Lügen - Zitate und Sprüche über Lügner und Heuchler (Seite 2)

Lügen - Zitate und Sprüche über Lügner und Heuchler (Seite 2)

Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.
1
Mach nie die Wahrheit zu einer Lüge..
und die Lüge nicht zu deiner Wahrheit .
3
Lüg mich nicht an. Lüg einfach nicht. ich kann damit umgehen, solange du mir die Wahrheit sagst.
Jennifer Lyon in Plus One - Nur bei dir
12
Schweigen kann die grausamste Lüge sein.
12
Jeder neue Tag bringt Lügen mit sich. Die schlimmsten sind jene, die wir uns selbst erzählen bevor wir einschlafen. Wir flüstern sie in die Dunkelheit und reden uns ein, dass wir glücklich sind. Oder dass er glücklich ist. Dass wir uns ändern können. Oder dass er seine Meinung ändern wird. Wir überzeugen uns selbst, dass wir mit unseren Sünden leben können. Oder dass wir ohne ihn leben können. Ja, jede Nacht bevor wir einschlafen, belügen wir uns selbst. In der ach so verzwifelten Hoffnung, dass am nächsten Morgen alles wahr sein wird
8
Wenn du eine Lüge erzählst, stiehlst du einem anderen das Recht auf die Wahrheit.
1
Verwerflich an mancher Antworten scheinen nicht die Lügen zu sein sondern die Wahrheit, die niemand hören will!
1
Lies were our defense, our default. To survive, you had to master the art of perjury. The lie and the truth had to feel the same.
John Teller in Sons Of Anarchy - Staffel 1 Episode 7
Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge.
5
Eine Lüge kehrt immer zurück- sei vorsichtig, wie Du sie aufnimmst.
Magic: The Gathering (Blau, Edition: Trugbilder) - Bumerang / Boomerang
3
When you find a man you wish to marry, Tessa, remember this: You will know what kind of man he is not by the things he says, but by the things he does.
9
Wer schwach ist muss lügen.
6
Wenn auch die Fähigkeit zu täuschen ein Zeichen von Scharfsinn und Macht zu sein scheint, so beweist doch die Absicht zu täuschen ohne Zweifel Bosheit oder Schwäche.
11
It occurs to me as I walk across the hot sand, that I've become very good at lying. What a despicable talent to have. It's not something you can boast about, like being good at languages or playing the piano.
I'm a good liar.
My parents would be so proud.
1
Lügen sind eine kleine Festung. In dieser Festung kannst du dich sicher und mächtig fühlen.
6
Eine Notlüge ist immer verzeihlich. Wer aber ohne Zwang die Wahrheit sagt, verdient keine Nachsicht.
Die Strafe des Lügners ist nicht, dass ihm niemand mehr glaubt, sondern dass er selbst niemandem mehr glauben kann.
13
Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.
3
Oft zeigt die Lüge deutlicher als die Wahrheit, was in einem Menschen vorgeht.
7
Lügen sind gute Sprinter, aber die Wahrheit läuft Marathon.
2
Innocence didn't mean we're immune to these things
Let's blame the passage of time
Love and loss, truth it costs more than I can spare right now
Maybe it's simpler to lie
Ron Pope - Fireflies
2
Wahrhaftige Worte sind nicht angenehm. Angenehme Worte sind nicht wahr.
Wenn ich Pinocchio wäre, würde meine Nase jetzt da vorn durch die Scheibe stoßen und alle Tauben der Stadt könnten darauf Platz nehmen...
3
Alles, selbst die Lüge, dient der Wahrheit - Schatten löschen die Sonne nicht aus.
9
In this hall of mirrors built by liars, I am a pale reflection of myself.
1
Der Erfinder der Notlüge liebte den Frieden mehr als die Wahrheit.
1
Baldridge: "Heißt das, Dr. Lightman geht davon aus, man ist ein Lügner wenn man Politiker ist?"
Gillian Foster: "Er geht davon aus, dass man lügt, wenn man ein Homo Sapiens ist."
Gillian Foster in Lie To Me - Staffel 1 Episode 1
2
Doch hier ist die Wahrheit über die Wahrheit: Sie tut weh. Also lügen wir.
Meredith Grey in Grey's Anatomy - Staffel 2 Episode 14
31
Ich sage immer die Wahrheit. Selbst wenn ich lüge!
Tony Montana in Scarface
5
Verleugnung ist die vorhersehbarste aller menschlichen Reaktionen.
Der Architekt in Matrix - Reloaded
7
Nur Feinde sagen die Wahrheit; Freunde und Liebende lügen unendlich, gefangen im Netz der Pflicht.
6
Sam: "Wir brauchen einander. Ich hab schon gut zwei Tage nicht gelogen."
Andrew Largeman: "Ist das wahr?"
Sam: "Nein."
Wer andere belügt, versucht einen Schein zu wahren, den er gar nicht besessen hat.
8
Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt; die Wahrheit steht von alleine aufrecht.
2
Lügen können Kriege in Bewegung setzten, Wahrheit hingegen kann ganze Armeen aufhalten.
3
Die Wahrheit ist in dieser Zeit so sehr verdunkelt, und die Lüge so allgemein verbreitet, daß man die Wahrheit nicht erkennen kann, wenn man sie nicht liebt.
Eine Lüge ist, ganz gleich, wie gut sie auch gemeint sein mag, immer schlechter als die bescheidenste Wahrheit.
11
Keiner, der für eine Lüge geschlagen wurde, hat dadurch die Wahrheit lieben gelernt.
5
Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!
4
Lehrt eure Kinder die Wahrheit, aber bereitet sie auf eine Welt voller Lügen vor.
5
Es gibt tolle Geschichten, die mittels der Wahrheit zerstört wurden.
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 5 Episode 19
2
Die Lüge ist wie ein Schneeball; je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
3
Manchmal tun wir etwas, weil wir uns einreden, es wäre für alle Beteiligten besser so. Wir sagen uns, dass es das Richtige ist, dass es uneigennützig von uns ist. Das ist leichter, als uns die Wahrheit einzugestehen.
27
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern was schlimmer ist, zu Gewohnheiten.
1
Es ist gefährlich, anderen etwas vorzumachen, denn es endet damit, dass man sich selbst etwas vormacht.
6
Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat.
Wer lügt, hat die Wahrheit immerhin gedacht.
1
Eine schmerzliche Wahrheit ist besser als eine Lüge.
4
Gutes kann niemals aus Lüge und Gewalt entstehen.
4
Der beste Lügner ist der, der mit den wenigsten Lügen am längsten auskommt.
2

Verwandte Seiten zu Lügen

Die besten Zitate und Sprüche über die WahrheitWahrheitEhrlichkeit und Aufrichtigkeit - Die besten Zitate und SprücheEhrlichkeitZitate und Sprüche über AusredenAusredenZitate und Sprüche von Oliver HassencampOliver HassencampOtto von Bismarck ZitateOtto von BismarckZitate über Selbstbetrug und Innerer Schweinehund-SprücheSelbstbetrugZitate und Sprüche über GewaltGewaltZitate und Sprüche aus PinocchioPinocchioDie besten Sprüche über die JagdJagdZitate und Sprüche von Claudia Clalemlo MerkClaudia Clalemlo Merk
Englische Übersetzungen zeigen?