Die schönsten Liebeserklärungen aller Zeiten ❤ (Seite 2)

Die schönsten Liebeserklärungen aller Zeiten ❤ (Seite 2)

Auf dieser Seite findest du die schönsten Liebeserklärungen aus verschiedenen Filmen, Songtexten, Serien und Büchern.

Du bist so ziemlich der einzige Grund, weshalb ich morgens aus dem Bett will.
Ein ganzes halbes Jahr - Will Traynor
9
Diese Frau hat mein Herz so fest im Griff, dass es mir unmöglich ist, mich davon zu lösen. Und es hat Zeiten gegeben, da hab ich es mit aller Macht gewollt.
Es war für mich überwältigend und erniedrigend und manchmal überaus schmerzhaft, aber sie nicht mehr zu lieben, wäre als würde ich zu atmen aufhören.
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 8 Episode 6
9
Keine Ahnung, ob das Liebe ist, vielleicht werd' ich das nie wissen
Aber immer, wenn du bei mir bist, hör ich auf dich zu vermissen
Julia Engelmann - Keine Ahnung, ob das Liebe ist, Album: Poesiealbum
8
Und in ihrem Lächeln sah ich etwas, dass schöner war als die Sterne.
8
Ich bin froh, dass ich nicht gestorben bin, bevor ich dich getroffen habe.
Bright Eyes - First Day of my life
8
Wenn ich gefragt werde was mir am besten gefallen hat, dann sage ich das warst du.
8
Du bist mein, so wie ich dein bin. Ich gehöre dir mit Leib und Seele.
Kein anderer Mensch hat Anrecht auf mich als du. Niemals.
Ob du bei mir bist oder weit entfernt. Ob wir das Lager miteinander teilen oder nicht.
Ich bin dein. Du bist mein
7
Du bist die Basis meiner Liebe, mein Halt vor dem Niederschlag
Bevor du kamst, schau, wie traurig meine Lieder war'n
Du bist mein Schutz vor all der Melancholie
Und ich liebe dich dafür, deswegen schreib' ich das Lied
Zate - Du, Album: Almaz
7
Ich fürchte nichts – nichts – als die Grenzen deiner Liebe.
7
Ich brauche dich, weil du einer der wenigen Menschen bist, denen ich vertraue. Ich brauche dich, weil du weißt, wie ich früher war, und trotzdem bei mir geblieben bist. Ich brauche dich, weil ich dich liebe, Eden, ich wüsste nicht, wie ich je über dich hinwegkommen sollte.
Estelle Maskame in Dark Love - 2 - Dich darf ich nicht finden
7
Bella, you give me everything just by breathing.
Twilight - New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde
7
Wenn wir lange genug zusammen sind, siehst du dich hoffentlich genauso wie ich dich sehe.
Kevin in How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 10
7
'Du bringst mich dazu, erst zu denken und dann zu handeln, Du bringst mich dazu, eine bessere Person - ein besser Lux, was auch immer - sein zu wollen.' Ich sah jetzt direkt zu ihm auf, blickte ihm in die Augen. 'Du bist eine gute Person.'
6
Ich möchte der Freund sein, in den du dich hoffnungslos verliebst. Derjenige, den du in deine Arme nimmst und in dein Bett und in deine private Welt, die du in deinem Kopf verschließt. Ich möchte diese Art Freund sein. Derjenige, der sich an die Dinge, die du sagst erinnert, genau wie an die Form deiner Lippen, wenn du es sagst. Ich möchte jede Kurve, jede Sommersprosse, jeden Schauder deines Körpers kennen. Ich möchte wissen, wo ich dich anfassen soll, ich möchte wissen, wie ich dich anfassen soll. Ich möchte dich davon überzeugen, ein eigenes Lächeln für mich zu haben. Ja, ich möchte dein Freund sein. Ich möchte dein bester Freund auf der ganzen Welt sein.
6
Wenn ich die Wahl hätte, mit egal welcher Frau auf der Welt zusammen zu sein oder mit dir zu Hause zu sitzen, Pizza zu essen und Fernsehn zu schauen, würde ich mich jederzeit für dich entscheiden
6
Wärst du Dekadenz, wär ich der, der große Schlitten mag
Und wärst du Fastfood, dann hätte ich jetzt so 'nen dicken Arsch
Wärst du ein Leck, dann würd' ich sinken
Wärst du Eigenlob, dann würd' ich bitterböse stinken
Cro - Hey Girl, Album: melodie
6
'Verheiratet!' schluchze ich.
'Ja, verheiratet. Warum nicht? Irgendwann einmal?' Er fasst mich sanft an den Armen und zieht meine Hände von meinen Augen. Die Liebe in seinem Blick rührt mich zu Tränen. 'Ich liebe dich. Ich will alles mit dir teilen. Ich will dich heiraten und Kinder mit dir haben und mit dir alt werden. Und dann möchte ich einen Tag vor dir sterben, damit ich niemals ohne dich leben muss.'
6
Ich verbarg mein Gesicht an seiner Schulter.
'Ich liebe dich', flüsterte ich.
'Du bist mein Leben', antwortete er schlicht.
6
Du bist die Frau meiner Träume, es ist viel passiert
Doch geh' ich abends zu Bett, dann träum' ich von dir
Denn du bist mein Herz, meine Emotion, mein Leben
Du bist mein Boot auf dieser Reise und mein Wind in mein' Segeln
Zate - Du, Album: Almaz
5
Meine Herzallerliebste, ich bin tausende von Meilen gegangen. Ich habe Flüsse überquert, Berge versetzt. Ich habe gelitten, und ich habe Qualen über mich ergehen lassen. Ich habe der Versuchung widerstanden, und ich bin der Sonne gefolgt, um dir gegenüber stehen zu können und dir zu sagen: Ich liebe dich.
5
I don't want to waste another moment of my life without you in it.
Andrew Largeman in Garden State
5
Du reißt mir das Herz heraus, Nothunir; flüsterte er erstickt.
Ernst sah Forlan ihn an: Ich biete dir das meinige im Gegenzug an.
4
'Ich kann nicht ohne dich leben. Ich kann es nicht. Schon der Gedanke daran bringt mich um.' - 'Ich fürchte nichts. Nichts, als die Grenzen deiner Liebe.'
4
Jeden Abend schau' ich dem Sonnenuntergang zu und versuche, ein paar Strahlen für dich einzufangen.
Evelyn Johnson in Pearl Harbor
4
But you’re everything I want. Remember that. I love you, Lia. Not a title. And not because a piece of paper says I should. Because I do.
4
I love you. It means we take care of each other. It means thick and thin, good times, bad, sickness, health, all that shit.
Mickey Milkovich in Shameless - Staffel 5 Episode 12
4
What can I say about a man who knows how I think and still sleeps next to me with the lights off?
Gillian Flynn in Dark Places
4
Ich warte auf dich. Wie lange es auch dauert. Ich warte bis in die Ewigkeit.
Susannah Fincannon Ludlow in Legenden der Leidenschaft
4
Du bist die Liebe meines Lebens. Alles was ich bin und alles was ich habe gehört dir. Für immer.
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 24
3
Egal was passiert ist. Egal was du getan hast. Egal was du tun wirst. Ich werde dich immer lieben. Ich schwöre es.
Cynthia Hand in Boundless
3
Ich garantiere, es werden auch schlimme Zeiten kommen, und ich garantiere, es kommt vor, dass einer von uns oder beide unbedingt aus dieser Sache raus will. Aber ich garantiere auch, wenn ich dich nicht um deine Hand bitte, dann bereue ich das für den Rest meines Lebens, denn ich weiß in meinem Herzen - du bist die Einzige für mich.
3
Wenn ich dich liebe, dann zeige ich dir das jeden Tag. In den kleinen Dingen - und in den großen.
3
Bella: "Edward, ich liebe Dich mehr als alles andere in der Welt zusammen. Ist das denn nicht genung?"
Edward: "Doch es ist genug. Genug für alle Zeiten!"
3
Eine Liebeserklärung ist wie eine Eröffnung beim Schach: Die Konsequenzen sind unübersehbar.
3
Du bist völlig durchgeknallt und zu hundert Prozent echt. Und deshalb liebe ich dich.
E.J. Caswell in High School Musical - Staffel 1 Episode 1
2
Ich mag dich so sehr. Du bist nicht schwer zu haben, sondern schwer zu verdienen. Das ist so viel besser.
Charlie Young in Set It Up
2
Ich liebe dich in jedem Fall - selbst wenn es kein ich und keine Liebe und nicht einmal ein Leben geben sollte - ich liebe dich.
2
If there is love, smallpox scars are as pretty as dimples. I'll love your face no matter what it looks like. Because it's yours.
2
Du bist mein Herz, Kleines. Könnte ich ohne mein Herz leben?
2
I'll never love again as I love you in this moment, and I must have something to remember.
2
Liebste, du musst mich doch nicht verzaubern. Ich bin schon verzaubert. Ich liebe dich über alles.
Jacob Kowalski in Phantastische Tierwesen - 2: Grindelwalds Verbrechen
1
Sie war eine Seltenheit unter den Frauen. Eine Blume voller Schönheit und Mitgefühl in einer Welt voller Scheiße. Könnte ich doch ihren Platz einnehmen, damit ihr Lachen wieder die traurige Luft erfüllt.
1
Ich bin kein Shakespeare und Romeo hatte wohl auch nicht viel von einem Quarterback. Ich wünschte echt ich hätte die vollkommensten und wunderschönsten Worte auf der Welt parat um sie dir zu sagen, aber dann sag' ich dir eben, wie toll es mir in deiner Nähe geht und wie sehr ich es mag, wenn du das beim Lächeln mit deiner Nase machst, wie du immer meine blöden Grammatikfehler korrigierst, die dich nerven. Aber das Wichtigste ist dir zu sagen, dass du aus mir einen besseren Menschen machst.
Woody Deane in It's a Boy Girl Thing
1
Jenna tanzt für ein Publikum. Du aber tanzt als wärst du allein im Raum. Du hast kein leichtes Leben, Fiona, das merkt man dir auch an, denn du bist sehr authentisch. Du bist kein Überflieger, darum muss man dich auch nicht auf den Boden holen. Die ganze Stadt ist voll mit Jennas, aber ich hab' die Nase voll von denen. Ich schwör's dir, so jemanden wie dich hab' ich noch nie kennen gelernt. Durch dich hab' ich endlich wieder Spaß am Leben.
Jimmy Lishman in Shameless - Staffel 1 Episode 1
1
Es macht mir Angst wie schwer es ist, mich an mein Leben vor dir zu erinnern. Ich kann es gar nicht mehr vergleichen, weil meine Erinnerungen aus dieser Zeit die Tiefe eines Fotos haben. Es gibt kein 'besser' oder 'schlechter'. Es gibt nur 'ist' und 'ist nicht mehr'.
1
Das war eine der vielen vielen Sachen, die Dilek für mich getan hat, in dem Fall durch diese vielen Briefe ein bisschen Farbe und Freude in diese triste Zelle zu bringen, und dafür werde ich ihr mein Leben lang danke sagen und es wird immer noch zu wenig sein.
1
She calms me, Walter. She makes me feel good about myself, and I know that there is risk, but if there is one thing that's worth the risk, it's her.
Sylvester Dodd in Scorpion - Staffel 1
1
Ich liebe diese Frau. Ich liebe sie mehr als Haie Blut lieben.
Francis Underwood in House of Cards - Staffel 1 Episode 1
1
Susan Parrish: "Sag mir, dass du mich jetzt liebst."
Joe Black: "Ich liebe dich jetzt. Jetzt und in alle Ewigkeit."
1
Ich habe eine Liste im Kopf mit allen Gefühlen, die ich noch fühlen will bevor ich sterbe. Und du hast so viele davon abgehakt.
1

Verwandte Seiten zu Liebeserklärungen

Die schönsten Liebessprüche aller ZeitenLiebeDie besten Zitate und Sprüche aus How I Met Your MotherHow I Met Your MotherDie besten Zitate und Sprüche aus TwilightTwilightDie besten Zitate und Sprüche von Barney StinsonBarney StinsonZitate und Sprüche von David LevithanDavid LevithanZitate und Sprüche von C. DewiC. DewiZitate und Sprüche aus Staub und StolzStaub und StolzZitate und Songtexte von ZateZateZitate und Sprüche von Stephenie MeyerStephenie MeyerZitate und Sprüche aus ShamelessShameless
Englische Übersetzungen zeigen?