Zitate und Sprüche über Liebeskummer (Seite 2)

Zitate und Sprüche über Liebeskummer (Seite 2)

Hier findest du die besten, schönsten und traurigsten Zitate und Sprüche über Liebeskummer. Du suchst einen Herzschmerz-Spruch, um deinem Liebeskummer Ausdruck zu verleihen? Dann wirst du hier garantiert fündig.

<1234 ... 6>
Du darfst einer Frau nicht glauben, der man gerade das Herz gebrochen hat. Wir neigen dazu zu lügen.
Bree Van De Kamp in Desperate Housewives - Staffel 1 Episode 12
18
Die erste Wunde ist die tiefste.
18
Er ist weg. Ich habe ihn verloren.
Es hat nicht gereicht. Ich habe nicht gereicht.
Es bricht mir das Herz und ich weiß, dass ich nie wieder jemanden so lieben werde.
Niemals.
18
Seltsam, wie leer ein Leben sein kann, wenn nur diese eine Person darin fehlt! ...
18
Auf Schreien folgt Liebe. Auf Weinen folgt ein Gefühl, das traurig und süchtig zugleich macht!
Prinz Pi - Laura, Album: Achse des Schönen EP
18
Bin nicht ich gewesen, alles nur für dich gewesen
Ich sprach aus dem Herz zu dir
du konntest nicht mal Lippenlesen
Hab' in dei'm Licht gelegen, mich verbrannt
Casper - Lippenlesen, Album: Die Welt Hört Mich
18
Weinen bedeutet keine Schwäche.
Weinen bedeutet, dass man im Moment mehr fühlt, als das Herz ertragen kann.
18
Vielleicht sind die Emotionen so stark, dass der Körper sie nicht bewältigen kann, und dann weinen wir!
18
Immer und immer und immer wieder mach ich all die Scheiße für andere Menschen, und dann wache ich auf und ich bin einfach leer. Und ich habe nichts.
Tifanny in Silver Linings
17
Ich werde aufstehen, und zwar jeden Morgen. Und ich werde ein- und ausatmen, den ganzen Tag lang. Und dann, nach einer Weile, werde ich mich nicht mehr daran erinnern müssen, jeden Morgen aufzustehen und ein- und auszuatmen. Und dann, nach einer Weile, werde ich nicht mehr darüber nachdenken müssen, wie schön und wundervoll ich es einmal hatte.
17
Its so hard to forget someone, who gave you so much to remember.
17
"Irgendwann wirst du morgens beim Aufwachen nicht mehr als Erstens an ihn denken."
"Versprochen?"
"Versprochen."
16
Unsichtbares Schild um' Hals, für meine künftigen
Exfreundinnen, 'sucht euch lieber wen Vernünftigen'
Wiederholungstäter, wiederhol Fehler als Wesenszug
Neue Liebe beginnt da, wo die Alte aufhört weh zu tun
Prinz Pi - Glück, Album: Kompass Ohne Norden
16
Man weiß selten, was Glück ist, aber man weiß meistens, was Glück war.
16
Geht eine Liebe zu Ende, leidet nur einer. Leidet keiner, war es niemals Liebe. Leiden beide, hat sie nie aufgehört.
16
Ich kannte das dramatische Bild der Menschen für Kummer - ein 'gebrochenes herz'... Ich hatte es immer für eine Übertreibung gehalten, ein gängiger Ausdruck für etwas, das eigentlich keinen körperlichen Aspekt hatte...Daher war ich nicht auf den schmerz in meiner Brust vorbereitet. Auf die Übelkeit ja, auf den Kloß in meinem Hals auch, und ja, auch auf die Tränen, die mir in den Augen brannten. Aber was war das für ein Reißen direkt unter meinen Rippen? Es ergab keinen Sinn.
16
Auch wenns einem das Herz bricht, dass außer Freundschaft nichts läuft... wenn man für jemanden wirklich was übrig hat, muss man da durch.
J.D. in Scrubs - Staffel 2 Episode 12
16
Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.
16
To me, the very definition of the word "broken" suggests that something can be fixed.
Elijah Mikaelson in The Originals - Staffel 1 Episode 8
15
When you lose someone, it stays with you. Always reminding you of how easy it is to get hurt.
15
Man kann jemanden noch so lieben. Doch man liebt ihn nie so stark, wie man ihn später vermisst.
John Green in Die erste Liebe - Nach 19 vergeblichen Versuchen
15
Wir haben uns lang nicht mehr gesehen, und jeder geht seinen Weg allein
Andere kommen und gehen mir durch den Kopf, doch es geht vorbei
Dir geht es gut, rufst nicht mehr an, denn ich bin nicht mehr interessant
Ihr Zwei geht Hand in Hand, doch verdammt, wieso stört mich was daran?
Cro - Ein Teil, Album: Raop
15
Ich wünsch mir, dass ich dich vergessen kann
Ich würd dich gerne einfach ignorieren
Ich bin mir sicher, irgendwann
Wird das auch einfach über Nacht passieren
Bis dahin wird einige Zeit vergehen
Bis dahin muss ich noch geduldig warten
Ich werd versuchen dich nicht anzusehen
Weil meine Blicke mich verraten.
Farin Urlaub - Niemals
15
Es bedeutet lediglich, dass ich die Schmetterlinge in den Griff kriegen musste, die in meinem Bauch wild herumflatterten. Und mit 'in den Griff kriegen' meinte ich, dass ich jedes einzelne dieser kleinen Biester zerquetschen musste, bis nicht einmal mehr das kleinste Fühlerchen zuckte...
14
Ja, es geht mir beschissen
Ja, es ist wegen dir
Doch davon willst du nichts wissen
Sonst wärst du sicherlich hier
Bei mir
Farin Urlaub - Ok, Album: Endlich Urlaub
14
Und es gibt ein paar Dinge, die ich erst zu schätzen lernte, als ich sie verloren hatte.
14
It would be a privilege to have my heart broken by you.
14
Egal wer dir das Herz gebrochen hat, und wie lange es dauert bis es heilt, du schaffst es niemals ohne deine Freundinnen.
14
Es ist unmöglich zu ermessen, wie viel Macht die Liebe hat. Sie kann uns durch schwierige Zeiten hindurch helfen, oder uns dazu bewegen außergewöhnliche Opfer zu bringen. Sie kann anständige dazu zwingen, die schlimmsten Taten zu begehen, oder gewöhnliche Frauen dazu treiben, nach versteckten Wahrheiten zu suchen. Und noch lange nachdem wir fort sind, bleibt die Liebe bestehen, eingebrannt in unser Gedächtnis. Wir alle suchen nach Liebe, aber manche von uns, die sie gefunden haben, wünschen, es wäre nie geschehen.
14
Ich liebe das Leben. Ja, und ich bin auch traurig, aber gleichzeitig bin ich glücklich darüber, dass so etwas bei mir Trauer verursachen kann. Und das... ist der Grund, warum ich mich lebendig fühle. Ich fühle mich menschlich und der Grund, das ich jetzt so traurig bin kann nur der sein, dass ich vorher was schönes erlebt habe. Darum gehört für mich das schlechte zum Guten. Ich spüre so etwas wie eine herrliche Traurigkeit.
Butters Stotch in South Park - Staffel 7 Episode 14
14
Jemanden vergessen wollen heißt an ihn denken.
14
Das Leben bricht uns alle einmal, doch nur manche von uns sind danach stärker an den Bruchstellen.
13
Deine Nähe tut mir weh, weil ich in uns beiden mehr seh als wir beide sind.
Revolverheld (Deutsche Band)
13
Und eines Tages werde ich dir zeigen können, wie stark ich durch dich geworden bin.
13
Gefühle werden verletzt, übrig geblieben ist Ärger und Stress
Und trotz allem halten wir diese Scherben noch fest
Und bereiten uns Qualen, die es gar nicht mehr wert sind
Als könnte man Liebe messen an der Menge der ertragenen Schmerzen
Tone - Griff nach den Sternen, Album: Zukunftsmusik
13
Es ist schwer die Wahrheit zu akzeptieren, wenn die Lügen genau das waren, was du hören wolltest.
13
Es dauert eine Sekunde sich in eine Person zu verlieben, doch es dauert eine Ewigkeit, diese wieder zu vergessen.
13
Wie soll ein Mensch das ertragen
Dich alle Tage zu sehen
Ohne es einmal zu wagen
Dir in die Augen zu sehen
Philipp Poisel - Wie soll ein Mensch das ertragen, Album: Bis nach Toulouse
13
Weißt du, ich würde dich immer wollen.
Weißt du, ich würde immer da sein, wenn du mich brauchst.
Weißt du, ich würde dir ewig hinterherlaufen.
Weißt du, ich würde dich nie alleine lassen.
Weißt du, ich würde mein ganzes Leben mit dir teilen.
Weißt du, mein Herz würde nur für dich schlagen.
Weißt du, ich würde jede Nacht von dir träumen.
Weißt du, ich würde deine Hand halten, wenn du Halt brauchst.
Weißt du, ich würde nur für dich lachen.
Weißt du, ich würde dich für immer lieben.
Weißt du, selbst wenn Sonne und Mond verschwinden.
Es tut so weh, zu wissen, dass du das nicht wärst.
13
'Es war ein Fehler,' sagtest du. Doch das Grausame war, dass es sich wie mein Fehler anfühlte - dir zu vertrauen.
12
Because in the end, when you lose somebody, every candle, every prayer is not going to make up for the fact that the only thing you have left is a hole in your life where that somebody that you cared about used to be.
12
Ich versuchte einen neutralen Gesichtsausdruck aufzusetzen, was mir furchtbar schwer fiel, weil mein Herz gefühlte viel Zentimeter nach unten rutschte. Ob es wohl jemals aufhören würde, weh zu tun, ihn nur zu sehen? Ob ich mich irgendwann in ein und demselben Raum mit ihm aufhalten konnte, ohne das Gefühl zu haben, vor Sehnsucht sterben zu müssen?
Kerstin Gier in Silber - Das zweite Buch der Träume
12
Zu glauben, dass es dir gut geht, und dass du nicht an mich denkst
Tut mir weh, es ist ein mieses Gefühl, das mich so quält

Denkst du nie zurück an unsere Anfangszeit
Wo es gut war, nur verliebt zu sein
Und zu hoffen, dass man dem Anderen reicht?
Und wann kam dieser Tag, als da erste Zweifel waren
Ob unser Weg wirklich endlos ist?
Die Toten Hosen - Herz brennt
12
Hör auf mir zu sagen, ich solle auf mein Herz hören. Es hat mich einst zu dir geführt.
12
I really think everyone should be important enough to just one other person on this freaking planet to be fought for. Even me. And nobody’s fighting for me. So I’m done.
12
Na klar wird dir nicht jeder sofort in die Arme springen und sagen: 'Ohh, ich liebe dich'. Natürlich wird man bei einigen vielleicht auf Granit stoßen, aber na und? Das kann einen doch nicht trüben... lass dir doch die gute Laune nicht verderben! Das Leben ist schön!
12
Um einen Stein zu zertrümmern, braucht man einen Hammer,
aber um eine kostbare Vase zu zerbrechen, genügt eine flüchtige Bewegung
und um das Herz eines Menschen zu treffen, genügt oft ein einziges Wort.
12
Niemals sind wir ungeschützter gegen das Leiden, als wenn wir Lieben.
12
Wer nicht leiden will, darf nicht lieben. Wer nicht liebt, leidet.
12
Unglaublich wie jemand einem das Herz brechen kann und man ihn immer noch mit allen kleinen Bruchstücken liebt.
12
<1234 ... 6>

Verwandte Seiten zu Liebeskummer

Die schönsten Liebessprüche aller ZeitenLiebeZitate und Sprüche über SchmerzenSchmerzenZitate und Sprüche über VermissenVermissenZitate und Sprüche über das HerzHerzTraurige Sprüche - Die besten Sprüche zum Weinen & TröstenTraurige SprücheZitate und Sprüche über VerletzungenVerletzungenZitate und Sprüche über Narben und WundenNarbenDie besten Sprüche über den Ex oder die ExEx SprücheZitate und Sprüche über TrennungTrennungZitate und Sprüche über ScheidungScheidung
Englische Übersetzungen zeigen?