Sprüche über Männer - Männersprüche (Seite 3)

Sprichwörter
Zitate 51 bis 68 von 68123
Zitat von Barack Obama

What makes you a man is not the ability to have a child - it's the courage to raise one.

Kinder, Mut, Männer
1
Kommentieren0
Zitat von Heinrich Heine

Nichts fürchtet ein dummer Mann mehr
als eine gescheite Frau.

Männer, Frauen, Dummheit, Intelligenz
3
Kommentieren0
Filmzitat aus Gladiator, von Maximus

Der Tod lächelt einen Mann täglich an, doch alles was ein Mann machen kann ist zurücklächeln.

Death smiles at us all. All a man can do is smile back.

Mut, Tod, Männer, Kriegsansprachen
4
Kommentieren0
Zitat von Albert Einstein

Jeder Mann, der sicher fahren kann, während er eine schöne Frau küsst, schenkt dem Kuss einfach nicht die Aufmerksamkeit, die er verdient.

Männer, Frauen, Küssen
2
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Ein Mann muss drei Dinge im Leben tun: Ein Haus bauen, einen Sohn zeugen und einen Baum pflanzen.

Männer
0
Kommentieren0
Zitat von Loriot

Frauen, die unter sich sind, brauchen keine Männer. Das macht sie stark. Männer sind früher oder später auf Frauen angewiesen, das macht sie schwach.

Männer, Frauen, Stärke
3
Kommentieren0
Zitat von Marilyn Monroe

Ehemänner sind vor allem dann gute Liebhaber, wenn sie ihre Frauen betrügen.

Männer, Betrügen, Liebhaber
3
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Der Mann ist so beschaffen, dass er dem vernünftigsten Argument eines Mannes widersteht, aber dem unvernünftigsten Blick einer Frau erliegt .

Männer, Frauen, Vernunft
1
Kommentieren0
Zitat von Curt Goetz

Männer sind imstande, stundenlang über ein Thema zu reden. Frauen brauchen dazu gar kein Thema.

Männer, Frauen, Reden
1
Kommentieren0
Zitat von Albert Einstein

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.

Verständnis, Männer, Frauen
5
Kommentieren0
Buchzitat von Friedrich Schiller aus Don Carlos

Sagen sie ihm, dass er die Träume seiner Jugend nicht vergessen soll, wenn er ein Mann geworden.

Jugend, Vision, Männer, Geburtstag, Alter
6
Kommentieren1
Zitat von Marlene Dietrich

Frauen sind viel vernünftiger als Männer. Oder haben Sie schon eine Frau erlebt, die einem Mann wegen seiner Beine nachrennt?

Männer, Frauen
1
Kommentieren0
Zitat von Peter Ustinov

Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, dass es wirklich das letzte ist.

Männer, Frauen, Reden
0
Kommentieren0
Zitat von Greta Garbo

Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.

Männer, Frauen
1
Kommentieren0
Zitat von Charles Baudelaire

Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
die wissen, wie man ohne sie auskommt.

Männer, Frauen, Verführung
1
Kommentieren1
Filmzitat aus Wie ein einziger Tag

Ich bin nichts Besonderes, gewiss nicht. Ich bin ein gewöhnlicher Mann mit gewöhnlichen Gedanken, und habe ein gewöhnliches Leben geführt. Mir wurden keine Denkmähler gesetzt und mein Name wird bald vergessen sein, doch ich habe jemanden geliebt, mit Herz und Seele, und Das war mir immer genung.

Herz, Liebe, Männer
11
Kommentieren0
Zitat von Josef Meinrad

Wenn ein Mann den Geburtstag seiner Frau vergisst, hat er nicht gemerkt, daß sie ein Jahr älter geworden ist.

Männer, Frauen, Geburtstag
0
Kommentieren0
Bibelspruch aus Epheser, 5,28

Denn ein Mann liebt auch sich selbst, wenn er seine Frau liebt.

Männer, Frauen
2
Kommentieren0
Zitate 51 bis 68 von 68123
Zitat hinzufügen