Zitate und Sprüche über Liebeskummer (Seite 4)

Zitate und Sprüche über Liebeskummer (Seite 4)

Hier findest du die besten, schönsten und traurigsten Zitate und Sprüche über Liebeskummer. Du suchst einen Herzschmerz-Spruch, um deinem Liebeskummer Ausdruck zu verleihen? Dann wirst du hier garantiert fündig.

Kein Mensch verdient deine Tränen, und die, die sie verdienen, werden dich nie zum Weinen bringen.
8
When life offers you a dream so far beyond any of your expectations, it's not reasonable to grieve when it comes to an end.
8
Ein frohes Herz macht ein glückliches Gesicht; ein gebrochenes Herz betrübt den Geist.
Sprüche - 15,13
8
Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.
8
Die Liebe stirbt nie einen natürlichen Tod.
Sie stirbt, weil wir das Versiegen ihrer Quelle nicht aufhalten, sie stirbt an Blindheit und Missverständnissen und Verrat.
Sie stirbt an Krankheiten und Wunden, sie stirbt an Müdigkeit.
Sie siecht dahin, sie wird gebrechlich, aber sie stirbt nie einen natürlichen Tod.
Jeder Liebende könnte des Mordes an seiner eigenen Liebe bezichtigt werden.
8
Aus Vertraulichkeit entsteht die zarteste Freundschaft und der stärkste Hass.
Antoine de Rivarol in Maximen und Reflexionen
8
Am Ende hat man nicht immer auf das Einfluss, was man behalten kann. Nur darauf, wie man es loslassen kann.
7
Es war nicht zu begreifen. Wie konnte das sein? Wie konnte man jemanden verlieren, der einem so nahe stand?
7
Fühlst du das? Das ist mein Herz. Es ist gebrochen.
7
It's better to feel pain, than nothing at all!
The Lumineers, Album: Stubborm Love
7
Ich habe mir leider angewöhnt, jedem Pärchen, das an mir vorbeigeht oder anderweitig irgendwie in meine Nähe kommt und seine Liebe der Öffentlichkeit präsentiert, 'leckt mich doch am Arsch' hinterherzusagen.
7
Ich hab fest mit dir gerechnet, doch die Gleichung geht nicht auf
Christina Stürmer - Scherbenmeer
7
Denn ich kann nicht mehr schlafen und kann nicht mehr essen
Kann nicht mehr lieben und kann nicht vergessen
Farid Bang - Keine Träne
7
Ich würd mein Augenlicht geben um Dich zu sehn
Gern meine beiden Beine verlier'n um in dein Leben zu gehn
Curse - Viel leichter, Album: Von Innen Nach Außen
7
Freundschaft ist sicherlich der beste Balsam für die Wunden einer enttäuschten Liebe.
7
Eines Tages sagte die Liebe zur Freundschaft:
'Wozu existierst du überhaupt noch, wo es doch mich gibt?'
und die Freundschaft sprach:
'Weil ich fähig bin, dort ein Lächeln zu zaubern, wo Du Tränen hinterlässt.'
7
Die Liebe verweilt so kurz, das Vergessen so lang.
6
Wenn Dinge zerbrechen, ist es nicht der Bruch an sich, der sie daran hindert, wieder zusammen zu finden. Ein kleines Teil geht verloren - die beiden Enden passen nicht mehr zusammen, selbst wenn sie wollen. Ihre ganze Form hat sich verändert.
6
'Cause baby you look happier, you do
My friends told me one day I'll feel it too
And until then I'll smile to hide the truth
But I know I was happier with you
Ed Sheeran - Happier, Album: ÷ (Divide)
6
Ich würde gerne lieben, aber mein Herz schreit:
'Um die Dinge zu vergessen, brauch' ich mehr Zeit'
PA Sports - Ich würde gerne lieben, Album: Zurück zum Glück
6
Es tut so weh. Ich hätte nie gedacht, dass ein Herz den Schmerz der ganzen Welt fühlen kann.
6
Der beste Weg, sich sein Herz nicht brechen zu lassen, ist, so zu tun, als hätte man keins.
6
Eines Tages wirst du wissen, was wahre Liebe ist. Es ist das Saure und das Süße. Das Saure kenne ich, deshalb weiß ich das Süße zu schätzen.
Brian Shelby in Vanilla Sky
6
Sie ist jetzt weit entfernt, hart gekämpft und nichts erreicht
Es ist das Bild in dem Gedanken, das mir übrig bleibt
Selbstmord ist 'ne Lösung, wenn die Seele keinen Frieden fand
Ich probte Widerstand mit einem spitzen Gegenstand
Massiv - Bis in die Ewigkeit, Album: Blut gegen Blut
6
Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt?
Ich schenk dir mein gefror'nes Herz
Ich will, dass du es für mich wärmst
Böhse Onkelz - Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt
6
Mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon.
6
Doch Babe ich weiß noch ganz genau wie dich zu Küssen anfühlt
Ich spür noch jetzt an meiner Hand, wie sie dein' Rücken berührt
Wie könnt' ich das vergessen, dein bezauberndes Lächeln
Doch wie kannst du, die so viel schafft, dann auch so vieles zerbrechen?
Curse - Ich Versteh Dich, Album: Innere Sicherheit
6
Aus meinen Tränen wird Blut
Mama sagt bleib stark - man ich versuchs
Jeden Tag leb ich mit der Angst und der Wut
Ein stummer Schrei nach Liebe - alles war Betrug
Die Narben sind für immer - wie ein Tattoo
Bushido - Wie ein Tattoo mit Fler
6
Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.
6
Jedes Mal, wenn mich die Zweifel jagen, flieh ich zu dir
Jedes Mal, wenn mich die Angst verfolgt, flieh ich zu dir
Jedes Mal, wenn ich mich selbst ertappe, flieh ich zu dir
Und jedes Mal stirbt ein kleines Stück Liebe in mir
Fabian Römer / F.R. - Flucht zu dir, Album: Vorsicht Stufe!
6
Sag einem Menschen so oft du nur kannst, dass du ihn liebst! Denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät sein wird.
6
Du liebst nicht mich. Du liebst vielleicht die Vorstellung von uns beiden. Aber du liebst nicht mich.
6
Eines der schlimmsten Verbrechen ist es, ein Herz zu stehlen, nur um es dann zu zerstören.
6
Kennst du das Beste aus gebrochenen Herzen? Dass sie nur einmal wirklich brechen können. Der Rest sind Kratzer.
5
Denn, trotz all der Zeit und all den wieder aufkeimenden Schmerzen und Hoffnungen, wünsche ich mir, nichts zu vergessen. Ich glaube, wir waren gut und unsere gemeinsame Zeit war gut und dass sich unsere Wege getrennt haben war gut.
5
Deshalb nennen wir Menschen Ex, vermute ich - weil die Pfade des X sich kreuzen, aber am Ende auseinander gehen.
5
Jedes mal wenn man ein Herz bricht, oder sein Herz gebrochen wird, verändert man sich ein kleines bisschen.
5
Okay du liebst mich nicht mehr, aber du kannst nicht vergessen haben
Wie alles anfing, wie unsere ersten Treffen waren
Was wir gegessen haben, wo wir gegessen haben
Ich erinner mich daran als ob wir dort erst gestern waren
Und ich hab echt gedacht, dass ich etwas Festes hab'
Pech gehabt, wa? Korrekt verkackt
Naja, wie dem auch sei, ich hoffe du weißt
Dass ich auf gar keinen Fall zuhause sitze und Gedichte für dich schreib'
Kraftklub - Liebe, Album: Adonis Maximus
5
Mein Herz wird immer deinen Namen fliegen.
Ich werde nicht gelassen gehen.
5
Memories are worse than bullets.
5
There are no happy endings.
Endings are the saddest part,
So just give me a happy middle
And a very happy start.
Shel Silverstein - Every Thing on It
5
Wem einmal im Leben das Herz gebrochen wird, der wird sich beim zweiten Mal nicht nur Tränen aus dem Gesicht wischen... sondern auch das Leben aus seiner Seele.
5
Schmerz ist der Ort, an dem unsere Wege sich trenn'
Das weiß ich, denn ich spür, dass unsere Seelen sich kenn'
Tone - Griff nach den Sternen, Album: Zukunftsmusik
5
Er ging fort von mir ohne Abschied zu nehmen..
Zurück geblieben sind nur die tollen Errinerungen, die IMMER in meinem Herzen weiter leben werden!
5
Goodbye without reasons is the most painful one.
Love without reasons is the most beautiful one.
5
Wenn man auf einer kleinen Insel wie Manhatten lebt, ist die Wahrscheinlichkeit dem Menschen über den Weg zu laufen, der einem das Herz gebrochen hat, unglaublich hoch. Die Wahrscheinlichkeit ihm über den Weg zu laufen wenn man beschissen aussieht, ist noch höher.
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 2 Episode 1
5
Liebeskummer ist die körpereigene Medizin zur Stärkung unseres Herzens, die wir mittels unserer Tränen tröpfchenweise dosieren.
5
If love was a word, I don't understand
The simplest sound, four letters
Whatever it was, I'm over it now
With every day, it gets better, it gets better
Marlon Roudette - New Age
5
Schnitt, zu der nächsten Szene und ich erkenn sie
Früher war sie alles für mich, jetzt nur noch ne Nummer im Handy
Fabian Römer / F.R. - Lass mich nochmal, Album: Wer bist du?
5
Denn nun scheint die Fassade des Nebels dünner zu werden
Der Spiegel, in dem ich uns zusammen sah, zerspringt in Scherben
Die Zukunft offenbart sich mir, ich muss damit leben
Ich sehe mich ohne dich es war eine Flucht ins Leere
Fabian Römer / F.R. - Flucht zu dir, Album: Vorsicht Stufe!
5

Verwandte Seiten zu Liebeskummer

Die schönsten Liebessprüche aller ZeitenLiebeZitate und Sprüche über VermissenVermissenSchöne Trauer-Sprüche und Beileids-ZitateTrauer & BeileidZitate und Sprüche über SchmerzenSchmerzenZitate und Sprüche über das HerzHerzZitate und Sprüche über VerletzungenVerletzungenZitate und Sprüche über Narben und WundenNarbenDie besten Sprüche über den Ex oder die ExEx SprücheZitate und Sprüche über TrennungTrennungZitate und Sprüche über ScheidungScheidung
Englische Übersetzungen zeigen?