Zitate und Sprüche von Luci

Die besten Serienzitate
Zitat von Luci aus Disenchantment in Staffel 1 Episode 5

Luci: 'Unfassbar, dass er dich eine verzogene Göre mit Hasenzähnen genannt hat.'
Bean: 'Das hat er nicht gesagt.'
Luci: 'Deshalb ist es nicht weniger wahr.'

Luci: 'I can't believe he called you a worthless, bucktoothed degenerate.'
Bean: 'He didn't say that.'
Luci: 'Doesn't make it any less true.'

0
0
Zitat von Luci aus Disenchantment in Staffel 1 Episode 4

Vielleicht ist die Realität der Traum und Träume sind die Realität. Schon mal daran gedacht?

Maybe reality is the dream and dreams are reality. You ever think about that?

2
0
Zitat von Luci aus Disenchantment in Staffel 1 Episode 3

Das ist 'ne Zitrone, Leute. Damit füttern wir die Kinder in der Hölle.

It's a lemon, guys. It's what we feed children in hell.

0
0
Zitat von Luci aus Disenchantment in Staffel 1 Episode 3

Manche würden sagen ihre Hilferufe waren eine Art Hilferuf. Aber ich glaube sie wollte nur im Mittelpunkt stehen.

Some might say her cries for help were a cry for help, but I think she was just being an attention hog.

0
0
Zitat von Luci aus Disenchantment in Staffel 1 Episode 2

Bean: 'Ich muss ihn wohl umbringen oder so was.'
Luci: 'Tu es! Tu es! Tu es! Danach können wir seine Leiche verstecken, uns dem Suchtrupp anschließen und uns dabei ansehen und versuchen nicht zu lachen.'

Bean: 'I'm gonna have to kill him or something.'
Luci: 'Do it! Do it! Do it! And after you kill him we can hide the body. Then we could join the search party and you and I can look at each other and try not to laugh.'

0
0
Zitat von Luci aus Disenchantment in Staffel 1 Episode 1

Bean: 'Was ist dieses seltsame Gefühl, das ich nicht im Schnaps ersaufen will?'
Elfo: 'Das ist Hoffnung. Das ist Hoffnung!'
Luci: 'Weißt du was wir in der Hölle sagen? 'Hoffen tun die Doofen.''

Bean: 'What's this weird feeling I don't want to drink away?'
Elfo: 'That's hope. That's hope!'
Luci: 'You know what we say in hell? 'Hope's for dopes.''

0
0
Zitat von Luci aus Disenchantment in Staffel 1 Episode 1

Bean: 'Ihr schlaft unten an meinen Füßen. Ich nenn' das Kumpelzone.'
Luci: 'Mach's dir bequem, denn da kommst du nie wieder raus.'

Bean: 'You two sleep down at my feet. I call it the friend zone.'
Luci: 'Get comfortable. You ain't never getting outta here.'

0
0