Zitate und Sprüche von Lionel Messi

Zitate und Sprüche von Lionel Messi

Lionel Andrés Messi Cuccittini (* 24. Juni 1987 in Rosario) ist ein argentinischer Fußballspieler.

Bild: Дмитрий Садовников, Creative Commons
Es ist verrückt, wie das alles passiert ist. Ich wollte es so sehr. Ich wusste, dass Gott es mir geben würde. Ich habe gespürt, dass es passiert.
Dezember 2022, zu Argentiniens WM-Erfolg
Das ist sehr bitter und enttäuschend, so zu starten. Wir müssen jetzt nach vorne schauen und zeigen, dass wir ein starkes Team sind.
November 2022, über die Niederlage gegen Saudi-Arabien
In Paris anzukommen hat mich sehr glücklich gemacht. Und jetzt will ich so schnell wie möglich ins Training starten.
August 2021
In den letzten Tagen habe ich mir viele Gedanken gemacht, was ich sagen könnte und die Wahrheit ist, dass mir nichts einfällt. Nach all diesen Jahren ist das sehr schwer für mich.
August 2021, Abschieds Pressekonferenz FC Barcelona
Es war ein unglaublicher Cup. Es gibt vieles, was wir noch verbessern können. Aber ich könnte nicht stolzer sein, Kapitän dieses spektakulären Teams zu sein.
Juli 2021, nach Copa América Finale
Du musst kämpfen um deine Träume wahr werden zu lassen. Du musst dich aufopfern und hart arbeiten.
Das Lächeln eines Kindes ist mehr wert, als alles Geld der Welt.
Manchmal muss man akzeptieren, dass man nicht immer gewinnen kann.
Tore schießen ist super, egal ob gegen Brasilien oder irgendwen anderes.
Ich war mir sicher, dass ich ablösefrei gehen könnte. Der Präsident hatte das immer so kommuniziert. Jetzt berufen sie sich darauf, dass ich meinen Wechselwunsch nicht vor dem 10. Juni geäußert habe. Ich bleibe, weil der Präsident mir mitgeteilt hat, dass ich nur bei Aktivierung dieser Klausel gehen könnte. Und das ist unmöglich. Die andere Option war, dass ein Richter es klärt. Aber ich würde niemals gegen Barca vor Gericht ziehen, weil es der Klub ist, den ich liebe.
September 2020
1
Ich wiederhole es noch einmal: Ich will nur das beste für Argentinien. Ich will niemandem Ärger machen.
Wir spielen den schönsten Fußball, haben die schönsten Spieler und wissen, wie wir unsere Frauen behandeln müssen.
Tore sind nur wichtig, wenn sie Spiele gewinnen.

Zitate und Sprüche über Lionel Messi

Argentinien hat einen Messi - wir haben ein Team.
Ich würde Messi auf die Zehn stellen. Aber ich würde ihm als Coach in den Arsch treten, damit er defensiv arbeitet.
Alexandra Popp - Juli 2023
Bei Maradona und Messi wähle ich Diego. Er wurde von seinen Gegnern immer getreten. Leo wird von Regeln und Schiedsrichtern beschützt.
Karl-Heinz Rummenigge - Februar 2023
Wenn ich alt bin, werde ich meinen Enkeln Geschichten erzählen, wie ich die Champions League gewann und hoffentlich wie ich Weltmeister wurde. Aber vor allem darüber, wie ihr Opa an der Seite von Lionel Messi gespielt hat.
Der Fußball ist um eine weitere packende Geschichte reicher. Messi gewinnt seine erste Weltmeisterschaft, wie es seine Laufbahn verdient hat.
Pelé - Dezember 2022, zu Argentiniens WM-Erfolg
Argentinien im Traumland! Lionel Messi versetzt das Lusail Stadion in Verzückung, als er endlich seinen Traum realisiert, die WM zu gewinnen, und führt Argentinien in einem nervenaufreibendem Elfmeterschießen gegen Frankreich in einem der besten Finals der Geschichte zu Ruhm.
(Englische Zeitung) - Dezember 2022, zu Argentiniens WM-Erfolg
Wir konnten bei PSG ja auch alle Fußball spielen. Aber der kommt nach sechs, sieben Wochen aus dem Urlaub - gar nicht fit - und schießt im Training alles kurz und klein. Deswegen Lieblingsspieler aller Zeiten: Lionel Messi.
Julian Draxler - Oktober 2022
Cristiano Ronaldo ist gut, aber Messi ist zehn mal besser.
Wenn Mario Balotelli den Kopf von Zlatan Ibrahimovic hätte, dann hätte Lionel Messi weniger Ballon d'Or Auszeichnungen.
Egal ob Messi, Neymar, Xavi oder Suarez; sie können alle Elfmeter schießen.
Messi und Ronaldinho waren die beiden Spieler, zu denen ich aufgesehen habe, als ich jung war.
Verlieren tut weh... ich habe immer noch nicht gelernt, damit umzugehen. Als wir gestern verloren haben, habe ich den größten und besten Fußballer umarmen wollen. Meinen Freund und Bruder Messi.
Neymar - Juli 2021, nach Copa América Finale
Messi ist am Ball einfach unmenschlich.
Als ich nach Barcelona kam und Messi sah, und später Luis Suarez, fühlte ich mich wie in einem Videospiel.
1
Ich würde Messis linken Fuß, Neymars rechten Fuß, Cristianos Mentalität und Buffons Klasse wählen.
Cristiano Ronaldo, Messi und Neymar sind phänomenal.
Es ist ganz einfach, Messi ist der Beste der Welt. Wenn man ihm nur ein kleines bisschen Platz gibt, dann macht er, was immer er will.
Messi ist einer der besten der Welt.
Der Ballon d'Or ist eins meiner großen Ziele, aber solange Ronaldo und Messi spielen, wird das schwierig.
Argentinien ist ein Rolls Royce und Messi der Fahrer.
Messi schießt ein Tor und feiert. Cristiano schießt ein Tor und posiert, als wäre er in einer Shampoo Werbung.
Vielleicht ist Neymar der beste Spieler der Welt, aber nur wenn Messi nicht von dieser Welt ist.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Messi hat es verdient, diese Weltmeisterschaft zu gewinnen, nach allem was er für den Fußball getan hat.
Mehr als alles andere möchte ich glücklich sein - und in Barcelona bin ich glücklich.
Jeder in Argentinien erinnert sich noch an die Hand Gottes im WM-Spiel gegen England 1986. Jetzt hat die Hand Gottes uns einen argentinischen Papst beschert.
Diego Maradona - März 2013
Ich möchte meine Karriere mit Würde beenden und nicht in den USA, Katar, oder Dubai spielen.
Cristiano Ronaldo - November 2015
Heute ist das Ende des Abstiegs Argentiniens. Heute ist das Ende eines omnipräsenten Staates, der die Argentinier verarmen lässt.
Javier Milei - November 2023
Wir werden zurück kommen.
Kylian Mbappé - Dezember 2022, zu Argentiniens WM-Erfolg
Ich werde Weltmeister sein, meine Liebe. Es steht geschrieben. Und ich werde ein Tor schießen.
Ángel Di María (als Spieler für Argentinien) - Dezember 2022, am Vorabend des WM Finales
Wenn Barcelona in Deutschland wäre, wäre das ein Fall für den Insolvenzrichter.
Uli Hoeneß - September 2021
1
Barcelona ist immer ein Favorit, die Champions League zu gewinnen.
Ich bin gern ein Mann ohne Skandale.
Kai Pflaume - Dezember 2015
Es ist noch gar nicht zu greifen. Ich weiß gar nicht, was ich großartig sagen soll. Ich kann noch nicht so ganz verstehen, was hier gerade abgeht, um ehrlich zu sein.
Alexandra Popp - August 2023, nach WM-Aus
Sollte es im Himmel eine Fußballmannschaft geben - jetzt ist sie um einen Giganten reicher.
Karl-Heinz Rummenigge - August 2021, zum Tod von Gerd Müller
PSG - ich hatte das Gefühl, dass sie Geldprobleme haben und keine Spieler kaufen könnten. Das war der Hauptgrund, warum ich nicht dorthin gegangen bin.
Der Fußball hat heute den Größten seiner Geschichte verloren – und ich einen einzigartigen Freund. Der Fußball wird auf ewig Dir gehören. Ruhe in Frieden.
Pelé - Januar 2024
Wer stark ist, kann sich erlauben, leise zu sprechen.

Verwandte Seiten zu Lionel Messi

Zitate und Sprüche von NeymarNeymarZitate und Sprüche über ArgentinienArgentinienZitate und Sprüche von Diego MaradonaDiego MaradonaZitate und Sprüche zur Fußball WM 2022Fußball Weltmeisterschaft 2022Zitate und Sprüche über FC BarcelonaFC BarcelonaDie besten Fußball Zitate und SprücheFußballCristiano Ronaldo - Seine besten Zitate und SprücheCristiano RonaldoZitate und Sprüche von Kylian MbappéKylian MbappéZitate und Sprüche über PSG - Paris Saint-GermainParis Saint-GermainZitate und Sprüche von Luis SuarezLuis Suarez
Englische Übersetzungen zeigen?