Sprüche über Männer - Männersprüche

Sprichwörter
Zitate 1 bis 25 von 68123
Zitat von Olenna Tyrell aus Game of Thrones in Staffel 7 Episode 2

Ich habe viele schlaue Männer gekannt. Ich habe sie alle überlebt. Wisst ihr warum? Ich habe sie ignoriert.

I’ve known a great many clever men. I’ve outlived them all. Do you know why? I ignored them.

Männer
0
Kommentieren0
Zitat von Bree Van De Kamp aus Desperate Housewives

Man kann einem Mann Hoffnungen machen, ohne sie zu erfüllen. Das mache ich schon mein ganzes Leben lang.

Männer, Frauen
0
Kommentieren0
Buchzitat von Kiersten White aus The Chaos of Stars

Boys suck. Even when they have perfect blue eyes and ridiculously cool trucks. Maybe especially then.

Männer
0
Kommentieren0
Zitat von Carrie Bradshaw aus Sex And The City in Staffel 01 Episode 07

Haben Männer einen angeborenen Wiederstand gegen die Monogamie?

Männer
4
Kommentieren0
Amerikanisches Sprichwort

Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss.

A man's gotta do, what a man's gotta do.

Männer
0
Kommentieren0
Buchzitat von Cassandra Clare aus Clockwork Angel

When you find a man you wish to marry, Tessa, remember this: You will know what kind of man he is not by the things he says, but by the things he does.

Lügen, Männer, Handeln, Reden
5
Kommentieren0
Zitat von Mark Twain

Männer, die behaupten sie seien die Herren im Haus, lügen auch bei anderen Gelegenheiten.

Männer
0
Kommentieren0
Zitat von Honoré de Balzac

Männer widerstehen oft den schlagendsten Argumenten, und dann erliegen sie einem Augenaufschlag.

Männer, Augen, Verführung
3
Kommentieren0
Zitat von Honoré de Balzac

Die Gunst der Frauen gewinnt man durch Worte, die der Männer durch Provision und Prozente.

Männer, Frauen
2
Kommentieren0
Zitat von Frank Sinatra

Bis ein Mann heiratet weiß er nicht was glücklich sein bedeutet. Aber dann ist es zu spät.

A man doesn't know what happiness is until he's married. By then it's too late.

Männer
1
Kommentieren0
Zitat von Jeanne Moreau

In der Liebe fühlt sich der Mann als Bogen, er ist aber nur der Pfeil.

Männer
1
Kommentieren0
Zitat von George Sand

Ein Mann nimmt Hingabe als gegeben an. Er betrachtet es als unumstrittenes Recht, nur aus dem einfachen Grunde, dass er aus dem Körper seiner Mutter stammt.

Männer
0
Kommentieren0
Zitat von Marcel Aymé

Unter Diskussion verstehen Männer die Kunst, andere zum Reden zu bringen. Frauen verstehen darunter die Kunst, andere zum Schweigen zu bringen.

Männer, Frauen, Reden
2
Kommentieren0
Buchzitat von Cassandra Clare aus Clockwork Princess

Men may be stronger, but it is women who endure.

Männer, Frauen
2
Kommentieren0
Zitat von Anne Morrow Lindbergh

Männer kicken die Freundschaft herum wie einen Fußball, aber sie geht nicht kaputt. Frauen behandeln sie wie Glas und sie zerbricht zu Scherben.

Men kick friendship around like a football, but it doesn't seem to crack. Women treat it like glass and it goes to pieces.

Freundschaft, Männer, Frauen
2
Kommentieren0
Zitat von Lana Turner

Ein erfolgreicher Mann ist einer, der mehr verdient als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet.

A successful man is one who makes more money than his wife can spend. A successful woman is one who can find such a man.

Männer, Frauen, Erfolg
1
Kommentieren0
Zitat von Juliette Gréco

Die Welt ist voll von Männern, die taubstumm sind, ohne es zu wissen. Sie reden, obwohl sie nichts zu sagen haben, und sie hören, ohne zu verstehen.

Männer, Reden
3
Kommentieren0
Zitat von Dan Bennet

Bräutigam: ein Mann, der es nicht fertiggebracht hat, zugleich ein Mädchen und den Mund zu halten.

Hochzeit/Ehe, Männer
0
Kommentieren0
Zitat von Brendan Behan

Das beste Männerparfüm ist der Whisky.

Männer
1
Kommentieren0
Zitat von John Ruskin (englischer Sozialreformer, 1819 - 1900)

Ich glaube, daß kein Mann jemals ein rechtes Leben gelebt hat, der nicht durch die Liebe einer Frau gebessert, durch ihren Mut gestärkt und durch die Weisheit ihres Herzens geführt worden ist.

Liebe, Hochzeit/Ehe, Männer, Frauen
4
Kommentieren0
Filmzitat aus Stolz und Vorurteil

Männer sind entweder von Dummheit zerfressen oder von Arroganz. Und ist einer liebenswert, lässt er sich so leicht lenken, als hätte er keinen eigenen Verstand.

Männer, Verführung
16
Kommentieren0
Filmzitat aus Der Lorax, von Once-ler

Wenn ein Mann einmal auf dumme Gedanken kommt, tut er das weil er ein Mann ist. Kommt er auf den selben dummen Gedanken aber ein zweites mal, will er damit normalerweise irgendein Mädchen beeindrucken.

When a guy does something stupid once, well that's because he's a guy. But if he does the same stupid thing twice, that's usually to impress some girl.

Männer
3
Kommentieren0
Amerikanisches Sprichwort

Schicke nie einen Jungen um die Aufgabe eines Mannes zu erledigen.

Don't send a boy to do a man's job.

Männer
0
Kommentieren0
Zitat von Zsa Gabor

Es hat keinen Sinn, mit Männern zu streiten, sie haben ja doch immer unrecht.

Männer
1
Kommentieren0
Zitat von Marilyn Monroe

Ich habe nichts dagegen, dass unsere Welt eine Männerwelt ist, solange ich die Frau darin bin.

I don't mind living in a man's world as long as I can be a woman in it.

Männer, Frauen
7
Kommentieren0
Zitate 1 bis 25 von 68123
Zitat hinzufügen