Sprüche über Männer - Männersprüche (Seite 2)

Sprichwörter
Zitate 26 bis 50 von 801234
Zitat von Anne Morrow Lindbergh

Männer kicken die Freundschaft herum wie einen Fußball, aber sie geht nicht kaputt. Frauen behandeln sie wie Glas und sie zerbricht zu Scherben.

Men kick friendship around like a football, but it doesn't seem to crack. Women treat it like glass and it goes to pieces.

Freundschaft, Männer, Frauen
2
0
Zitat von Lana Turner

Ein erfolgreicher Mann ist einer, der mehr verdient als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet.

A successful man is one who makes more money than his wife can spend. A successful woman is one who can find such a man.

Männer, Frauen, Erfolg
1
0
Zitat von Juliette Gréco

Die Welt ist voll von Männern, die taubstumm sind, ohne es zu wissen. Sie reden, obwohl sie nichts zu sagen haben, und sie hören, ohne zu verstehen.

Männer, Reden
3
0
Zitat von Dan Bennet

Bräutigam: ein Mann, der es nicht fertiggebracht hat, zugleich ein Mädchen und den Mund zu halten.

Hochzeit/Ehe, Männer
0
0
Zitat von Brendan Behan

Das beste Männerparfüm ist der Whisky.

Männer
1
0
Zitat von John Ruskin (englischer Sozialreformer, 1819 - 1900)

Ich glaube, daß kein Mann jemals ein rechtes Leben gelebt hat, der nicht durch die Liebe einer Frau gebessert, durch ihren Mut gestärkt und durch die Weisheit ihres Herzens geführt worden ist.

Liebe, Hochzeit/Ehe, Männer, Frauen
4
0
Filmzitat aus Stolz und Vorurteil

Männer sind entweder von Dummheit zerfressen oder von Arroganz. Und ist einer liebenswert, lässt er sich so leicht lenken, als hätte er keinen eigenen Verstand.

Männer, Verführung
16
0
Filmzitat aus Der Lorax, von Once-ler

Wenn ein Mann einmal auf dumme Gedanken kommt, tut er das weil er ein Mann ist. Kommt er auf den selben dummen Gedanken aber ein zweites mal, will er damit normalerweise irgendein Mädchen beeindrucken.

When a guy does something stupid once, well that's because he's a guy. But if he does the same stupid thing twice, that's usually to impress some girl.

Männer
3
0
von Amerikanisches Sprichwort

Schicke nie einen Jungen um die Aufgabe eines Mannes zu erledigen.

Don't send a boy to do a man's job.

Männer
0
0
Filmzitat aus Der Pate - Teil 1, von Don Vito Corleone

Ich war niemals unvorsichtig, Frauen und Kinder dürfen unvorsichtig sein, Männer nicht.

I spent my whole life trying not to be careless. Women and children can afford to be careless, but not men.

Männer
1
0
Zitat von Zsa Gabor

Es hat keinen Sinn, mit Männern zu streiten, sie haben ja doch immer unrecht.

Männer
1
0
Zitat von Marilyn Monroe

Ich habe nichts dagegen, dass unsere Welt eine Männerwelt ist, solange ich die Frau darin bin.

I don't mind living in a man's world as long as I can be a woman in it.

Männer, Frauen
7
0
Zitat von Coco Chanel

Heiraten Sie niemals einen Mann, der ein Portemonnaie für Kleingeld besitzt.

Geld, Hochzeit/Ehe, Männer
0
1
Zitat von Ildikó von Kürthy

Nichts macht einen Mann attraktiver, als eine attraktive Frau, die für ihn schwärmt.

Männer, Frauen, Verführung
3
0
Zitat von Samantha Jones aus Sex And The City in Staffel 2 Episode 10

Du kannst zu einem Mann sagen: 'Ich hasse dich' - und du bekommst den besten Sex deines Lebens. Aber sagst du zu ihm: 'Ich liebe dich' - siehst du ihn niemals wieder!

Tell a man: 'I hate you' - you'II have the best sex of your Iife. But tell him: 'I Iove you' - you'II probably never see him again.

Männer, Sex
3
0
Zitat von Agatha Christie

I do not argue with obstinate men. I act in spite of them.

Männer
0
0
Zitat von Katharine Hepburn

Wenn Frauen unergründlich erscheinen, dann liegt es am fehlenden Tiefgang der Männer.

Männer, Frauen, Beziehungen
1
0
Zitat von Heidi Kabel

Flirtende Ehemänner am Strand sind keine Gefahr, denn sie schaffen es nicht lange, den Bauch einzuziehen.

Männer, Urlaub
0
0
Zitat von Unbekannt

Ein Mann ist immer nur so viel wert, wie sein Wort, dass er wirklich hält.

Vertrauen, Männer
18
0
Zitat von Anton Tschechow

Am liebsten erinnern sich die Frauen an die Männer, mit denen sie lachen konnten.

Lachen, Männer, Frauen
1
0
Zitat von Zsa Zsa Gabor

Wenn ein Mann zurückweicht, weicht er zurück. Eine Frau weicht nur zurück, um besser Anlauf nehmen zu können.

Männer, Frauen
1
0
Zitat von Fita Benkhoff

Die Männer geben unter Umständen zu, dass sie unrecht haben, aber sie werden niemals zugeben, dass ihre Frau recht hat.

Männer, Frauen, Recht
0
0
Zitat von Aristoteles Onassis

Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld.

Geld, Männer
1
0
Zitat von Frank Sinatra

Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren; sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.

Männer, Frauen
2
0
Zitat von Johann Wolfgang von Goethe

Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein.

Männer, Helden
1
0
Zitate 26 bis 50 von 801234

Über Männer

Unterstütze myZitate mit deinen Amazon-Käufen ** Wie funktioniert das?Wenn du über diesen Link etwas bei Amazon kaufst, erhält myZitate einen kleinen Teil deines Umsatzes. Das ändert nichts am bezahlten Preis - dir entstehen dabei keinerlei Kosten!> Jetzt loslegen!