Liebeskummer-Zitate und Sprüche über Trennung (Seite 5)

Sprichwörter
Zitate 101 bis 125 von 26112345678911
Buchzitat von Paige Toon aus Du bist mein Stern

Und ist er überhaupt fähig, treu zu sein?
Ich würde nur zu gerne glauben, dass er es sein würde, dass ich ihm genügen würde, aber ich habe ihm bisher auch nicht genügt und die Erinnerung an Lola und all die anderen Mädchen ist immer noch so frisch und Schmerzhaft.
Es ist hoffnungslos.

Liebeskummer, Treue
3
0
Buchzitat von Paige Toon aus Du bist mein Stern

Ich verzehre mich wieder nach ihm, jeder Teil von mir. Und das gefällt mir nicht.
Es kommt mir so vor, als müsste ich wieder ganz von vorne anfangen, um mich von ihm zu befreien.

Sehnsucht, Liebeskummer
17
0
Songtext-Zitat von Timeless

Ich hab ein Bild von uns am Horizont verbrannt
Deshalb schau ich jeden Abend Richtung Sonnenuntergang
Es tut mir leid Schatz, ich hab meine Fehler nicht erkannt
Der Engel ist fort und ich hab seine Federn in der Hand

Liebeskummer, Reue, Freunde von Niemand
3
0
Songtext-Zitat von Campaign Like Clockwork - Lightspeed, Album: Neon For No One

I think of places I have been to
And where it all began
It'll always be around you
I'm coming home again

Sehnsucht, Liebeskummer
1
0
Buchzitat von Kerstin Gier aus Edelstein Trilogie - Smaragdgrün

'Alles bestens', wollte ich sagen, aber zu meinem eigenen Entsetzen brach ich in Tränen aus. 'Alles bestens', schluchzte ich.

Liebeskummer
15
0
Zitat von Woody Allen

Wer nicht leiden will, darf nicht lieben. Wer nicht liebt, leidet.

To love is to suffer. To avoid suffering, one must not love. But, then one suffers from not loving.

Liebe, Liebeskummer
10
0
Songtext-Zitat von Skillet - Lucy, Album: Awake

Ich würde die ganze Welt aufgeben, damit das kleine Stück des Himmels zu mir zurücksieht.
Jetzt wo es vorbei ist, will ich sie einfach nur im Arm halten.
Ich muss mit den Entscheidungen leben, die ich getroffen habe und heute kann ich nicht mit mir selbst leben.

I'd give up all the world to see that little piece of heaven looking back at me.
Now that it's over, I just wanna hold her.
I've gotta live with the choices I made and I can't live with myself today.

Liebe, Liebeskummer, Abschied, Reue
16
0
Zitat von Unbekannt

Der Hass ist die Liebe, die gescheitert ist.

Liebeskummer, Hass
7
0
Zitat von Unbekannt

Trennung lässt matte Leidenschaften verkümmern und starke wachsen, wie der Wind die Kerze verlöscht und das Feuer entzündet.

Charakter, Liebeskummer, Abschied, Trauer
6
0
Zitat von Francoise Sagan

Man weiß selten, was Glück ist, aber man weiß meistens, was Glück war.

Glück, Erinnerungen, Liebeskummer
16
0
Zitat von Erica Strange aus Being Erica in Staffel 1 Episode 6

Das Herz begehrt was es will.
Es zwingt uns Dinge zu tun, die unlogisch erscheinen. es kann Mauern einreißen, Grenzen überschreiten und ob man will oder nicht, zeigt es uns Dinge die man sonst nie gesehen hätte.

Herz, Liebe, Liebeskummer
19
0
Zitat von Unbekannt

Es wäre viel einfacher dich zu vergessen, wenn du nicht so perfekt wärst.

It would be easier to forget you, if you weren't that much perfect.

Liebeskummer, Vergessen
10
0
Buchzitat von Paige Toon aus Immer wieder du

Er ist weg. Ich habe ihn verloren.
Es hat nicht gereicht. Ich habe nicht gereicht.
Es bricht mir das Herz und ich weiß, dass ich nie wieder jemanden so lieben werde.
Niemals.

Liebeskummer, Trauer
14
0
Zitat von Unbekannt

It's funny how someone can break your heart, and you still love him with all the little pieces.

Herz, Liebeskummer, Vermissen
9
0
Filmzitat aus Lebe und denke Nicht an Morgen

Das Schicksal meinte es nicht gut mit mir, endlich hatte mein Herz gelernt zu lieben, da wurde es gebrochen.

Herz, Liebeskummer
20
0
Songtext-Zitat von Ron Pope - Fireflies

Innocence didn't mean we're immune to these things
Let's blame the passage of time
Love and loss, truth it costs more than I can spare right now
Maybe it's simpler to lie

Lügen, Liebeskummer
2
0
Songtext-Zitat von Erk Gotti - Seni özlüyorum

Ich denke dran, wie wir uns das letzte Mal sah'n
es tat so weh und ich weiss, dass alles hart kam
Du schriest mich an, dass du mich nur noch hassen würdest,
ich kann es dir erklären, wenn du mich nur lassen würdest

Es tut mir Leid, ich wollt' dir nicht das Herz brechen,
ich war gelähmt, doch ich wollt' doch aus dem Herz sprechen,
ich wollt' dir sagen, dass du der Sinn in meinem Leben bist,
brauch' dich zum Überleben, ja weil du mein Leben bist

Ich muss das schreiben, denn ich kann das nicht so stehen lassen
Ich halt' dich fest, denn ich kann dich nicht so gehen lassen
Es ist so dunkel hier, du bist mein Tageslicht,
Du bist die Luft die ich zum Atmen brauch, ich frage dich

Kannst du das alles einfach eben mal so aufgeben?
Ich ließ dein Herz fallen und ich werd' es aufheben
Glaub mir Engel, ich werd' immer für dich da sein
Es wird ein schwerer Weg, doch ich muss immer stark sein

Sehnsucht, Liebeskummer
12
0
Songtext-Zitat von Erk Gotti - Come Back (feat. Aag Azi Afro)

Es fehlt ein Teil von mir
denn ich bin nicht bei dir
Ich will dich nicht verlieren
Girl komm back zu mir

I need your Love for real
have you here and near
Why does it have to be
Girl come back to me

A part of mine is missing
because you are not with me
I don't want to loose you
Girl come back to me

I need your Love for real
have you here and near
Why does it have to be
Girl come back to me

Liebe, Liebeskummer
2
0
Songtext-Zitat von Erk Gotti - Göremiyorum

Sehen kann ich dich nicht, du bist zu weit in der Ferne, meine Liebste
Meine Schmerzen hast du mir gelassen, wie soll dieses Leben bloß ohne dich laufen?
Sag bist du jetzt glücklich, sag hast du deinen Frieden?
Nun kann nicht mehr ohne dich sein, doch du siehst das nicht.

[Türkisch]
Göremiyorum seni ben uzaklardasin sen sevgilim,
acilarimla biraktin bu can sensiz ne eylesin,
simdi mutlumusn söyle huzurlumusn,
yapamiyorum sensiz, ama sen bunu görmüyorsun

Liebe, Sehnsucht, Liebeskummer
3
0
Songtext-Zitat von Bushido - Unsterblich (mit J-Luv), Album: Jenseits von Gut und Böse

Ich schau jetzt dein Bild an, ich halt's in der Hand
Die Tränen ich kann sie nicht halten, verdammt
Ich hör' wie du sprichst, hör' wie du lachst
Mein Herz, nur dir gehört dieser Platz

Liebeskummer, Trauer, Vermissen
22
0
Filmzitat aus 10 Dinge, die ich an dir hasse, von Kat Stratford

Ich hasse wie du mit mir sprichst und deine komsiche Frisur.
Ich hasse wie du Auto fährst und deine ganze Machotour.
Ich hasse deine Art mich anzuglotzen und dich ständig einzuschleimen.
Ich hasse es so sehr, ich muss fast kotzen, noch mehr als bei diesen Reimen.
Ich hasse wenn du Recht behältst, und deine Lügerei.
Ich hasse, wenn du mich zum Lachen bringst, noch mehr als meine Heulerei.
Ich hasse wenn du nicht da bist, und dass du mich nicht angerufen hast.
Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann.
Nicht mal ein wenig,
nicht mal ein bisschen,
nich einmal fast!

I hate the way you talk to me, and the way you cut your hair.
I hate the way you drive my car. I hate it when you stare.
I hate your big dumb combat boots, and the way you read my mind.
I hate you so much it makes me sick; it even makes me rhyme.
I hate it, I hate the way you're always right. I hate it when you lie.
I hate it when you make me laugh, even worse when you make me cry.
I hate it when you're not around, and the fact that you didn't call.
But mostly I hate the way I don't hate you.
Not even close,
not even a little bit,
not even at all!

Liebe, Liebeskummer, Liebeserklärungen
37
0
Zitat von Unbekannt

Hätte ich nie deine Augen geseh'n, könnt' ich jetzt an dir vorüber geh'n.
Hätte ich nie deine Lippen geküsst, wüsst' ich jetzt nicht was Liebe ist.

Liebe, Liebeskummer
10
0
Buchzitat von Luca Di Fulvio aus Der Junge, der Träume schenkte

Ich habe Angst du könntest mit einer Anderen auf der Bank sitzen. Ich habe Angst, die Bank könnte nicht mehr dort stehen. Ich habe Angst du könntest meinen Namen vergessen oder nicht mehr die Zeit haben, dir anzuhören, was ich dir zu sagen habe. Ich habe Angst nicht zu wissen wie ich es dir sagen soll. Aber ich werde mir deine Worte vorstellen, die ich nie gelesen habe und ich werde mich von ihnen wärmen lassen - immer wenn ich Angst habe, immer wenn es dunkel ist.

Sehnsucht, Liebeskummer
16
0
Buchzitat von Luca Di Fulvio aus Der Junge, der Träume schenkte

Sie konnten einander nichts mehr sagen. Nur ihre Augen hielten aneinander fest und ihre Tränen getrübten Blicke bargen in sich mehr Worte als sie hätten aussprechen, mehr Wahrheiten als sie hätten gestehen, mehr Liebe als sie hätten zeigen können. Und in ihnen lag mehr Schmerz, als sie zu ertragen imstande waren.

Liebe, Liebeskummer, Abschied, Blick
18
0
Zitat von Sibel F.

Er ging fort von mir ohne Abschied zu nehmen..
Zurück geblieben sind nur die tollen Errinerungen, die IMMER in meinem Herzen weiter leben werden!

Erinnerungen, Liebeskummer
5
0
Zitate 101 bis 125 von 26112345678911

Über Liebeskummer

Unterstütze myZitate mit deinen Amazon-Käufen ** Wie funktioniert das?Wenn du über diesen Link etwas bei Amazon kaufst, erhält myZitate einen kleinen Teil deines Umsatzes. Das ändert nichts am bezahlten Preis - dir entstehen dabei keinerlei Kosten!> Jetzt loslegen!