Zitate und Sprüche von Lisa Simpson

Zitate und Sprüche von Lisa Simpson

Lisa Marie Simpson ist eine Hauptfigur der Zeichentrickserie Die Simpsons und das zweite Kind der gleichnamigen Familie. Im Original wird sie von Yeardley Smith gesprochen, in der deutschsprachigen Version leiht ihr Sabine Bohlmann ihre Stimme.

Sir, ihr Sohn hat sie ins 21. Jahrhundert zurück geholt. Es ist eigentlich wie das Zwanzigste, nur das jeder Angst hat und die Aktien gewaltig gefallen sind.
Die Simpsons - Staffel 15 Episode 6
2

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Auf den Alkohol - den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 8 Episode 18
11
Ich habe drei Kinder und kein Geld.
Warum kann ich nicht keine Kinder haben und drei Geld?
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 18 Episode 19
8
Ich mach mir Sorgen über den Biernachschub. Nach diesem Kasten und den anderen ist nur noch ein Kasten übrig.
7
Oh nein, ich esse nichts Neues, bevor ich es nicht schon mal gegessen habe.
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 23 Episode 5
6
Wayne: "Eure Stadt erscheint auf keiner Landkarte."
Homer Simpson: "Die konnten kein Google Maps Foto finden, auf dem ich nicht nackt war oder gepinkelt hab."
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 23 Episode 1
6
Ich hab gerade was rausgefunden, mein Job ist der Grund, warum ich jede Woche diese Checks bekomme!
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 23 Episode 4
4
Homer: "Auch ein Weg Trunkenheit am Steuer zu vermeiden."
Marge: "Man kann auch einfach nicht trinken!"
Homer: "Ich bin nicht Superman."
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 24 Episode 4
4
Mein Homer ist kein Kommunist. Er ist vielleicht ein Lügner, ein Schwein, ein Idiot und ein Kommunist, aber er ist ganz sicherlich kein P-rno-Star!
Abraham Simpson in Die Simpsons - Staffel 9 Episode 19
4
Wenn ich diese Waffe nicht hätte könnte der König von England jederzeit hier rein spazieren und dich herumscheuchen wie es ihm passt.
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 9 Episode 5
3
Wir sind in Amerika, hier kann jeder essen was er will, solange er zu viel davon isst.
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 24 Episode 5
3
Niemand wird gern abgewiesen und es wird nicht leichter, bis man saufen darf, denn dann darf man seine Gefühle ungefiltert durch Suffanrufe ausdrücken.
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 24 Episode 1
3
Homer: "Kommt, gehen wir nach Hause."
Lisa: "Aber wir sind doch schon zu Hause!"
Homer: "Das ging aber schnell..."
3
Junge, wenn die Pfannkuchen auch nur halb so gut schmecken wie sie aussehen, dann sehen sie doppelt so gut aus wie sie schmecken.
3
Homer: "Ich wandel mich zum nettesten Menschen in der Stadt."
Marge: "Das Versprechen hast du schonmal abgegeben."
Homer: "Mag sein, aber diesmal bin ich ziemlich nüchtern."
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 15 Episode 13
3
Warum passieren mir immer Sachen, die sonst nur dämlichen Menschen passieren?
3
Milhouse: "Ich brauche diese Impfung dringend, mein Hund und ich hatten aus Versehen Zungenkontakt."
Bart: "Wie kann das zum fünften mal 'aus Versehen' passieren?"
Bart Simpson in Die Simpsons - Staffel 23 Episode 4
1
Es gibt nichts Cooleres, als sich selbst cool zu nennen.
1
Wow, du siehst nicht wie eine Mum aus. Du siehst glücklich aus.
2
Homer: "Manchmal muss man aus dem Bauch raus entscheiden!"
Marge: "Aber du entscheidest doch immer aus dem Bauch raus, wieso hörst du diesmal nicht auf dein Gehirn?"
Marge Simpson in Die Simpsons - Staffel 15 Episode 1
2
Geschichte ist wie ein Vergnügungspark, nur anstelle der Karussells muss man Daten im Kopf behalten.
Marge Simpson in Die Simpsons - Staffel 15 Episode 10
1
Homer: "Do you want the job done right or do you want it done fast?"
Marge: "Well, like all Americans… fast!"
We home school 'em. I teach the big ones, and the big ones teach the little ones, but nobody taught me, so the whole thing is an exercise in futility.
Cletus Spuckler in Die Simpsons - Staffel 18 Episode 14
Deine Mutter vermisst dich, aber sie kann es nicht sagen, weil die Kuh ihr den Kiefer gebrochen hat. Sie wird sich erholen... deine Mutter auch.
Cletus Spuckler in Die Simpsons - Staffel 24 Episode 1
2
Cletus: "Bist du eins von meinen Kindern?"
Bart: "Nein, Sir."
Cletus: "Beweis es!"
Bart: "A, B, C..."
Cletus: "Ist ja gut, du hast mich überzeugt, Einstein."
Cletus Spuckler in Die Simpsons - Staffel 24 Episode 1
1
Hier riecht jemand ganz schön stinkig. Oh das bin ja ich!
1
Ich ruf mal besser den Notruf an. Mh, da ist immer besetzt, wenn ich anrufe.
1
Lip: "Hey, whoa. You really think they deserve your hard-earned money for that service?"
Frank: "Dine and dash?"
Lip: "Bite and bolt."
Frank: "Eat it and beat it?"
Shameless - Staffel 3 Episode 12
What can I say, once you go white, you always stay tight. Hey, I think I just insulted myself.
Kevin Ball in Shameless - Staffel 3 Episode 12
Frank: "What did they get you for again?"
"Beat my ex-wife to death with a telephone."
Frank': "Cordless or landline?"
Frank Gallagher in Shameless - Staffel 3 Episode 12

Verwandte Seiten zu Lisa Simpson

Zitate und Sprüche aus Die SimpsonsDie SimpsonsZitate und Sprüche von Homer SimpsonHomer SimpsonZitate und Sprüche von Bart SimpsonBart SimpsonZitate und Sprüche von Marge SimpsonMarge SimpsonZitate und Sprüche von Cletus SpucklerCletus SpucklerZitate und Sprüche von Abraham SimpsonAbraham SimpsonZitate und Sprüche von Barney GumbleBarney GumbleZitate und Sprüche von Clancy WiggumClancy WiggumDie besten SerienzitateSerienzitate