Liebeskummer-Zitate und Sprüche über Trennung (Seite 4)

Sprichwörter
Zitate 76 bis 100 von 24812345678910
Zitat von Unbekannt

Wem einmal im Leben das Herz gebrochen wird, der wird sich beim zweiten Mal nicht nur Tränen aus dem Gesicht wischen... sondern auch das Leben aus seiner Seele.

Liebeskummer
5
Kommentieren0
Buchzitat von Cassandra Clare aus City of Bones - Chroniken der Unterwelt

Unglücklicherweise hasst man niemanden so sehr wie denjenigen, den man einst geliebt hat

Liebeskummer, Hass
23
Kommentieren0
Buchzitat von Cassandra Clare aus City of Bones - Chroniken der Unterwelt

Der Junge weinte nie wieder und er vergaß nie, was er gelernt hatte: dass Lieben zerstören heißt und das geliebt zu werden bedeutet, derjenige zu sein, der zerstört wird.

Liebe, Liebeskummer, Trauer
27
Kommentieren0
Buchzitat von Cassandra Clare aus City of Bones - Chroniken der Unterwelt

Wenn sie eine Lektion aus alldem lernte, dann die, wie leicht man alles verlieren konnte, von dem man geglaubt hatte, es gehöre einem für immer.

Liebeskummer, Trauer
16
Kommentieren0
Songtext-Zitat von Tone - Griff nach den Sternen, Album: Zukunftsmusik

Schmerz ist der Ort, an dem unsere Wege sich trenn'
Das weiß ich, denn ich spür, dass unsere Seelen sich kenn'

Liebeskummer, Trauer
5
Kommentieren0
Songtext-Zitat von Tone - Griff nach den Sternen, Album: Zukunftsmusik

Gefühle werden verletzt, übrig geblieben ist Ärger und Stress
Und trotz allem halten wir diese Scherben noch fest
Und bereiten uns Qualen, die es gar nicht mehr wert sind
Als könnte man Liebe messen an der Menge der ertragenen Schmerzen

Gefühle, Liebeskummer, Beziehung
13
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Millions of people have decided not to be sensitive.
They have grown thick skins around themselves just to avoid being hurt by anybody.
But it is at great cost. Nobody can hurt them, but nobody can make them happy either.

Gefühle, Liebeskummer
2
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Es ist schwer die Wahrheit zu akzeptieren, wenn die Lügen genau das waren, was du hören wolltest.

It's hard to accept the truth, when the lies were exactly what you wanted to hear.

Liebeskummer
11
Kommentieren0
Buchzitat von Jennifer Benkau aus Dark Destiny

Wenn man ungeschickt ist und etwas kaputt macht, dann bleiben Scherben übrig. Man kann diese Scherben zu nichts mehr gebrauchen, außer man schneidet sich hin und wieder daran. Aber dennoch kann man sie aufheben.
Man kann sie ganz fest halten, um sich zu erinnern.
Und irgendwann ist man in der Lage, die Schönheit dieser Scherben zu sehen.
Man erkennt: Ich habe nichts kaputt gemacht.
Die Teile fielen auseinander, weil etwas geschah,
das es ihnen unmöglich machte zusammen zu bleiben.

Herz, Erinnerung, Liebeskummer
20
Kommentieren0
Songtext-Zitat von Cro - Ein Teil, Album: Raop

Wir haben uns lang nicht mehr gesehen, und jeder geht seinen Weg allein
Andere kommen und gehen mir durch den Kopf, doch es geht vorbei
Dir geht es gut, rufst nicht mehr an, denn ich bin nicht mehr interessant
Ihr Zwei geht Hand in Hand, doch verdammt, wieso stört mich was daran?

Liebeskummer
14
Kommentieren0
Songtext-Zitat von Massiv - Bis in die Ewigkeit, Album: Blut gegen Blut

Sie ist jetzt weit entfernt, hart gekämpft und nichts erreicht
Es ist das Bild in dem Gedanken, das mir übrig bleibt
Selbstmord ist 'ne Lösung, wenn die Seele keinen Frieden fand
Ich probte Widerstand mit einem spitzen Gegenstand

Liebeskummer, Trauer, Selbstmord
4
Kommentieren0
Buchzitat von Paige Toon aus Baby be mine

I still love him. I love him even now.
I cry my heart out, stifling the noise with my fingers so as not to wake my little boy. Oh, God, what am I going to do?
It's too late... It's too late...

Liebeskummer
3
Kommentieren0
Buchzitat von Paige Toon aus Du bist mein Stern

Und ist er überhaupt fähig, treu zu sein?
Ich würde nur zu gerne glauben, dass er es sein würde, dass ich ihm genügen würde, aber ich habe ihm bisher auch nicht genügt und die Erinnerung an Lola und all die anderen Mädchen ist immer noch so frisch und Schmerzhaft.
Es ist hoffnungslos.

Liebeskummer, Treue
3
Kommentieren0
Buchzitat von Paige Toon aus Du bist mein Stern

Ich verzehre mich wieder nach ihm, jeder Teil von mir. Und das gefällt mir nicht.
Es kommt mir so vor, als müsste ich wieder ganz von vorne anfangen, um mich von ihm zu befreien.

Sehnsucht, Liebeskummer
17
Kommentieren0
Songtext-Zitat von Timeless

Ich hab ein Bild von uns am Horizont verbrannt
Deshalb schau ich jeden Abend Richtung Sonnenuntergang
Es tut mir leid Schatz, ich hab meine Fehler nicht erkannt
Der Engel ist fort und ich hab seine Federn in der Hand

Liebeskummer, Reue
3
Kommentieren0
Songtext-Zitat von Campaign Like Clockwork - Lightspeed, Album: Neon For No One

I think of places I have been to
And where it all began
It'll always be around you
I'm coming home again

Sehnsucht, Liebeskummer
1
Kommentieren0
Buchzitat von Kerstin Gier aus Edelstein Trilogie - Smaragdgrün

'Alles bestens', wollte ich sagen, aber zu meinem eigenen Entsetzen brach ich in Tränen aus. 'Alles bestens', schluchzte ich.

Liebeskummer
15
Kommentieren0
Zitat von Woody Allen

Wer nicht leiden will, darf nicht lieben. Wer nicht liebt, leidet.

To love is to suffer. To avoid suffering, one must not love. But, then one suffers from not loving.

Liebe, Liebeskummer
10
Kommentieren0
Songtext-Zitat von Skillet - Lucy, Album: Awake

Ich würde die ganze Welt aufgeben, damit das kleine Stück des Himmels zu mir zurücksieht.
Jetzt wo es vorbei ist, will ich sie einfach nur im Arm halten.
Ich muss mit den Entscheidungen leben, die ich getroffen habe und heute kann ich nicht mit mir selbst leben.

I'd give up all the world to see that little piece of heaven looking back at me.
Now that it's over, I just wanna hold her.
I've gotta live with the choices I made and I can't live with myself today.

Liebe, Liebeskummer, Abschied, Reue
16
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Der Hass ist die Liebe, die gescheitert ist.

Liebeskummer, Hass
7
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Trennung lässt matte Leidenschaften verkümmern und starke wachsen, wie der Wind die Kerze verlöscht und das Feuer entzündet.

Charakter, Liebeskummer, Abschied, Trauer
5
Kommentieren0
Zitat von Francoise Sagan

Man weiß selten, was Glück ist, aber man weiß meistens, was Glück war.

Glück, Erinnerung, Liebeskummer
16
Kommentieren0
Zitat von Erica Strange aus Being Erica in Staffel 1 Episode 6

Das Herz begehrt was es will.
Es zwingt uns Dinge zu tun, die unlogisch erscheinen. es kann Mauern einreißen, Grenzen überschreiten und ob man will oder nicht, zeigt es uns Dinge die man sonst nie gesehen hätte.

Herz, Liebe, Liebeskummer
19
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Es wäre viel einfacher dich zu vergessen, wenn du nicht so perfekt wärst.

It would be easier to forget you, if you weren't that much perfect.

Liebeskummer, Vergessen
10
Kommentieren0
Buchzitat von Paige Toon aus Immer wieder du

Er ist weg. Ich habe ihn verloren.
Es hat nicht gereicht. Ich habe nicht gereicht.
Es bricht mir das Herz und ich weiß, dass ich nie wieder jemanden so lieben werde.
Niemals.

Liebeskummer, Trauer
14
Kommentieren0
Zitate 76 bis 100 von 24812345678910
Zitat hinzufügen