man andauernd denken muss. Es tut weh. Aber man kann niemanden dazu zwingen, einen zu mögen. In der Liebe geht es nicht um große Gesten, oder den Mond und die Sterne. Das ist verdammtes Glück. Manchmal lernt man jemanden kennen, der das Gleiche fühlt. Und manchmal hat man Pech. Aber irgendwann wirst du jemanden treffen, der dich so mag wie du bist. Es gibt sieben Milliarden Menschen auf diesem Planeten und einer davon wird für dich auf den Mond klettern.
Otis Milburn in Sex Education - Staffel 1 Episode 7
3
Egal wie dunkel die Zeiten, Liebe und Hoffnung sind immer möglich.
3
Ein liebendes Herz ist die größte Weisheit.
3
Das größte Geschenk, dass du jemandem geben kannst, ist bedingungslose Liebe und Akzeptanz.
3
Mit Geld kann man sich vielleicht einen Hund kaufen, doch nur Liebe lässt ihn mit seinem Schwanz wedeln.
3
Es ist traurig nicht zu lieben, aber es ist noch viel trauriger, nicht lieben zu können.
3
<1 ... 7891011 ... 18>

Verwandte Seiten zu Liebe

Zitate und Sprüche über das HerzHerzZitate und Sprüche über LiebeskummerLiebeskummerDie schönsten Zitate und Sprüche über BeziehungenBeziehungenZitate und Sprüche über SehnsuchtSehnsuchtDie schönsten Zitate und Sprüche zur HochzeitHochzeitDie schönsten Zitate und Sprüche über die SeeleSeeleZitate und Sprüche über Gefühle & EmotionenGefühleZitate und Sprüche über BlumenBlumenZitate und Sprüche über SexSexZitate und Sprüche über VermissenVermissen
Englische Übersetzungen zeigen?