Sprüche über Männer - Männersprüche

Sprichwörter
Zitate 1 bis 50 von 9212
Zitat von Robert A. Heinlein

Frauen und Katzen tun was sie sollen und Männer und Hunde sollten sich entspannen und sich damit abfinden.

Women and cats will do as they please, and men and dogs should relax and get used to the idea.

Männer, Frauen, Katzen, Hunde
0
0
Zitat von Alphonse Karr

Jeder Mann hat drei Charaktere - einen den er zeigt, einen den er hat und einen den er denkt er hätte ihn.

Every man has three characters - that which he exhibits, that which he has, and that which he thinks he has.

Männer
0
0
Zitat von Alphonse Karr

Wenn Männer wüssten was Frauen denken, wären sie zwanzig mal so mutig.

If men knew all that women think, they would be twenty times more audacious.

Männer, Frauen, Verführung
0
0
Zitat von Katharine Hepburn

Manchmal frage ich mich ob Männer und Frauen wirklich zusammen passen. Vielleicht sollten sie lieber Nachbarn sein und sich hin und wieder besuchen.

Sometimes I wonder if men and women really suit each other. Perhaps they should live next door and just visit now and then.

Männer, Frauen
0
0
Zitat von Jim Carrey

Hinter jedem großen Mann steht eine Frau die ihre Augen verdreht.

Behind every great man is a woman rolling her eyes.

Männer, Frauen
0
0
Zitat von Thomas Paine

Ein echter Mann lächelt wenn er Ärger hat. sammelt Kraft in der Not und wird mutig indem er sich reflektiert.

The real man smiles in trouble, gathers strength from distress, and grows brave by reflection.

Männer
0
0
Zitat von John Locke

Mit Bildung fängt es an, aber Lesen, Gesellschaft und Selbstreflexion runden einen Mann ab.

Education begins the gentleman, but reading, good company and reflection must finish him.

Männer
0
0
Zitat von Henry Ward Beecher

Ein echter Mann findet Entschuldigungen für andere, aber nicht für sich selbst.

The real man is one who always finds excuses for others, but never excuses himself.

Männer
0
0
Zitat von Christopher Morley

Ein Mann der nie eine Frau sauer gemacht hat, hat im Leben versagt.

A man who has never made a woman angry is a failure in life.

Männer
0
0
Zitat von Michelle Obama

Ich sage es ganz klar: Starke Männer - wirklich vorbildliche Männer - haben es nicht nötig Frauen zu unterdrücken um sich besser zu fühlen. Starke Menschen helfen anderen. Wirklich starke Menschen bringen andere zusammen.

Let's be very clear: Strong men - men who are truly role models - don't need to put down women to make themselves feel powerful. People who are truly strong lift others up. People who are truly powerful bring others together.

Männer, Frauen, Stärke
0
0
Zitat von Mignon McLaughlin

Nymphomanin: ein Frau die so besessen von Sex ist wie der durchschnittliche Mann.

Nymphomaniac: a woman as obsessed with sex as an average man.

Männer, Frauen, Sex
1
0
Zitat von Ice-T

Wenn Männer aufwachsen, müssen sie durch harte Zeiten gehen. Metall muss gehärtet werden.

I think men, growing up, you have to go through some form of hardship. You've got to harden the metal.

Männer
0
0
Zitat von Erica Jong

Man sieht ständig kluge Männer mit dummen Frauen, aber man sieht selten kluge Frauen mit dummen Typen.

You see a lot of smart guys with dumb women, but you hardly ever see a smart woman with a dumb guy.

Männer, Frauen, Intelligenz
0
0
Zitat von Michael Douglas

Eine Sache die Männer und Frauen gemeinsam haben ist, dass sie beide die Gesellschaft von Männern mögen.

The one thing that men and women have in common - they both like the company of men.

Männer
0
0
Zitat von Maik Alwin

Frauen warten ihr Leben lang auf den Richtigen, ein Mann darauf, einmal nicht der Falsche zu sein.

Männer, Frauen
0
0
Zitat von Madonna

Männer sind wie Milch - lässt man sie stehen, werden sie sauer.

Männer
0
0
Zitat von Rowan Atkinson

Die glücklichste Ehe wäre die Verbindung zwischen einem tauben Mann und einer blinden Frau.

Hochzeit/Ehe, Männer, Frauen
0
0
Zitat von Anke Engelke

Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

Männer
0
0
Zitat von Alice Schwarzer

Ich glaube nicht, dass Männer von Natur aus aggressiv sind. Was sie aggressiv werden lässt, ist Macht, zu viel Macht. Diese Macht korrumpiert, nicht das Geschlecht.

Macht, Männer
0
0
Zitat von Alice Schwarzer - Alice Schwarzer. Eine kritische Biographie. - 1998

Mein Großvater hat vorwiegend die Arbeit gemacht mit der Kindererziehung und hiermit gezeigt, dass auch Männer Menschen sein können.

Erziehung, Männer
0
0
Zitat von Alice Schwarzer - Der kleine Unterschied, 1975

Frauen und Männer sind Opfer ihrer Rollen – aber Frauen sind noch die Opfer der Opfer.

Männer, Frauen, Feminismus
0
0
Zitat von Ian Fleming

Männer wollen eine Frau, die sie ein und aus machen können wie einen Lichtschalter.

Men want a woman whom they can turn on and off like a light switch.

Männer
0
0
Zitat von Olenna Tyrell aus Game of Thrones in Staffel 7 Episode 2

Ich habe viele schlaue Männer gekannt. Ich habe sie alle überlebt. Wisst ihr warum? Ich habe sie ignoriert.

I’ve known a great many clever men. I’ve outlived them all. Do you know why? I ignored them.

Männer
0
0
Zitat von Bree Van De Kamp aus Desperate Housewives

Man kann einem Mann Hoffnungen machen, ohne sie zu erfüllen. Das mache ich schon mein ganzes Leben lang.

Männer, Frauen
0
0
Buchzitat von Kiersten White aus The Chaos of Stars

Boys suck. Even when they have perfect blue eyes and ridiculously cool trucks. Maybe especially then.

Männer
0
0
Zitat von Carrie Bradshaw aus Sex And The City in Staffel 01 Episode 07

Haben Männer einen angeborenen Wiederstand gegen die Monogamie?

Männer
4
0
aus Amerikanisches Sprichwort

Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss.

A man's gotta do, what a man's gotta do.

Männer
0
0
Buchzitat von Cassandra Clare aus Chroniken der Schattenjäger - Clockwork Angel

When you find a man you wish to marry, Tessa, remember this: You will know what kind of man he is not by the things he says, but by the things he does.

Lügen, Männer, Handeln, Reden
6
0
Zitat von Mark Twain

Männer, die behaupten sie seien die Herren im Haus, lügen auch bei anderen Gelegenheiten.

Männer
0
0
Zitat von Honoré de Balzac

Männer widerstehen oft den schlagendsten Argumenten, und dann erliegen sie einem Augenaufschlag.

Männer, Augen, Verführung
4
0
Zitat von Honoré de Balzac

Die Gunst der Frauen gewinnt man durch Worte, die der Männer durch Provision und Prozente.

Männer, Frauen
2
0
Zitat von Frank Sinatra

Bis ein Mann heiratet weiß er nicht was glücklich sein bedeutet. Aber dann ist es zu spät.

A man doesn't know what happiness is until he's married. By then it's too late.

Männer
1
0
Zitat von Jeanne Moreau

In der Liebe fühlt sich der Mann als Bogen, er ist aber nur der Pfeil.

Männer
1
0
Zitat von George Sand

Ein Mann nimmt Hingabe als gegeben an. Er betrachtet es als unumstrittenes Recht, nur aus dem einfachen Grunde, dass er aus dem Körper seiner Mutter stammt.

Männer
0
0
Zitat von Marcel Aymé

Unter Diskussion verstehen Männer die Kunst, andere zum Reden zu bringen. Frauen verstehen darunter die Kunst, andere zum Schweigen zu bringen.

Männer, Frauen, Reden
2
0
Buchzitat von Cassandra Clare aus Chroniken der Schattenjäger - Clockwork Princess

Men may be stronger, but it is women who endure.

Männer, Frauen
2
0
Zitat von Anne Morrow Lindbergh

Männer kicken die Freundschaft herum wie einen Fußball, aber sie geht nicht kaputt. Frauen behandeln sie wie Glas und sie zerbricht zu Scherben.

Men kick friendship around like a football, but it doesn't seem to crack. Women treat it like glass and it goes to pieces.

Freundschaft, Männer, Frauen
2
0
Zitat von Lana Turner

Ein erfolgreicher Mann ist einer, der mehr verdient als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet.

A successful man is one who makes more money than his wife can spend. A successful woman is one who can find such a man.

Männer, Frauen, Erfolg
1
0
Zitat von Juliette Gréco

Die Welt ist voll von Männern, die taubstumm sind, ohne es zu wissen. Sie reden, obwohl sie nichts zu sagen haben, und sie hören, ohne zu verstehen.

Männer, Reden
3
0
Zitat von Dan Bennet

Bräutigam: ein Mann, der es nicht fertiggebracht hat, zugleich ein Mädchen und den Mund zu halten.

Hochzeit/Ehe, Männer
0
0
Zitat von Brendan Behan

Das beste Männerparfüm ist der Whisky.

Männer
1
0
Zitat von John Ruskin (englischer Sozialreformer, 1819 - 1900)

Ich glaube, daß kein Mann jemals ein rechtes Leben gelebt hat, der nicht durch die Liebe einer Frau gebessert, durch ihren Mut gestärkt und durch die Weisheit ihres Herzens geführt worden ist.

Liebe, Hochzeit/Ehe, Männer, Frauen
4
0
Filmzitat aus Stolz und Vorurteil

Männer sind entweder von Dummheit zerfressen oder von Arroganz. Und ist einer liebenswert, lässt er sich so leicht lenken, als hätte er keinen eigenen Verstand.

Männer, Verführung, Arroganz
17
0
Filmzitat aus Der Lorax, von Once-ler

Wenn ein Mann einmal auf dumme Gedanken kommt, tut er das weil er ein Mann ist. Kommt er auf den selben dummen Gedanken aber ein zweites mal, will er damit normalerweise irgendein Mädchen beeindrucken.

When a guy does something stupid once, well that's because he's a guy. But if he does the same stupid thing twice, that's usually to impress some girl.

Männer
3
0
von Amerikanisches Sprichwort

Schicke nie einen Jungen um die Aufgabe eines Mannes zu erledigen.

Don't send a boy to do a man's job.

Männer
0
0
Zitat von Coco Chanel

So lange du weißt, dass Männer wie Kinder sind, weißt du alles!

As long as you know men are like children, you know everything!

Männer
3
0
Filmzitat aus Der Pate - Teil 1, von Don Vito Corleone

Ich war niemals unvorsichtig, Frauen und Kinder dürfen unvorsichtig sein, Männer nicht.

I spent my whole life trying not to be careless. Women and children can afford to be careless, but not men.

Männer
1
0
Zitat von Zsa Gabor

Es hat keinen Sinn, mit Männern zu streiten, sie haben ja doch immer unrecht.

Männer
1
0
Zitat von Marilyn Monroe

Ich habe nichts dagegen, dass unsere Welt eine Männerwelt ist, solange ich die Frau darin bin.

I don't mind living in a man's world as long as I can be a woman in it.

Männer, Frauen
7
0
Zitat von Coco Chanel

Heiraten Sie niemals einen Mann, der ein Portemonnaie für Kleingeld besitzt.

Geld, Hochzeit/Ehe, Männer
0
1
Zitate 1 bis 50 von 9212

Über Männer